Uups die Superpannenshow




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

Uups die Superpannenshow

Beitragvon xotoxic » 03.01.2007, 17:54

Wie findet ihr die Moderatoren von der Sendung? Und wie ist die Sendung allgemein?

Ich finde die einfach nur schrecklich. Sowas von unlustig. Aber die Clips sind lustig :)
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

von Anzeige » 03.01.2007, 17:54

Anzeige
 

Beitragvon Bumblebee » 05.01.2007, 20:19

Meinst du die auf RTL (gibt ja noch eine auf SuperRTL...und im allgemeinen laufen ziemlich viele sendungen dieses format).

Also, die bei RTL mag ich auch nicht...find ich auch irgendwie voll unwitzig und nervig. Naja, die Clips...joar, manchmal sind sie lustig...naja, wenn nichts gutes läuft schau ich es mir an ;]
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon palla_a_mano » 06.01.2007, 13:43

Ich guck mir das eigentlich auch nur an, wenn ich nichts besseres zu tun habe.
Ich finde, die Clips sind eigentlich immer die gleichen.
Benutzeravatar
palla_a_mano
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.09.2006, 20:03

Beitragvon Snowflake » 04.05.2007, 21:01

ich finde die moderatoren total bekloppt. wenn ich die schon sehe, würde ich mich am liebsten übergeben... und die witze sind immer sooo lahm.
seh auch im allgemeinen nicht gerne pannenshows. finde das ist meist gestellt. nur was mit tieren find ich wohl manchmal lustig. hab aber auch nicht die zeit, mir sowas anzugucken..
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Fallen_Angel » 04.05.2007, 21:08

also das auf RTL iss ja mal wirklich billig! die clips sind zwar geil aber die modratoren :roll:
auf super RTL die find ich eig ganZ gut :D
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW


TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron