Euer TV-Tipp des Tages.




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Bumblebee » 23.09.2006, 17:42

ja, ich bin mir jetzt sicher das ich mir "typisch mann typisch frau" auf rtl anschaun werd.

wenn du schlag den raab guckst conny, kannste dann später mal sagen ob es gut war? (ich will wissen ob ich mich dann doch fürs falsche entschieden hab^^)

grüßchen
rocki.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

von Anzeige » 23.09.2006, 17:42

Anzeige
 

Beitragvon Nörchen » 23.09.2006, 17:57

oh das typisch mann typisch frau dings hab ich auch mal gesehen, ist voll lustig :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Bumblebee » 24.09.2006, 12:24

ja, ich finds auch immer ganz interessant und witzig. am ende wars lustig, da hat günter jauch bei der gewinnerin beim gewinnspiel angerufen naja, hat sich erstmal verwähl da ging dann ne andere frau ran und meinte so: "Carsten? Bist du das?" naja, war aufjednefall lustig. und interessant. heut abend werd ich wohl auch nochmal das gucken (also den zweiten teil), aber wahrscheinlich nicht bis zum ende.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 24.09.2006, 13:36

ich kanns leeeider leeeider nicht gucken (grrrrrrrr... ich ahb so ne gemiene mutter :) )
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon xotoxic » 24.09.2006, 15:27

hab "schlag den raab" nur zum teil gesehen..aber mir hats gefallen, vorallem weils live war und vieles schief geganen ist (mir der technik)
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Bumblebee » 24.09.2006, 17:20

ich habe mal kurz geschaut, also einmal als werbung wo anders war. da haben die gerade "karten gespielt". und, da is auch was schief gegangen, also irgendwie hatte die Frau noch ne 11, aber es stand dort, sie hätte noch ne 10 gehabt.
naja...

grüßie.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon °~cidney~° » 24.09.2006, 17:43

Habs auch geschaut, diese Esther hat verloren :lol: . Am anfang konnten die Zuschauer ja zwischen 5 Kandidaten wählen.. Sie war die einzigste Frau. War irgendwie klar das sie gewählt wurde.
Werds mir nächste woche wieder anschauen :) da gehts um ne million *g*

Heut schau ich auch Typisch Mann, Typisch Frau.
Hab die wiederholung heut gesehn. War ganz lustig. Das besste war ja wo der Jauch sich verwählt hat :lol: :lol:
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bumblebee » 24.09.2006, 17:58

ja, das war genial :D

Barabara Schöneberger find ich immer genial. Als Günther Jauch sie udn Sky du Mont an die Hand genommen hat..."ja, ich hab die Sache innerlich auch schon abgeschlossen" ..irgendwie kann ich mich in dieser Show dauernt wegschmeißen vor lachen^^ Oder auch als die mit verbundenen augen dieses dreieck ablaufen sollten (also diese ganzen testpersonen) und diese ältere frau völlig, völlig falsch gegangen is.
die sache mit den "männer bemerken eine frisurveränderung nicht" kann ich nur unterstreichen. im herbst letztes jahres hab ich mir die haare geschnitten, schonaml von lang auf kurz, dann....ca. nen halbes jahr später war ich mitn kumpel im kino verabredet und der erstmal : "Warst du beim frisur? Hattest du nicht früher immer längere Haare?" Und letztens nen Kumpel auch wieder, alsio ich hab mir ja ende der sommerferien nochmal die haare sehr gekürzt, und letzte woche ist das diesem kumpel erst aufgefallen. naja, und an dem tag, als ich eben beim frisur war, kam mein bruder ja auch gerade von berlin zurück, ich hab ihn ja schon erzählt das ich zum frisuer gehen wollte, naja ich in sein zimmer rein, guck den erwartungsvoll an und frag, wie er es findet. und er erstmal: "Was hast du denn nochmal beim frisuer machen lassen? Gefärbt?" Ich mein, hallo...hatte die haarre extrem gekürzt...naja, und als ich mir mal nen pony geschnitten hatte, iis es ihm auch nicht aufgefallen.

ich hoffe mal das Mario Bath wieder mit dabei is, Kajar Janar find ich zwar auch ganz lustig, aber mir hat Mario barht mit seinen bemerkungen immer besser gefallen.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Bumblebee » 27.09.2006, 16:47

mein Tipp is heut "GhostWhisperer" ;] Also die Serie.... aber ich weiß noch nich ob ich sie guck.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon °~cidney~° » 27.09.2006, 19:04

Auf Kabel ne ?!

Mal schauen vllt kuck ich das. Oder die Super Nanny :lol: :lol:
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bumblebee » 29.09.2006, 15:27

und, was hast du geguckt? GhostWhisperer oder SuperNanny?
Ich hab mich doch zur SuperNanny hinreißen lassen, fand die "Folge" aber doof. Ähm ja...naja...heut Abend werd ich wohl den Comedyabend auf Sat.1 schaun....und von Bastewka ne neue Folge Bild
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon °~cidney~° » 29.09.2006, 21:05

Habe nebenbei auch die Super Nanny geschaut ;) hatte irgendwie kein bock umzuschalten :lol:

Sat1 schaue ich auch :)
Das ist immer wtzig :lol:

Der smilie ist cool :lol:

Bild
Was sich nicht ändern lässt muss man lernen zu akzeptieren!
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bumblebee » 30.09.2006, 10:20

:)

Unbreakable - Unzerbrechlich, RTL , 20:15-22:25
David Dunn geht es nicht gut. Seine Ehe mit Audrey scheint am Ende zu sein. Das abgehalfterte Football-Ass arbeitet mittlerweile für die Security-Firma eines Footballstadions. Nun sitzt er im Zug von New York, wo er gerade ein Vorstellungsgespräch hatte. David plant den Umzug und die damit verbundene Trennung von seiner Familie. Völlig unerwartet passiert es: Der Zug entgleist vor den Toren Philadelphias, die meisten Wagen stehen in Flammen - und David kommt im Krankenhaus von Pennsylvania wieder zu sich. Er erfährt, dass er der einzige Überlebende von 131 Passagieren ist! Und offensichtlich fehlt ihm nichts, kein Knochenbruch, keine einzige Schramme. David fühlt sich verpflichtet an der Beerdigung einer Gruppe von Opfern des Zugunglücks teilzunehmen. Als er zurückkommt, findet er an der Windschutzscheibe seines Autos einen Umschlag mit der Aufschrift 'Limited Edition'. Darin ein Zettel mit der Frage: 'Wie viele Tage in Ihrem Leben waren Sie krank?' So angestrengt David auch nachdenkt: Er kann sich nicht erinnern, jemals krank gewesen zu sein. Verwirrt sucht er in Begleitung seines Sohns Jeremy 'Limited Edition' auf, eine Galerie für seltene Comic-Kunst. Ihr Besitzer ist der charismatische Elijah Price, ein Mann mit stechenden Augen, der nur mit Hilfe eines Gehstocks laufen kann. Der Grund: Elijah Price wurde mit einer seltenen Krankheit geboren, die seine Knochen brechen lässt wie Glas. Als David ihm erzählt, er könne sich nicht erinnern, jemals einen Tag krank gewesen zu sein, ist Elijahs Interesse geweckt. Zögernd berichtet der mysteriöse und selbstsichere Comic-Spezialist von einer Idee, die ihn sein gesamtes Leben lang begleitet hat: Wenn zerbrechliche Menschen wie er existieren, muss es auch Menschen am anderen Ende des Spektrums geben, die unzerbrechlich, also unverletzbar und letztlich unzerstörbar sind. Nach den Nachrichtenmeldungen vom Zugunglück hatte Elijah gehofft, mit David endlich einen dieser unzerbrechlichen Menschen gefunden zu haben. Elijah ist überzeugt davon, dass David 'unzerbrechlich' ist - und langsam ist es David und sein Sohn auch. Aber sie ahnen nicht , dass Elijah noch ein weiteres, dunkles Geheimnis verbirgt.

(Vom gleichen Regissuer der auch "The sixth sence" und "The VIllage" gemacht hat.)
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Bumblebee » 08.10.2006, 09:08

heute, 20:15 auf Kabel1

Mary Shelleys Frankenstein
Vom Tod der eigenen Mutter frustriert, setzt es sich der Arzt und Forscher Victor Frankenstein in den Kopf, künstliches Leben zu erschaffen. Was sich anfangs wie eine utopische Idee anhört, gelingt dem fanatischen Wissenschaftler eines Tages tatsächlich - er schafft eine lebensfähige, aber furchtbar entstellte Kreatur. Als Frankenstein kurz darauf von moralischen Zweifeln gepackt wird und das von ihm kreierte Geschöpf vernichten will, ist dieses bereits verschwunden ...
Der Film ist total schön und traurig und so....also ich kann ihn nur empfehlen.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 08.10.2006, 10:05

oh... klingt toll :( nur kann ichs halt nicht schauen :(
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron