Euer TV-Tipp des Tages.




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

Euer TV-Tipp des Tages.

Beitragvon Bumblebee » 17.09.2006, 08:56

Was ist euer TV-Tipp des Tages, was ihr euch anschauen werdet?

Meiner ist heute
Die fabelhafte Welt der Amelie
20:15-22:35, VOX
Die schüchterne Pariser Serviererin Amélie lebt in ihrer eigenen fabelhaften Welt: Sie liebt die kleinen Dinge, die zarten Gesten, die leisen Töne. Sie ist zwar eine Träumerin, doch sie hat einen wachen Blick für die flüchtigen magischen Momente und die kleinen Details, die anderen Menschen entgehen. Kurz: Amélie hat den Kopf in den Wolken und das Herz am rechten Fleck.
Der Tod von Lady Di löst eine bizarre Kette von Ereignissen aus, die nicht nur Amélies Leben verändern werden: Amélie lässt vor Schreck den Korken eines Parfumflakons fallen und entdeckt daraufhin hinter einer Kachel im Bad eine Blechdose mit Kinderspielzeug, die ein kleiner Junge vor vielen Jahren dort versteckt haben muss. Sie macht den Mann ausfindig und lässt ihm die Kiste anonym zukommen, was diesen zu Tränen rührt und überglücklich macht.
Amélie beschließt, fortan als gute Fee in das Leben ihrer Mitmenschen einzugreifen: Sie schickt den Gartenzwerg ihres frustrierten Vaters auf Weltreise, verkuppelt den griesgrämigen Exfreund ihrer Kollegin mit der Zigarettenverkäuferin, spielt ihrer Concierge Madelaine einen Jahrzehnte alten Liebesbrief zu und verschafft einem Blinden durch ihre Fabulierkunst kurzzeitig wieder das Augenlicht.
Auch als Racheengel ist die kulleräugige Träumerin unterwegs. Zu spüren bekommt das vor allem der garstige Gemüsehändler Collignon, der seinen Gehilfen Lucien ständig piesackt. Bevorzugt spielt Amélie jedoch die Glücksfee. Mit viel Charme und großem Einfallsreichtum bereitet sie anderen Menschen kleine oder größere Freuden, während ihr selbst das große Glück versagt bleibt: Sie hat mit dem komischen Kauz Nino den Mann ihrer Träume getroffen und bezaubert ihn mit tausend kleinen Dingen aus der Ferne. Als er sie endlich findet, ist aber aller Mut dahin. Nun braucht Amélie selbst einen guten Geist, der ihr auf die Sprünge hilft...


Ich kenn den Film nicht, aber ich denk schon das er gut sein wird.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

von Anzeige » 17.09.2006, 08:56

Anzeige
 

Beitragvon Tine » 17.09.2006, 10:01

rockabella guck diesen film einer de genialsten filme den ich kenne!

mein tipp des tages ebenfalls : Die fabelhafte Welt der Amelie
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon Nörchen » 17.09.2006, 10:42

oh ja, den musst du auf jeden fall gucken! der ist soooo wundersdchön! cih hab den film mindestens schon 20 mal gesehen, ganz im ernst! Ihc hab ihn im kino geschaut und dann immer wieder zu hause, auf deutsch oder auch auf französisch... oooh... der film ist so schööön!!!!
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Bumblebee » 18.09.2006, 17:37

mmmm, mein tvtipp heut kommt beides von prosieben.

erstmal die prosiebner märchenstunde (naja, is geschmacksache wie man es findet, manches is wirklich schwachsinnig) und dann lost ;]
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 18.09.2006, 21:32

und, wie hat dir amelie gefallen?
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Bumblebee » 20.09.2006, 15:40

och ja, er war ganz schööön.

Die purpurnen Flüsse
pro7, 20.15-22.20
In den Bergen über Grenoble hat die Forscherin Ferreira eine Leiche entdeckt. Inspektor Niémans kommt bald einem Serienmörder auf die Spur, der im Städtchen Guernon sein Unwesen treibt. Zur gleichen Zeit bearbeitet Kommissar Kerkerian im 300 Kilometer entfernten Sarzac eine geheimnisvolle Grabschändung. Beide Polizisten ahnen noch nicht, wie eng ihre Fälle miteinander verwoben sind.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 20.09.2006, 16:29

oh ja, den wollte ihc auch gucken, aber dann ist mir in den sinn gekommen dass ich ja den sender gar nciht empfangen kann... :(
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Bumblebee » 20.09.2006, 18:23

ou, des is ja wirklich gemein wenn du das nicht sehen kannst, aber es wird dir von Filmen vorgeschwärm....was für Sender kannst du denn empfangen? Sat.1 oder? Mein Bruder hat sone TVkarte im Computer und kann dann eben immer da gucken und da hatt er dann dreimal Sat.1. einmal deutsch, aus der schweiz und ich glauub dann noch österreich...naja.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 20.09.2006, 18:29

hm... ich hab sf1 sf2 und ard... naja ard auch nur bei extrem guten wetterbedingungen... :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Tine » 20.09.2006, 19:24

was kommt denn auf sf1 und sf2 für sachen?
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon Nörchen » 20.09.2006, 21:36

tagesschau, wetter und spongebob ;)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Tine » 21.09.2006, 13:29

:shock: oh........
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon Bumblebee » 22.09.2006, 18:33

hui, da kann man ja nicht so wirklichwas gutes sehen oder?

naja, ich freu mich heut schon auf "pastewka". bastian pastewka fand ich zwar immer eher unsymapthisch, aber seitdem es diese serie gibt gefällt er mir ganz gut. naja, erst musst ich mich irgendwie an diese serie gewöhnen...aber jetzt find ich sie genial. da kann man sich auch gerne die folgen doppelt und dreifach angucken...


http://www.sat1.de/comedy_show/pastewka/
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Bumblebee » 23.09.2006, 16:04

omg, ich hab from hell verpasst. hab gestern einfach nicht mehr dran gedacht....scheiße, scheiße, scheiße.

hab überlegt, heut werd ich mir wohl "Typisch Frau, Typisch Mann - Die große Show um den kleinen unterschied" angucken. oder "Schlag den Raab"...ne, ich denk ich guck mir eher das "Frau.Mann" ding an.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon xotoxic » 23.09.2006, 16:49

Schlag den Raab, 20:15 ProSieben
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Nächste

TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron