Jahre später...




Bild


Bitte reinschauen bevor ihr euch anmeldet!

Moderator: MOD-Team

Jahre später...

Beitragvon Nörchen » 18.08.2013, 11:29

Wer weiß, ob dieser Post jemals gelesen wird. Anyhow, ich hab mich immer mal wieder hier umgeschaut in den letzten Jahren und es echt bedauert, dass ich irgendwann einfach abgehauen bin. Ganz ehrlich ging es mit damals einfach ziemlich schlecht und ich habe mich total vom Leben zurückgezogen. Die letzten Tage habe ich viele Threads durchgelesen und dabei geschmunzelt, lauthals gelacht oder auch schon mal Tränen in den Augen gehabt.
Erst mal bin ich total erstaunt, dass das Forum nie gelöscht wurde und es ist echt was spezielles, ein Archiv von alten Gedanken und Unterhaltungen zu haben. Beim Lesen habe ich mich gefühlt, als würde ich euch alle immer noch so gut kennen... Und Fragen habe ich mich gestellt... Kaddy, hast du deinen Wunsch früh Kinder zu bekommen verwirklichen können? Ms Bumblebee, bist du immer noch so eine wundervoll künstlerische und kreative Seele? Fallen, unser Pferdenarr, welche Farbe hat dein Haar? (Ha, ein Reim!) Und all ihr anderen, könnt ihr eure Träume von damals ausleben?
Ich würde mich natürlich total freuen, wenn sich jemand melden würde. Aber sonst möchte ich mich eigentlich einfach bei euch allen bedanken. Auch wenn wir uns nie im richtigen Leben kennenlernen durften - es war eine verdammt schöne und verrückte Zeit mit euch hier in unserem kleinen, glücklichmachenden Forum!


Und just for funsies, nochmals das beste Smilie der Welt :-*

Liebste Grüsse
Nora
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

von Anzeige » 18.08.2013, 11:29

Anzeige
 

Re: Jahre später...

Beitragvon Zora » 04.04.2014, 07:59

Beitrag gesehen
Zora
 

Re: Jahre später...

Beitragvon Littlegrandpa » 05.12.2017, 19:15

Auch ich habe den Beitrag gesehen :lol:
Littlegrandpa
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.2014, 18:08


TAGS

Zurück zu WICHTIG!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron