Deutschland sucht den Superstar




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

Beitragvon °~cidney~° » 06.02.2007, 15:29

Kuck das auch immer. Weiß eig garnicht warum, den so toll ist das garnich...kommt wohl nichts besseres^^

Ich bin für Roman 8) der soll gewinn 8)
Was sich nicht ändern lässt muss man lernen zu akzeptieren!
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 06.02.2007, 15:29

Anzeige
 

Beitragvon Sonnenschein » 06.02.2007, 18:48

Roman? Roman? wer genau is des, kenn die Namen von denen nich!
Ich mag den Typen, der immer mit ner Capi rumläuft, noch net so alt ist und beim ersten Casting haben die gesagt die haben den noch nie singen hören und dann war der voll gut! Den mag ich :D Wisst ihr wen ich mein?
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon °~cidney~° » 06.02.2007, 20:38

:lol:

das ist Roman^^ (oder ich irre mich jetzt total in den namen )
Was sich nicht ändern lässt muss man lernen zu akzeptieren!
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon xotoxic » 07.02.2007, 08:20

habt ihr gesehen, die titanic sang und meint, sie übt das lied seit 2 jahren , nur mit der 2. strophe happert es :lol:
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Sonnenschein » 07.02.2007, 13:43

°~cidney~° hat geschrieben::lol:

das ist Roman^^ (oder ich irre mich jetzt total in den namen )

Oh ach so :oops: Okay, ja, der ist toll :D 8)
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Nörchen » 07.02.2007, 17:50

hhi, jaaa conny, die hab cih gesehen :lol:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Bumblebee » 12.02.2007, 23:33

gibts da nicht zwei, die öfters mal ne mütze tragen? Also der eene heißt roman und der andere doch max.
hat der nen piercing in der lippe, den du meinst cidney? Also des in dann dieser max...
der roman da ähnelt total einem aus meiner klasse (hab ich des schon hierhin geschrieben?) also der hat die nase, die augen...frisur is nen bissle anders...aber sonst....stimmts schon ; )

Naja...aber jetyt die anderen shows guck ich nicht...habe eben nur die castings gesehen...joar, manchmal werd ich schon dazu verleitet, es zu gucken...weil eben nichts gutes manchmal kommt...aber ich schalt dann eher den fernseher aus``

wuaaarr...meine tastatur spinnt voll
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Sonnenschein » 15.02.2007, 16:25

°~cidney~° hat geschrieben:Kuck das auch immer. Weiß eig garnicht warum, den so toll ist das garnich...kommt wohl nichts besseres^^

Ich bin für Roman 8) der soll gewinn 8)


Mist, mist, mist! Hab gestern in DSDS reingeguckt weil ich den sehen wollte, und der ist ausgeschieden weil er krank war :( :( :(
Sooooo blöd!!! Und der für den nachgerückt ist hat mir nicht gefallen :?
Mensch, der Roman war toll :)
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Bumblebee » 20.02.2007, 16:29

Sonnenschein hat geschrieben:
°~cidney~° hat geschrieben:Kuck das auch immer. Weiß eig garnicht warum, den so toll ist das garnich...kommt wohl nichts besseres^^

Ich bin für Roman 8) der soll gewinn 8)


Mist, mist, mist! Hab gestern in DSDS reingeguckt weil ich den sehen wollte, und der ist ausgeschieden weil er krank war :( :( :(
Sooooo blöd!!! Und der für den nachgerückt ist hat mir nicht gefallen :?
Mensch, der Roman war toll :)


vielleicht macht er ja bei der nächsten staffel mir^^ :wink: :roll:
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Bumblebee » 24.04.2007, 19:45

ich guck ja kein dsds...aber man bekommt es ja trotzdem schon mit, das dieser max ausgestiegen is...was haltet ihr denn davon?
Also, ich finde es, eigentlich ziemlich toll von ihm. Spricht für ihn. Ich finde es eigentlich gut, dass er zu seiner band halt & mit der, nicht als solokünstler, seine karriere machen will.
Auch finde ich es gut, dass er sich in keine rolle pressen will...und ähm, ja. Das er keine vorgeschrieben Songtexte singen will & alles.
Achja...ich mag irgendwie diesen...ähm, "skandal" ^^

ich habe irgendwo nen auschnitt davon gesehen...bei tv total oder so... und irgendwie hat dieser henn da jmd. gesagt, der gesungen hat, wie toll er das gemacht hat & blablabla ...naja, und dieter bohlen dreht sich erstmal zum puplikum und macht mitm komischen gesichtsausruck henns gesprochenens nach...irgendwie nen bisschen peinlich...find ich beim herrn bohlen


(ach...ich erinnere mich gerade noch an die letzte staffel *hihi* ...da habe ich sofar nen paar sendungen gesehen...und auch das finale...ich habe mich da mit ner freundin {zu dere ich heute keinen kontakt mehr hab :roll: ) voll gefreut, als der tobias gewonnen hat...hihi weiß ich noch ...naja, aber mittlerweile find ich den tobias auch nicht mehr toll. der wirkt auch so geschleimt jetzt irgebdwie...ich habe den letzten gerade noch irgendwo im tv singen sehen...also ja... ...ich denke auch irgendwie, dass dieser max mit seiner band mehr erfolge feiern wird als wenn er bei dsds als sieger rausgegagen wär...da scheitern doch bekanntlich alle....
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Olivia » 28.04.2007, 00:01

ich finde es auch sehr gut das max rausgegangen ist (endlich ist mal jemand meiner meinung :D ) , ich habe es ja die ganze zeit geguckt , aber ich muss zugegeben , dass ich es nur wegen max geguckt habe :oops:

der hat voll den geilen musik geschmackt und geil aussehen tut der auch noch :)
Benutzeravatar
Olivia
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2006, 21:15
Wohnort: Emden

Beitragvon Bumblebee » 28.04.2007, 09:03

jup...war wohl auch das beste für ihn persönlich, denk ich. Ich glaube, selbst wenn er superstar geworden wäre, hätte er nicht wirklich gutew chancen unsd würde schnell untergehen. und ernst nehmen würde ihn glauub ich auch niemand... (sieht man ja auch an den tobias regner...der war auch son bisschen mehr rockig angehaucht...is er jetzt aber auch nicht wirklich und ernst nehmen tut man ihn (ich aufjedenfall) auch nicht mehr...)
aber das dumme is eben, dass er jetzt (1 jahr oder so) keine CD oder so rausbringen darf (auch nicht mit seiner band da) weil er noch unter vertrag steht...schon ein bisschen doof :wink: ...

hihi, mir hat letztens jmd erzählt (den ich ausm Internet kenne), er hätte Max auf nem My Chemical Romance konzert gesehen :lol: :shock:

Najua...aufjedenfall ist mir der Max jetzt doch ein wenig sympathischer geworden...war ne tolle aktion von ihm (und bohlen zu sehen, wie er sich aufregt is auch köstlich...)
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Olivia » 28.04.2007, 18:45

ja das ist voll schade das er keine cd rausbringen darf , ich hoffe aber das er es macht wenn der vertrag :evil: abgelaufen ist

den die musik , also von empty trash hört sich voll gut an , die müssen unbedingt ne cd rausbringen :)
Benutzeravatar
Olivia
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2006, 21:15
Wohnort: Emden

Beitragvon Fallen_Angel » 28.04.2007, 19:06

also ich find auch gut dass er sich das nicht gefallen lassen hat!irgendwann musste DSDS mal endlich sowas passieren :)
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Snowflake » 29.04.2007, 00:29

ich mag lisa nicht hehe jetzt isse raus
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Deutschland - Ein Sommermärchen
Forum: Archiv
Autor: palla_a_mano
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron