Monk




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

Monk

Beitragvon Bumblebee » 25.04.2007, 08:10

Ihr kennt doch sicherlich die Serie, oder? Also, wie findet ihr sie?
Ich muss zu meinem bedauern gestehen, dass ich sie gestern das erste mal gesehen habe :oops:
Ähm, klar habe ich schon von hier gehört, Werbung gesehen davon & so. Aber wirklich interessiert...ich dachte, das is sone ganz normale amerikanische Ermittlerserie.
Dann habe ich bei Pro7 bei "Switch Relodet" die Verarschung von MOnk gesehen...und da habe ich dann gemerkt, dass der Monk wohl an "Störungen" leidet... aufjedenfall habe ich dann mal nen bisschen gegoogel & so...und fand es ganz iinteressant, ein Mann der an vielen Zwangsstörungen & so leidet.
Gestern, nachdem ich Desperate Housewives geschaut habe, habe ich dann mal zu RTL umgeschaltet und mir die Serie angeguckt... und ich fand sie großartig^^ Ich musste nen paarmal ziemlich laut lachen ... :roll:
ZB. als er und der andere, (der auch immer beim psychater is und mit dem er sich dauernt streitet) beim Haus des Psychaters waren, der aufhören wollte und sich dann durch die Fenster beide angeguckt haben ...herrlich :lol:
Also, ich finde, is ne gaanz, gaanz tolle Serie. Werde ich sicher noch öfters schauen...
[Jetzt habe ich auch mal wieder menen gaanzen leidensweg aufgeschrieben^^]
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

von Anzeige » 25.04.2007, 08:10

Anzeige
 

Beitragvon schnuggi » 25.04.2007, 13:14

MONK is sooo geil!!!Ich würd fast sagen ich liebe ihn!!! :D
Schau das zwar auch erst seit nem Jahr,aba ich find den einfahc klasse!!
Das is nich so trocken und echt lustig...und am Ende ist es immer wieder verblüfend,wie er den Fall löst!!
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon Bumblebee » 25.04.2007, 15:18

Jaaa, ach die Serie is soooo~ toll (und das behaupte ich jetzt, owbohl ich erst eine folge gesehen habe :roll: )
Schön, ne gleichgesinnte gefunden zu haben :D
Hast du die Folge gestern gesehen?

ich fand das so geil, als er und sein psychater gefesselt auf stühlen in nem laster waren und monk meinte so er müsse da rüber...und dann hüpfen die mit ihren stühlen so hin, wie monk es mient und der psychater fragt dann: "Und jetzt?" Und Monk guckt komisch. "Na, wie ist ihr plan?" "Ach ich habe keinen Plan. Aber ich mag nicht auf der rechten seite sitzen" (oder so ähnlich war des)

Oder als er beim psychater die akten durchgeguckt hat...und seine aus interesse in der hand hielt...und er dann meinte: "Ich überprüfe die Verdächtigen" und der Typ von der Polizei dann: "Aber das ist ihre Akte" "Ja, vielleicht bin ich auch verdächtig" (oder so) ...achja, und daovn gabs noch tausend mehr solcher sachen...einfach toll!!!
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon schnuggi » 25.04.2007, 18:43

Jaa das is einfach genial!!
Der Typ von der Polizei is übrigens Stottlemeyer...damit du dann besser klar kommst beim nächsten gucken :wink: am anfang fand ich das irwie noch verwirrend alles! :lol:

Ja gestern war schon witzig....Ich find das am Ende immer so genial!!gestern zB guckt er auf den Boden und sieht,dass nich überall staubgesaugt wurde...und schon kann er den fall lösen :shock: einfach genial :)

Jaja,freuen wir mal auf nächsten Dienstag!!=)


Achja,es gibt ja jetz auch Bücher,bin am überlegen mir die zu holen...hmm mal sehen...
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon Bumblebee » 26.04.2007, 08:31

oh, wqenn du dir so ein buch holst, dann sag mal bescheid, wie es is. Vielleicht hol ich mir dann auch eins :lol:
Aber ich denke das buch kann aufkeinen fall so gut sein wie die serie. das wird alles so toll gespielt & so :D
Ich glaube, ich wünsch mit zu meinem Burzeltag ne Staffel von Monk :wink:
okay, stottlemeyer...merk ich mir ;]

Jup, das er das schon wusste war schon toll. Aber noch tolelr fand ich es ja, das er den Stein kannte *gg* Ich mien, es gibt docvh tausend soner steine...und er weiß genau wo der liegt, und das er denn auch noch gesehen hat, wo da eben nen haufen tausende andere steine liegen...


Achja, ich kann es auch schon gar niht mehr bis dienstag abwarten :wink: :lol:
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon schnuggi » 25.05.2007, 15:36

die letzte Folge war geil...wo die in New York sind und der eine meint so "Wow,diese Hochhäuser"
Sherona darauf "Die wurden sogar von oben nach unten gebaut"
der wieder "Wirklich?!!"

:lol: :lol:
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon Bumblebee » 25.05.2007, 16:58

ouhh, ich habe die letzten folgen leider nicht geschehen...aber ab dienstag wird wieder fleißig geguckt.
des mit dem rockkonzert fand ich so süß. keene ahnung, die folge kam vor zwei wochen oder so...mr. monk hört "rockkonzert" und denkt dabei an eine Modenschau *gg*
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen


TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron