Was habt ihr zu letzt Geguckt




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Bumblebee » 30.09.2006, 09:39

wen spielt denn ian sommerhalder bei lost?

hab als letztes Weibsbilder geguckt, auf Sat.1
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

von Anzeige » 30.09.2006, 09:39

Anzeige
 

Beitragvon Tine » 30.09.2006, 09:43

ian sommerhalder hat in der 1.staffel von lost boone gespielt....der ist dann aber gestorben.-...........
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon Bumblebee » 30.09.2006, 13:46

achso, der is das. :)



Schau grad Malcolm Mittendrin.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Bumblebee » 04.10.2006, 16:45

hab gestern Pretty Woman geguckt....also, ich glaub das der so hieß. aufjedenfall mit julia robert und richard gere (glaub, der isses). war schöööööönn. nur das ende kam mir zu plötzlich...joar, erst will ich die nicht heiraten....und, okay ich vermiss sie dann eben doch....hat mir nciht gefallen. sonst schööön.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 04.10.2006, 19:04

jaaa ich finde den film voll toll :) aber ich hab gedacht er will sie heiraten?! aber sie doch ihn nicht! erst als er ihren mädchentraum "wahr" macht merkt sie, dass er es wirklich ernst meint?! ich hab zuletzt die letzte folge von sex and the city gesehen, ach schmaaaacht :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Tine » 05.10.2006, 15:42

ich hab als letztes boston legal geguckt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon °~cidney~° » 05.10.2006, 15:46

Super Nanny :lol: war soo bescheurt ...:lol:
Was sich nicht ändern lässt muss man lernen zu akzeptieren!
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bumblebee » 05.10.2006, 16:32

supernanny guck ich gar nicht mehr...früher fand ichs mal noch ganz interessant, aber die neuen folgen find ich schei*e.

ich wiß gar nicht genau obs pretty woman war....also, im film hat julia roberts ne prostituierte gespielt....
ähm, ne aber da wollte er sie mit nach (wohin er auch immer gewohnt hat)..., also in der Nähe von sich haben und sie dann mal so ähm ja, also so als prostituierte "nutzen". er meinte glaub ich, er könnte nicht mit ner postituirten zusammen sein, von wegen so "was sollen die leute denken". naja, und sie wollte war ernstes, dann haben sie sich getrennt (also die woche war ja um) und joar, dann kam er glaub ich wieder zu ihr an und hat ihr ne art heiratsantrag gemacht....und dann war der film aus.
naja, so hab ich es zumindestens verstanden ;]

Gestern hab ich "GhostWhisperer" geschaut, also lief im Hintergrund...hab abere nicht zugeguckt...
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon °~cidney~° » 12.11.2006, 00:30

Freddy vs. Jason

war ganz gut der Film^^
Was sich nicht ändern lässt muss man lernen zu akzeptieren!
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bumblebee » 12.11.2006, 10:01

°~cidney~° hat geschrieben:Freddy vs. Jason

war ganz gut der Film^^


ich auch, ich auch *meld*
joar, ich fand ihn auch ziemlich gut. hab ihn mir irgendwie schlechter vorgestellt, nur den kamp am ende zwischen jason und freddy fand ich nen bissle übertrieben und blöd und...naja, also da fand ichs dann langweilig...aber sonst.... :]


naja, also wenn ich ehrlich bin, ganz zu letzt habe ich diese Rammstein Dokumentation geguckt. joar, das kam so passend danach ;)
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Kaddy:-) » 12.11.2006, 12:16

italian job- ich find den film so geil :D
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Tine » 13.11.2006, 15:16

navy cis - ich liebe es einfach :D
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon Bumblebee » 25.11.2006, 09:54

hab als letztes dieses "paul panzer program" geguckt. hab aber nicht aufgepasst, war eher mitm computer beschäftigt ; )
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Bumblebee » 04.12.2006, 20:14

als letztes hab ich criminal minds geguckt. und das ist die serie, die ich jetzt liebe !!!!
Naja, und am Samstag Abend, was sooo toll, Billy Talent Konzert und danach noch das "Diary" auf MTV geguckt.
Da wurde gezeigt, wie sie in Deutschland den Kölner Dom besichtigten, und zwei von ihnen haben erstmal vergessen, ihre Basecaps abzunehmen. dann hat ben noch einen stromschlag bekommen, aber sie sind begeistert von den deutschen fans (jedenfalls habens sie es gesagt). naja, dann sind sie noch in die schweizer alpen und haben kühe beobachtet (Zitat: 'Everybody likes sex. Cows really like sex" Ahja^^) Und nen Konzert in der Schweiz wurde auuch noch gezeigt....waren aber erst nur 50 Leute da...wurden dann einige mehr ; )
Achja, und in ENgland waren sie auch noch. Da hat Ben nen Kaffeeset gesucht, aber keins bekommen ; ] jaja, war schon interessant.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 04.12.2006, 23:42

ich hab zuletzt desperate housewives geschaut
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron