Bild


Bitte reinschauen bevor ihr euch anmeldet!
Antwort schreiben

Welches Forum hast du lieber?

Das ist gut!
3
100%
Nein, lieber das Alte!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Umgezogen

13.10.2007, 16:55

Hallöchen meine Lieben :)

Ich hab gesehen dass man das Forum jetzt auf einem neuen Dingsbumsweisauchnichtwas haben kann, und dann hab ich das mal ausprobiert... Naja, ich bin noch daran am rumbasteln damit es schöner wird, aber ihr könnt hier einfach mal bitte abstimmen ob ihr das alte Forum wieder wollt oder ob ihr einverstanden seit, wenn wir hier bleiben! Hab euch lieb! Bussibussi :)

P.S: Ihr müsst alle euren Avatar neu hochladen! Sorry... Geht nicht anderst!

13.10.2007, 16:55

Re: Umgezogen

13.10.2007, 19:32

hm.. ich find's zwar ungewohnt,aber nciht schlecht.
aber irgendwie kann ich keine PN's löschen..

Re: Umgezogen

13.10.2007, 19:42

Wenn du eine PN löschen willst musst du das Kontrollkästchen rechts von der PN anklicken und ganz unten bei diesen Verschiedenen Auswahlmöglichkeiten "markierte löschen" und auf "LOS" :)

Re: Umgezogen

13.10.2007, 19:57

ja und dann kommt da sowas komisches und dann geht das nich..

Re: Umgezogen

13.10.2007, 19:58

Seltsam :kratz:

Re: Umgezogen

13.10.2007, 20:10

Ich finde das viiiiiiel besser.
Es ist übersichtlicher und das wir unsere Aves neu hochladen müssen, ist ja kein Ding.

Auf die smileys kann man jetzt auch deutlich besser zugreifen. Toll, Jefefia. :)

Re: Umgezogen

13.10.2007, 20:27

also cih weiß ncih..der sagt mri immer 2 ungelesene und meint damit die im ausgang. dann wollte ich die löschen,aber das geht nicht.

Re: Umgezogen

14.10.2007, 07:45

Ich glaub ich muss mich erst noch dran gewöhnen, aber ich finds besser. :D Gut gemacht ;) :pray:

Re: Umgezogen

14.10.2007, 13:24

ohja, es ist wirklich sehr ungewohnt. aber auch ein bisschen erfrischend anders *g* ...vorallem das die Avas & so jetzt immer rechts sind ... :lol:

Re: Umgezogen

14.10.2007, 18:46

jaa,alles totaL tolliq =)

Re: Umgezogen

21.10.2007, 16:51

Irgendwie check ich das nicht...Ich schreibe Beiträge, aber die sind nicht da :kratz:

Ich finds gar nicht mal so schlecht, aber es ist irgendwie so groß und so blau...Irgendwie so Standartmäßig ^^

Muss mich erst zurecht finden...

Re: Umgezogen

21.10.2007, 16:57

xotoxic hat geschrieben:Irgendwie check ich das nicht...Ich schreibe Beiträge, aber die sind nicht da :kratz:

Ich finds gar nicht mal so schlecht, aber es ist irgendwie so groß und so blau...Irgendwie so Standartmäßig ^^

Muss mich erst zurecht finden...


kommt vllt dadurdch, dass du auf speichern und nicht auf absenden klickst? war bei mir jedenfalls so, aus gewohnheitz klick ich immer links ...

Re: Umgezogen

21.10.2007, 17:01

Ja, da bin ich auch gerade drauf gekommen. Trotzdem danke :)

Aber das Forum hier hat eindeutig mehr Funktionen :-*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz