Wie habt ihr euer Badezimmer eingerichtet?




Bild


Naja... Einfach drauflosposten was euch so einfällt ;)

Moderator: MOD-Team

Wie habt ihr euer Badezimmer eingerichtet?

Beitragvon dusti22 » 11.02.2019, 06:47

Hey,

ich möchte mal fragen wie bei auch das Badezimmer so eingerichtet ist?!
Vielleicht habt ihr ja Bilder, da ich tolle Ideen für eine Umgestaltung suche.
Ich habe mir bereits überlegt es in Steinoptik zu gestalten, es gibt da
so schöne Waschbecken und Badewannen :shock:

https://www.spa-ambiente.de/Badewannen/Badewanne-aus-Flussstein.html
https://www.ebay.de/itm/Naturstein-Waschbecken-ca-50-cm-Unikat-Steinwaschschale-Flussstein-Wohnfreuden/141190160032?hash=item20df96dea0:g:5XoAAOSwn-Nalnv6:rk:47:pf:0

Freue mich über eure Antworten!
dusti22
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2019, 06:33

von Anzeige » 11.02.2019, 06:47

Anzeige
 

Re: Wie habt ihr euer Badezimmer eingerichtet?

Beitragvon Mara18 » 19.12.2020, 16:50

Hallo
Mein Badezimmer ist nicht super modern, also Badewanne, Waschtisch und Co. sind etwas älter. Aber ich habe einige andere neue und moderne Kleinigkeiten, die das Bad etwas interessanter gestalten.
Ich habe zum Beispiel sehr schöne Schränke im Bad und auch einen großen und gut beleuchteten Badspiegel.
Diese Sachen lenken von den alten Sachen ab, so dass das Bad trotzdem sehr schön und einladend aussieht.
Ich kaufe mir auch gerne schöne Handtücher, habe den ganzen Schrank voll mit verschiedenen Farben.
LG
Benutzeravatar
Mara18
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2020, 12:25


TAGS

Zurück zu Sinnloses Zeugs :)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron