Deutschland sucht den Superstar




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

Deutschland sucht den Superstar

Beitragvon Bumblebee » 13.01.2007, 00:53

Na, diese Show gibt esjetzt ja auch wieder. Guckt ihr?
Also, ich werd wohl nur die Castings schauen, die sind immer lustig :lol:
Dieser Andreas Ruscher war soooo geil *lol* Und diese Johanna "Haare-schön" auch. Allerdings denk ich, dass die irgendwie gestellt war. Naja, habt ihr die beiden gesehen? Absolut geil.....
Naja, aber für die Show bin ich mir dann wieder "zu schade". Was die da singen, mag ich meistens sowieso nicht...naja, nach ein paar wochen gehen die ja auch wieder unter....find es irgendwie schade, dass trotz der erfolgslosen karrien von castingsstars (das heißt doch irgendwie anders oder? Vorhin wusste i das noch) immer wieder neue produziert werden.
(blah, is schon spät abends^^oder früh morgens)
morgen werd ich wohl wieder das Casting gucken *hust*
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

von Anzeige » 13.01.2007, 00:53

Anzeige
 

Beitragvon Kaddy:-) » 13.01.2007, 01:25

"ich hab die haare schön, ich hab die haare schön,..."
die fand ich toll Bild :)
ich guck mir auch nur die castings an,...ich will noch mal so lachen können...also ne diese frau war doch toll :D und die hat nicht aufgehört...suuuuper :P
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Bumblebee » 13.01.2007, 01:33

ohja....wie gesagt, ich fand die auch toll. und als die dann nach ihrem alter gefragt haben: "Also ich fühl mich jünger als ich bin" "Ja, du fühlst dich so wie drei, aber wie alt bist du denn nun?" "Ähm, also vielleicht 28...aber nur vielleicht..." (oder so ähnlich) *gg*
http://www.myvideo.de/watch/601636

aber noch besser war andreas ruscher. "Ja, also zur Musik bin ich erst gekommen, als ich US5 im Schwimmbad getroffen habe" "Meine Hobbys sind Comics,Computer und Playstaion und ich sehe am liebsten Fern" Und seine Aussprache is auch toll. "Eferthing I do"
http://www.myvideo.de/watch/601698
ach, einfach zum schießen *ggggg*
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Kaddy:-) » 13.01.2007, 01:38

neinneinnein,...nicht ihr ernst, es gibt jetzt schon ein video zu "Ich hab die haare schön"...so, du hast meinen abend gerettet ms.bumbelbee...ich muss grade wieder so lachen hihihi geil
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sonnenschein » 13.01.2007, 10:56

jaa, die Frau war echt lustig hihihi
Aber irgendwie kann ich nicht glauben dass die wirklich so ist, War des vielleicht doch gestellt. Naja, hauptsache man hat was zu lachen :)
Werd mir auch nur die Catings angucken.
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Bumblebee » 13.01.2007, 12:11

ich denke auch, dass sie gestellt war. Aber eigentlich vermute ich das nur, weil, als sie ankommt (da wo sie singen soll) die Jury keine Notiz erst von ihr nimmt & alles. Die is ja in letzter Zeit total oft in den Medien. Also in diesen ganzen RTL-Magazinen (Exsplosiv usw.) Und in der Bildzeitung war sie gestern glaub ich auch auf der Titelseite.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon xotoxic » 13.01.2007, 14:24

Ich hasse DSDS...die ersten paar sendungen wo die crazy leute sind wie die "ich hab die haare schön ich hab die haare schön" das guck ich mir schon manchmal an..dann kann ich so richtig schön ablachen....


aber steffi (ich hoffe du heißt so^^) ich bewundere deine art zu schreiben und vorallen du schreibst auch immer nen halben roman :) würde ich nicht zusammen bringen....meinen respekt :D
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon x Schmetterling x » 13.01.2007, 19:46

Die Castings sehe ich mir an, mehr nicht .. den Rest find ich iwie langweilig.. aber die Castings.. zum totlachen :lol:
Nur einmal im Leben ein × Fußball × sein, dann läuft einem wenigstns einmal im Leben ein Haufen MänneR nach. xD

http://www.graphicguestbook.com/hardstylebabii
Benutzeravatar
x Schmetterling x
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 72
Registriert: 13.01.2007, 17:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Bumblebee » 15.01.2007, 19:16

ja , so heiße ich :lol:
Oh, wirklich? hihi...in letzter Zeit schreibe ich hier eigentlich immer ziemlich schnell & ohne richtig nachzudenken...tippe nur die Buchstaben in die Tastatur ein, schicke ab und bin dann schon wieder wo anders....hihi, mit dem vielen schreiben...ich weiche wohl immer schnell vom thema ab oder schreib noch x-beliebige nebensätze, die nicht wirklich sein müssten...so kommt das alles dann wohl zu stande Bild So, schon wieder viel zu viel geschrieben, als eigentlich nötig wär^^
Ich darf mich jetzt also geehrt fühlen ?! *gg*

Hat jemand das Casting am Samstag geguckt? Da waren nicht wirklich soo lustige leute dabei, nur diesen einen fand ich witzig. Wie hieß der nochmal? Ach, keine Ahnung. Also, der hatte so einen leicht "schwulen" Gang. Naja, und vorher hatt er noch gemeint, dass der Bohlen bestimmt ganz nett ist und er ja auch nur seine Meinung sagt und er das Respektiert und Bla,bla,bla...und das Ende war dann geil, als Dieter Bohlen seine Sprüche abgelassen hat und der rausgekommen is. Da war seine Meinung zum Bohlen dann plötzlich gaaannz anders.
Und die Haushälterin war auch ganz nett. Fand es lustig, als sie erstmal so zur Jury : "Herzlich Willkommen" gesagt hatt *g*

Was haltet ihr vom 15jährigen, der mitgemacht hat? Also, ich find irgendwie auch dass er noch "zu" jung war. Aber ich denke, dass kam hauptsächlich von seinem Aussehen. Man hätte ja auch denken können, dass er 12 oder so wär....ja....blaaa xD
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon palla_a_mano » 16.01.2007, 17:12

Ich hab mir Samstagnachmittag die Wiederholung von Mittwoch angeguckt, weil alle in der Schule über so lustige Leute geredet haben. ^^ Und denn musste ich es mir einfach angucken. xD

Ich fand Mr. Love (oder wie der sich genannt hat) auch geil. ^^ Der nachher Bohlen und den anderen Freak mit Wasser begossen hat. xD
Benutzeravatar
palla_a_mano
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.09.2006, 20:03

Beitragvon schnuggi » 16.01.2007, 20:54

Ich hab nur eine Staffel mal ganz geguckt(von Casting bis vor-vorletzte Entscheidungsshow),weil da PHILIPPE war. :-* :-*
Jetz guck ich auch nur noch Castings,aba auch nich umbedingt...

[http://www.myvideo.de/watch/40078...hat zwar nich direkt was mit DSDS zu tun,find ich aba vooll heftig ihre stimme!! :shock: ]
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon Bumblebee » 19.01.2007, 09:55

ja, von der habe ich letztens auch was im TV gesehen....die hat wirklich ne hammerstimme für ihre 11 Jahre (oder so alt war sie doch?!)

Wer hat am Mittwoch geguckt? Diese "Nadine" fand ich noch lustig. http://www.myvideo.de/watch/647897
"Der Ditaarr hat nen "Ja" gegeben, aber Anja und Heinz waren noch gemeiner" *lach*
Ich finds nen bisschen seltsam, dass sie bei einem Lied, was sie seit drei Jahren übt, immernochnicht genau die zweite Strophe kann"^^
naja....
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon schnuggi » 19.01.2007, 12:45

jaaa,das hab ich auch gesehn...war zuuu geil!!!!bei ihrem verhalten dacht ich,die 12 oda so...nja,dafür wars lustig!! :wink:
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon Bumblebee » 26.01.2007, 18:38

so, morgen kommt die letzte lustige sendung/letztes Casting :[

Der eine Typ da am Mittwoch, der hieß glaub ich Roman, hat mich so voll an einen Klassenkameraden erinnert...gut, er hat braune Haare und auch nicht soo lang, aber auch so die Nase, Augen, Mund...hat alles gepasst ;]

Dieser "Nico" (der mit der "schweren Lebensgeschichte") hat ja gelogen. Habt ihr das auch gehört? Also, er hatte keine schwere Kindheit und war auch nie im Heim...hat er sich alles ausgedacht und macht jetzt auch nicht mehr bei dsds mit.
naja...sympathsich war der mir von anfang an ja nicht :roll:
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon palla_a_mano » 27.01.2007, 11:04

Nee, irgendwie waren mir die Augen von dem unheimlich ...
Benutzeravatar
palla_a_mano
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.09.2006, 20:03

Nächste


Ähnliche Beiträge

Deutschland - Ein Sommermärchen
Forum: Archiv
Autor: palla_a_mano
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron