Was habt ihr zu letzt Geguckt




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

Was habt ihr zu letzt Geguckt

Beitragvon Olivia » 15.09.2006, 21:41

erzählt uns was ihr zuletzt im fernsehen geschaut habt
Benutzeravatar
Olivia
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2006, 21:15
Wohnort: Emden

von Anzeige » 15.09.2006, 21:41

Anzeige
 

Beitragvon Nörchen » 15.09.2006, 21:48

ehm... ich habe zuletzt werbung geschaut und versucht zu erraten was es für werbung ist... naja, mir war halt langweilig :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Tine » 16.09.2006, 20:22

ich hab zuletzt im kino das parfum gesehen :D
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon Bumblebee » 16.09.2006, 20:24

jetzt erzähl schon tine, wie war er? *neugierhab*


ich hab als letztes Extreme Activity geschaut und jetzt läuft noch im TV die Bundesjugendspiele...aber die guck ich nicht wirklich...se laufen nur nebenbei...
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Bumblebee » 23.09.2006, 16:05

*langweilig*

hab als letztes Malcom Mittendrin geschaut.,
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon °~cidney~° » 24.09.2006, 17:45

Malcom Mitten Drin ist toll *.* hab ich gestern auch geschaut.

Als letztes hab ich (-und kuck ich immer noch) Mickys Club haus :lol: gekuckt .kommt auch nichts anderes... ;)
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nörchen » 24.09.2006, 19:58

oooh ich liebe malcolm in the middle :) hm... ihc hab zuletzt 2the ring thing" gesehen, die schweizer verarschung von "the lord of the rings" dieser film ist sooo lustig, aber halt auf schweizerdeutsch :) die wolkern, die vorbeiziehen hängen z.b. an schnüren und sauron heisst sau-raus und gandalf ist transsexuell :lol:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Tine » 25.09.2006, 14:16

jefefia hat geschrieben:oooh ich liebe malcolm in the middle :) hm... ihc hab zuletzt 2the ring thing" gesehen, die schweizer verarschung von "the lord of the rings" dieser film ist sooo lustig, aber halt auf schweizerdeutsch :) die wolkern, die vorbeiziehen hängen z.b. an schnüren und sauron heisst sau-raus und gandalf ist transsexuell :lol:


herr der ringe verarsche ist übelst geil!es gibt auch ne deutsche die heißt:lord of the weed kennst du die?

ich hab als letztes fußball auf dsf geguckt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon Bumblebee » 25.09.2006, 16:19

ahhhhhh, jefifia....wie genial!!!!!!! ich hab die DVD meinen Bruder zum Geburtstag geschenkt....also ich kenn sie auch =) . Hier, also die DVD kann man auf Schweizerdeutsch und deutsch bei uns hören.
hihi, die schon genial. mit dem telehobbieland das 4 einwohner hat, oder als da so gesagt wurden is: sie zogen in eine große Schlacht und eben nur drei vier leute gegeneinander gekämpft haben.
Gandalf is da geil. "Ach wie gut das niemand weiß, das ich ne transe bin" und dann zückt er erstmal seinen Lippenstift raus.
Und der Pupsie....naja.....hihi, toll das du das auch kennst. : )

Zuletzt habe ich "Typisch Mann - Typisch Frau" gesehen.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon °~cidney~° » 25.09.2006, 18:19

hab zuletzt Die Simsons geschaut :D
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bumblebee » 27.09.2006, 16:42

als letztes? den anfang von grey anatomie...aber davor richtig Desperate Housewifes
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Tine » 27.09.2006, 16:52

dr house hab ich als letztes gesehn
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon °~cidney~° » 27.09.2006, 19:03

Keine Gnade für Dad!

und gerade GZSZ :)
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tine » 28.09.2006, 13:47

ich hab als letztes boston legal geguckt
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon Tine » 29.09.2006, 21:23

und eben hab ich diesen u-boot film im 2.weltkrieg auf prosieben geguckt.der war echt gut :shock: und mit echt geilen schauspielern:
ian sommerhalder(lost),der mann von der die bei desperate houswifes die lynette spielt,thomas krechtschmann(king kong,der pianist),til schweiger,carmine giovinazzo(csi:ny) also echt spitze war ziemlich brutal was die da gemacht haben im 2.weltkríeg :evil: hab immer noch ein bisschen gänsehaut.......
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Nächste

TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron