Deutschland sucht den Superstar




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Fallen_Angel » 29.04.2007, 06:54

nee die war toll!den letzten der 3 songZ hat sie sehr toll gesungen :)
martin muss weg,der kann nicht singen!!
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

von Anzeige » 29.04.2007, 06:54

Anzeige
 

Beitragvon Sonnenschein » 29.04.2007, 08:22

Ich habs zwar nicht gesehen, find aber die Lisa sollte antelle von Martin im Finale stehen.
Jetzt bin ich fürn Mark!!!!
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Bumblebee » 29.04.2007, 09:17

ich habe gestern, als gerade werrbung bei sat.1 war, mal auf rtl umgeschaltet...was kriege ich mit? Genau das Ende...alle umarmen sich...Mark und diese Lisa, und irgendnen Moderator mit diesem Martin. Toll, und wer is nun rausgeflogen? :lol:
Nein, ich habe schon irgendwo gelesen, dass die Lisa raus is... irgendwie war sie mir unsympathisch (also, jetzt nur wie ich sie in irgendwelchen nachrichtenmagazinen mitbekommen hab), also ich finds in Ordnung.

Naja...wer jetzt Superstar wird is mir eh egal. Ich finde den Titel "Superstar" eh sowas von unpassend...wen wenigstens mal einer von den gewinner nen Supersat werden würde...würd er aber nicht... "Deutschland sucht den neuen Castingstar (Castingsternchen wär passender)" würde ich schon besser finden :twisted: :roll:
Mmm, ich finde insgesamt solche Castings ja scheiße. Aber wenn man Musik machen will, kann man sich doch einfach ne Band suchen und da spiuelen/singen ...
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Snowflake » 29.04.2007, 14:35

genau

ich fände das auch gerechter, wenn lisa im finale stehen würde. vom singen her. aber vom chara kann ich sie gar nicht ab. deswegen finde ich es gut, dass sie raus ist. martin kann eh nicht singen. also gewinnt mark sowieso, der war schon von anfang an mein favourit
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Fallen_Angel » 29.04.2007, 17:12

ich war für sarah,von anfang an,aber die iss in den top20 geflogen :(
martin kann nur "tears in heaven" singen :lol:
aber laura war toll :-*
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 29.04.2007, 17:17

laura?
Mhmm, weiß gard nicht wer des ist :oops:

Ich fand die Lauren auch irgendwie klasse. Okay, sie hat viele falsche Töne gesungen aber ihre Stimme hatte so was an sich bei dem du einfach zuhören musst find ich. Und die Stimme kann zum träumen bringen :)
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 29.04.2007, 17:26

lauren hatte ne tolle stimme :-* :-*

laura ist die mit der tochter,die in der ersten mottoshow rausgeflogen ist,obwohl die total toll gesuingen hat :(
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 29.04.2007, 17:28

Ach die war das. Ich fand die Tochter sooo süß :D
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 29.04.2007, 17:31

aa!und die frau an sich aber auch :-* die war mir soo sympatisch!!
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 29.04.2007, 17:34

Ich hab von der persönlich leider nicht wirklich viel mitbekommen :(
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 29.04.2007, 17:36

nee ich so auch nicht,aber so wie die sich in der sendung verhalten hat fand ich die irgendwie lieb :-*
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Snowflake » 29.04.2007, 19:46

mh.. sarah kenn ich gar nicht..
aber laureen mochte ich auch voll
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Fallen_Angel » 29.04.2007, 19:50

laureen hatte in ihrer stimme dieses einzigartige..damit konnte sie nicht viele lieder singen,aber die die sie singen konnte waren sowas von geil:-*
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon xotoxic » 29.04.2007, 19:52

lauren war cool...ich mochte sie...

aber dieser martin geht gar nicht..naja ich hoffe, dass mark gewinnt....
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Fallen_Angel » 29.04.2007, 19:54

jaa ich auch!bei mark kann man das wenigstens singen nennen ;) grausam bei martin :roll:
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Deutschland - Ein Sommermärchen
Forum: Archiv
Autor: palla_a_mano
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron