Bild


Bitte reinschauen bevor ihr euch anmeldet!
Antwort schreiben

Re: Widerbelebungsaktion

05.02.2008, 12:32

ach..wir alle gehen zur schule und haben hobbies.da ist es nicht leicht,hier regelmäßig reinzuschaun.und niemand ist dem andren böse,wenn er mal länger nicht herkommen kann,okay?

05.02.2008, 12:32

Re: Widerbelebungsaktion

05.02.2008, 14:53

Genauu :D

Re: Widerbelebungsaktion

05.02.2008, 19:16

Ja, wo ist denn jefefia ?

Re: Widerbelebungsaktion

05.02.2008, 19:45

hm..hatten wir sie über schülervZ angeschrieben?
vllt klappt ihr internet nicht,oder se ist im stress oder so.

Re: Widerbelebungsaktion

06.02.2008, 17:51

Mädels, wie wärs wenn wir einfach mal ein neues Forum aufmachen. Natürlich bleiben Jefefia und Kaddy die Admins. Aber ich finde wenn wir bei einem anderen Anbieter ein neues Forum machen, bekommen wir vielleicht mehr User -g-
Außerdem finde ich, dass das alte neue Board iwie sehr groß und unübersichtlich ist...Aber besser als das alte LAy ^^
Also so quasi nen kleinen Neuanfang ^^

Was haltet ihr davon?^^

Re: Widerbelebungsaktion

06.02.2008, 17:59

also ich mag gern hier bleiben.

Re: Widerbelebungsaktion

09.02.2008, 16:41

Hat nora nicht schon letztens einen umzug gemacht? Wir sind doch vor kurzem erst hier in dem forum. Aber das problemchen mit den wenigen usern ist schon störend, da das hier ganz schnell aussterben kann, wenn dann nichteinmal die "stammuser" ab und zu vorbeikommen.
Wir müssten einfach mal mehr werbung machen. Nur, wüsste ich überhaupt nicht wie. Die zahl der angemeldeten ist ja nicht einmal sooo klein, es ist nur leider so, dass die, die sich hier neu anmelden nicht mehr schreiben, weil hier, wie ich vermute, zu wenig los ist. Das müsste man mal ändern.

Weiß jemand vielleicht, wie und wo wir werbung für dieses forum machen könnten?

Re: Widerbelebungsaktion

09.02.2008, 21:13

hm..ne.ich bin planlos ):

Re: Widerbelebungsaktion

10.02.2008, 14:59

Oki, aber im moment schreiben ja wieder einige mehr. :)

Re: Widerbelebungsaktion

10.02.2008, 17:27

stimmt, ein bisschen werbung würde uns sicherlich nicht schaden... nur wie? wir bräuchten ein paar kreative ideen :)

Re: Widerbelebungsaktion

10.02.2008, 19:38

hm..da bin ich leider falsch..ich bin total unkreativ.

Re: Widerbelebungsaktion

10.02.2008, 21:52

hmm ich auch...wäre trotzdem für einen Umzug...Neustart :D

Re: Widerbelebungsaktion

10.02.2008, 22:04

hm..ich mag gerne her bleiben. ich weiß nicht,ob ich mitgehen würd.

Re: Widerbelebungsaktion

11.02.2008, 09:53

xotoxic hat geschrieben:hmm ich auch...wäre trotzdem für einen Umzug...Neustart :D


ja, ich irgendwie auch. vllt. dann auch mit verschiedenen designs, wo man sich das aussuchen kann, was einen dann am besten gefällt & soooouuuu

Re: Widerbelebungsaktion

11.02.2008, 12:44

Okay, dann wäre das aber zusätzliche Arbeit für Nora und ich denke, dass sie gerade ziemlich beschäftigt ist.
Wir müssten mal abwarten, bis sie hierher kommt und das liest und da vielleicht etwas dazu sagt. Es ist ja ihr Forum. Der Vorschlag ist ja gar nicht so schlecht. :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz