The girls of the playboymansion




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

The girls of the playboymansion

Beitragvon glamourgirl100 » 30.05.2007, 19:30

was sagt ihr zu der serie und wie findet ihr sie??
ich hab die nur durch zufall angefangen zu gugen und muss sagen das ich sie eig. ganz cool findet. muss mich imma übba kendra,bridget und holly kaputt lachen .
und wenn findet ihr am besten?
ich finde kendra am besten.

freue mich auf euere antworten lg glamourgirl100
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

von Anzeige » 30.05.2007, 19:30

Anzeige
 

Beitragvon Kaddy:-) » 30.05.2007, 20:54

Ich hab das mal geguckt...ich finds lustig, schön hinsetzen, gucken, nicht nachdenken...perfekt. :D

Die namen kenne ich da nicht, aber ich finde alle nicht so wirklich hübsch, außer die, die mit hefner zusammen ist(?)...die ist noch ganz ok.
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon glamourgirl100 » 30.05.2007, 21:36

die sind ja alle mit dem zam. ich glaub du meinst die holly die mag ich irchendwie nicht .
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Beitragvon Bumblebee » 02.06.2007, 16:04

Noch nie was von gehört. Aber kommt bestimmt auf MTV oder? Könnte ich mir irwie zusammenreimen...*g*
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon glamourgirl100 » 02.06.2007, 16:27

Ms. Bumblebee° hat geschrieben:Noch nie was von gehört. Aber kommt bestimmt auf MTV oder? Könnte ich mir irwie zusammenreimen...*g*


ja kommt auf mtv... da gehts um die drei von der playboymansion...da wird denne ihr leben dort gezeigt ist ganz witizg.
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Beitragvon °Princess.Sparkle° » 08.06.2007, 08:43

AAAh ich liebe die Serie und schaus eigentlich auch immer an wenns Kommt
Kendra is am Besten
Benutzeravatar
°Princess.Sparkle°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.09.2006, 16:22
Wohnort: in meinem kleinem Lebkuchenhaus^^

Beitragvon glamourgirl100 » 08.06.2007, 09:59

°Princess.Sparkle° hat geschrieben:AAAh ich liebe die Serie und schaus eigentlich auch immer an wenns Kommt
Kendra is am Besten

ja ich find kendra auch am besten...die is einfach zu geil...abba de hef will ja die holly heiraten und kinder mit ihr...ich denk mal dann werden die bridget und die kendra sicherlich aus der villa ziehen odda so...
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Beitragvon °Princess.Sparkle° » 08.06.2007, 13:49

echt?glaub ich net,dass die dann ausziehen werdn,ich mein die villa is rießig und außerdem hängen da je eh andauernd irgendwelche andren "bunnys" rum xD
Und weger dedr Kendra:ich find auch die sieht 1)am besten aus (ihrer haare:) ) und 2) is se auch am coolsten drauf
Benutzeravatar
°Princess.Sparkle°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.09.2006, 16:22
Wohnort: in meinem kleinem Lebkuchenhaus^^

Beitragvon glamourgirl100 » 08.06.2007, 17:47

ja stimmt kendra is halt einfach die geilste...naja wenn ich abba holly wäre dann würde mich das dann schon stören wenn die alle noch da wären...
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Beitragvon Kaddy:-) » 08.06.2007, 19:13

Mal so ne frage: schlafen die auch alle mit dem?
Die werfen sich immer so "vielsagende" blicke zu..
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon glamourgirl100 » 08.06.2007, 22:04

ja klar denk mal schon...
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*


TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron