Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?
Antwort schreiben

29.04.2007, 06:54

nee die war toll!den letzten der 3 songZ hat sie sehr toll gesungen :)
martin muss weg,der kann nicht singen!!

29.04.2007, 06:54

29.04.2007, 08:22

Ich habs zwar nicht gesehen, find aber die Lisa sollte antelle von Martin im Finale stehen.
Jetzt bin ich fürn Mark!!!!

29.04.2007, 09:17

ich habe gestern, als gerade werrbung bei sat.1 war, mal auf rtl umgeschaltet...was kriege ich mit? Genau das Ende...alle umarmen sich...Mark und diese Lisa, und irgendnen Moderator mit diesem Martin. Toll, und wer is nun rausgeflogen? :lol:
Nein, ich habe schon irgendwo gelesen, dass die Lisa raus is... irgendwie war sie mir unsympathisch (also, jetzt nur wie ich sie in irgendwelchen nachrichtenmagazinen mitbekommen hab), also ich finds in Ordnung.

Naja...wer jetzt Superstar wird is mir eh egal. Ich finde den Titel "Superstar" eh sowas von unpassend...wen wenigstens mal einer von den gewinner nen Supersat werden würde...würd er aber nicht... "Deutschland sucht den neuen Castingstar (Castingsternchen wär passender)" würde ich schon besser finden :twisted: :roll:
Mmm, ich finde insgesamt solche Castings ja scheiße. Aber wenn man Musik machen will, kann man sich doch einfach ne Band suchen und da spiuelen/singen ...

29.04.2007, 14:35

genau

ich fände das auch gerechter, wenn lisa im finale stehen würde. vom singen her. aber vom chara kann ich sie gar nicht ab. deswegen finde ich es gut, dass sie raus ist. martin kann eh nicht singen. also gewinnt mark sowieso, der war schon von anfang an mein favourit

29.04.2007, 17:12

ich war für sarah,von anfang an,aber die iss in den top20 geflogen :(
martin kann nur "tears in heaven" singen :lol:
aber laura war toll :-*

29.04.2007, 17:17

laura?
Mhmm, weiß gard nicht wer des ist :oops:

Ich fand die Lauren auch irgendwie klasse. Okay, sie hat viele falsche Töne gesungen aber ihre Stimme hatte so was an sich bei dem du einfach zuhören musst find ich. Und die Stimme kann zum träumen bringen :)

29.04.2007, 17:26

lauren hatte ne tolle stimme :-* :-*

laura ist die mit der tochter,die in der ersten mottoshow rausgeflogen ist,obwohl die total toll gesuingen hat :(

29.04.2007, 17:28

Ach die war das. Ich fand die Tochter sooo süß :D

29.04.2007, 17:31

aa!und die frau an sich aber auch :-* die war mir soo sympatisch!!

29.04.2007, 17:34

Ich hab von der persönlich leider nicht wirklich viel mitbekommen :(

29.04.2007, 17:36

nee ich so auch nicht,aber so wie die sich in der sendung verhalten hat fand ich die irgendwie lieb :-*

29.04.2007, 19:46

mh.. sarah kenn ich gar nicht..
aber laureen mochte ich auch voll

29.04.2007, 19:50

laureen hatte in ihrer stimme dieses einzigartige..damit konnte sie nicht viele lieder singen,aber die die sie singen konnte waren sowas von geil:-*

29.04.2007, 19:52

lauren war cool...ich mochte sie...

aber dieser martin geht gar nicht..naja ich hoffe, dass mark gewinnt....

29.04.2007, 19:54

jaa ich auch!bei mark kann man das wenigstens singen nennen ;) grausam bei martin :roll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz