Bild


Probleme mit Kollegen oder in der Clique? Hier findet ihr bestimmt offene Ohren!
Antwort schreiben

beste Freundin?

17.09.2006, 13:27

habt ihr eine beste freundin oder einfach ne grosse clique?

17.09.2006, 13:27

17.09.2006, 20:31

mmm...nein, ich habe eigentlich keine beste Freundin. Ich hab nen paar "Lieblingsfreundinnen", aber die sind dann auch nicht "beste".... (kp obs jhemand versteht^^)

17.09.2006, 20:47

hm... ja mir gehts etwa ähnlich wie dir!

20.09.2006, 10:53

ich habe auch keine beste freundin , ich habe ganz viele gute freunde

20.09.2006, 16:53

ja, ist ja irgendwie auch schöner :) nur wenns dann so lästereien gibt innerhalb des freundeskreises ists nicht mehr so toll =(

20.09.2006, 19:23

das mit den lästereien stimmt...
seit meine beste fruendin nach wien gezogen ist ist es noch schlimmer als vorher :(

20.09.2006, 21:37

wie jetzt? also lästern einfach alle über alle? Oh neee... des ist so scheisse wenn die beste freundin wegzieht, hab ich auch mal durchmachen müssen :( *trööööst*

21.09.2006, 13:32

genau jeder lästert über jeden und alle und jeder kriegt dann über umwege raus wer über wen was gelästert hat.....total ätzsend sowas....... :evil:
is echt scheiße wenn die beste freundin wegzieht :cry: aber danke fürs trösten *jefefiaganzdolljnuddel*

23.09.2006, 20:43

Is ja scheiße, das mit den lästern :(

Ich habe keine Beste Freundin mehr...Hätte aber gern eine...ist nur schwer jemanden zu finden....Und ne große Clique hab ich auch nicht :( .... hab nur ein paar freunde, .... naja....

23.09.2006, 21:34

schon, vor allem wenn alle über alle lästern... dann kann man einfach niemandem mehr trauen

07.10.2006, 12:14

ney ne beste freundin hab ich nicht...versteh mich zwar mit n paar mädels aus meiner klasse voll gut ist aber keine "beste" freundin... und ich hab ne freundin, die ich schon seit der grundschule kenne...aber naja...so oft sehen wir uns nicht

22.10.2006, 22:40

Das mit meiner besten Freundin ist so ne Sache ..
ich hab zwar eine aber die hat sich total verändert in letzter Zeit ..
Sie ist gar nicht mehr die selbe und ist iwie total eingebildet und dumm geworden .. naja auf jeden Fall mag ich sie nicht mehr wirklich
allerdings will ich sie auch nicht verlieren weil ich immer daran denke wie sie früher war .. alles sehr beschissen ..

und sonst hab ich eigentlich mehr mit Jungs als mit Mädchen zutun obwohl ich gerne ma wieder mehr was mit Freundinnen machen würd

23.01.2007, 16:06

tja,eigentlich habe ich ne beste Freundin,die jedoch durch ihren Freund sehr "eigeschränkt" wird :?
Und ansonsten ein,zwei gute Freundinnen mit den ich ma was machen...außer auf,da hab ich ne riesen "Clique" :lol: :wink:

07.05.2007, 11:16

Ich habe eine Beste Freundin.
Wir sind "Sandkastenfreundinnen", das heißt wir kennen uns schon seit dme Kindergarten.
Dann hab ich noch ne andre sehr gute Freundin.
Wir machen eigentlich fast alles zu dritt.
Aber eine Clique oder so haben wir nicht.
Ich finde es angenehmer ein paar gute Freunde/ Freundinnen zu haben anstatt so viele mit denen du jetzt nicht soooo eng befreundet bist.

07.05.2007, 12:56

iich hap ne BF :-* und bin riiichtig glücklich dass ich sie hap :D außerdem hap ich ne andere seehr liebe freundin die mir voll wichtig ist :-*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz