Euer TV-Tipp des Tages.




Bild


Was guckt ihr? Was gefällt euch? Was passt euch nicht?

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Olivia » 23.10.2006, 21:12

am 28.10.2006 kommt auf zdf poltergeist 3 , der ist wirglich gruselig

ich habe jetzt vor kurzem gelesen , das die ja ursprünglich noch einen 4-ten teil geplant hatten , aber dazu kamm es net mehr den fast alle darsteller und crew mitglieder sind entweder tod oder in dr irenanstalt , meine mum hat mir vor 2 jahren schon sowas ähnliches erzählt über die darsteller von poltergeist und sie meinte das kommt davon weil die das so auf die leichte schulter genommen haben und sich ja auch eigentlich drüber "lustig" gemacht haben

na ja ich weiß es nicht (ist auch gut so) , aber komisch finde ich es trodzdem :shock:
Benutzeravatar
Olivia
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2006, 21:15
Wohnort: Emden

von Anzeige » 23.10.2006, 21:12

Anzeige
 

Beitragvon Nörchen » 23.10.2006, 21:15

ui...das mit den darstellern ist ja gruselig :shock:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Bumblebee » 19.11.2006, 13:21

*graddasvonoliviagelesen*
uaarrr, des is ja merkwürdig. mmmm, bei ring II sollte ja auch noch irgendwas "da" sein. also, bei der dvd gibts da so ein bericht, dass da öfters schlimme missgeschicke oder so....naja, weiß ich nicht mehr so genau,....


ich guck heut abend "John F. Kennedy - Tatort Dallas", aber wohl nicht zu ende. Naja, so das Attentat auf John F. Kennedy find ich insgesamt sehr spannend....uund nicht zuletzt guck ich den Film, weil Kevin Bacon da wohl mitspielt ;)
Naja, wer auch gucken will: Kabel1, 20:15.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon °Princess.Sparkle° » 20.11.2006, 19:18

CSI New York
(bin csi,cis usw gucker^^)
Benutzeravatar
°Princess.Sparkle°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.09.2006, 16:22
Wohnort: in meinem kleinem Lebkuchenhaus^^

Beitragvon Bumblebee » 26.11.2006, 10:18

also, ich werd heute "School of Rock" gucken.
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich behaupte jetzt einfach mal das er gut is.
Und dananch müsst ihr natürlich alle (auch auf pro7) Gothika gucken!

Naja, Criminal Minds kommt auch heute, (wie jeden Sonntag ;) ), auf Sat.1. Ich liebe die Serie.
Naja.....
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Bumblebee » 16.03.2007, 17:36

*will ich den thread einmal aus der verseknung holen*

Mmm....heute abend, 20:15 kommt auf RTL II "Bean - der ultimative Katastrophenfilm" und danach dann gleich "From Hell" (wird wohl das erste mal, nach etlichen versuchen sein, dass ich mir den film anschauen kann;] )
Und der Bean Film da is ja auch nicht schlecht. Ich habe ihn zwar irgendwooo auf Video...aber wie gesagt, - Irgendwo ;]
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon °Princess.Sparkle° » 23.03.2007, 16:32

hmmm.ich hab irgendwie keine Ahnung was ich heut anschauen könnt...heut kommt irgendwie auch nix tolles...:( xD
Benutzeravatar
°Princess.Sparkle°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.09.2006, 16:22
Wohnort: in meinem kleinem Lebkuchenhaus^^

Beitragvon laChica » 23.03.2007, 16:54

das is freitags ja immer so...

aber ein freitag abend ist eh nicht zum fernseh gucken da! :wink:
Wer nur das tut, was er schon kann, wird auch nur das bleiben, was er schon ist.
Bild
Benutzeravatar
laChica
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.03.2007, 11:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon °Princess.Sparkle° » 23.03.2007, 18:05

neee,wirklich net....Aber wenn man hausarrest oder zumindest sowas in der Art hat leider schon :roll: :roll: :roll: ich versauer hier noch xD
Benutzeravatar
°Princess.Sparkle°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.09.2006, 16:22
Wohnort: in meinem kleinem Lebkuchenhaus^^

Beitragvon Bumblebee » 23.03.2007, 18:18

"Rat Race - Der nackte Wahnsinn" find/fand ich [als ich es des letzte mal geguckt habe], ganz lustig.
Rowan Atkinson [Mr. Bean] und Whoppi Goldberg spielen da mit. Is eigentlich ganz lustig.
Kommt 20:15 auf Pro7


Öhm, und um 20:45 auf Arte kommt "Loriots Ödipussi". Der Film is genial <3
Mama Winkelmann singt
Mama Tietze: "Mir ist übel"
Paul : "Gar nicht mal so übel, oder?"
Papa Tietze: "Können wir nicht das Fenster schließen? ..... ich mein, die armen Nachbarn"


ich kopier dir mal den inhalt von den zwei filmen (solltest du sie nicht kennen) von Tvinfo.de hier rein:

Rat Race - Der Nackte Wahnsinn
Zocker-Paradies Las Vegas: Kasino-Boss Donald Sinclair hat sich für sechs ausgewählte Gäste etwas Besonderes einfallen lassen: Wer als erster an eine Reisetasche gelangt, die in einem Schließfach in Silver City liegt, dem gehört ihr Inhalt - zwei Millionen Dollar! Die Teilnehmer starten eine wilde Jagd nach dem Geld, ohne zu wissen, dass sie nur Marionetten in einem von Sinclair inszenierten Spiel sind, bei dem seine reichen Kunden hohe Wetten platzieren können.

Ödipussi
Paul Winkelmann ist der zerstreute Chef eines Möbel- und Dekorationsgeschäfts, das er von seinem verstorbenen Vater übernommen hat. Der nunmehr 56-jährige Junggeselle hat zwar eine eigene Wohnung, lebt aber hauptsächlich bei seiner dominanten Mutter, der einzigen Frau in seinem Leben. Die ehemalige Opernsängerin nennt ihren Filius zärtlich Pussi, bügelt seine Hemden und erscheint in seinen unruhigen Träumen stets mit Brautschleier. Der leidgeprüfte Sohnemann ist gern gesehener Spielpartner in Mutters Scrabble-Runde und amtiert nebenher als Schriftführer in einem Verein, der - recht erfolglos - die Freuden des Karnevals und die weibliche Emanzipation zu fördern versucht.
Pauls streng geregelter Alltag gerät mächtig durcheinander, als er Margarethe Tietze kennen lernt: eine verhuschte Psychotherapeutin, die in ihrer Freizeit als Sängerin für das Musical 'The Chorus Line' probt. Die Beziehung ist zunächst rein beruflich, denn Paul berät Margarethes Patienten in Fragen der Inneneinrichtung. Als die gestrenge Mutter jedoch herausfindet, dass Margarethe ihren Sohn auf einer Geschäftsreise nach Italien begleitet hat, ist sie eifersüchtig und quartiert kurzerhand einen anderen jungen Mann in Pauls Kinderzimmer ein. Nun muss Paul sich zwischen seiner Mutter und Margarethe entscheiden...



beides lustige filme, beides empfehlenswert. und falls du dich für mysthik (des sieht irgendwie falsch geschrieben aus) interessiert, kannst du ja "Ghost Whisperer" auf Kabel1 gucken ;]

oder auch schillerstraße auf sat1 ...?
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon °Princess.Sparkle° » 24.03.2007, 11:03

Hey,danke voll lieb von dir^^
Ja Rat Race hab ich schon mal gesehn,ich find den voll lustig ^^
Ja hab mich dann irgendwie für Ghostwisperer entschieden.
Also heut Abend alle Fussball gucken *hihi*
Benutzeravatar
°Princess.Sparkle°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.09.2006, 16:22
Wohnort: in meinem kleinem Lebkuchenhaus^^

Beitragvon xotoxic » 06.04.2007, 06:13

Ich gucke heut shrek 2 ...

hab ich im kino gesehen...lustiger film
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Fallen_Angel » 06.04.2007, 09:52

aaaaaah wann und wo kommt der??


Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon laChica » 06.04.2007, 10:29

hab heute mal wieder keine zeit :roll: aber sonst würd ich ghost whisperer schauen! ich mag die se4ndung voll :P
Wer nur das tut, was er schon kann, wird auch nur das bleiben, was er schon ist.
Bild
Benutzeravatar
laChica
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.03.2007, 11:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon Bumblebee » 09.04.2007, 17:16

ixh mag ghost whisperer iirgendwie niicht...aber ab nächsten freitag kommt ja wieder MEDIUM...endlich...des is zwar eigentlich genau des gleiche, aber ich mags trotzdem lieber. Wer da wohl welche Serien nachgemacht hat? *gg* In Deutschland war aufjedenfall MEDIUM zuerst da ;]

Mein Tipp is SAW heute Abend. Kommt auf Pro7
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Vorherige

TAGS

Zurück zu TV&Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron