Weihnachten =)




Bild


Naja... Einfach drauflosposten was euch so einfällt ;)

Moderator: MOD-Team

Weihnachten =)

Beitragvon Sonnenschein » 26.11.2007, 21:24

Ja Mädels, ich dacht mir ich klau mir mal wieder ein paar Ideen und frag einfach mal wies bei euch so mit der Weihnachtsplanung aussieht =)
Ich hab irgendwie noch gar nichts und mir ist heute aufgefallen dass wir nur noch soo wenig zeit ham bis weihni :shock: :lol:
Und ihr?
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

von Anzeige » 26.11.2007, 21:24

Anzeige
 

Re: Weihnachten =)

Beitragvon Fallen_Angel » 26.11.2007, 21:49

mein schatZ und ich holen uns ringe mit gravur <3 und er hatte freitag gebbii,da hat er einen adventskalender bekommen.. ein gedicht,was in 24 teilchen geschnitten ist und jeden tag eins ziehn,dann wird gepuzzlet.. und ich hab noch einen kalender zum selbstmachen hier..

für alle anderen bin ich vollkommen ideenlos xD
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Re: Weihnachten =)

Beitragvon Kaddy:-) » 22.12.2007, 12:20

Ooooh, ich hab auch nicht wirklich alles durchgeplant. Geschenke habe ich entweder irgendwas für freunde, die das shcon immer haben wollten oder mal öfter erwähnten, dass sie es gerne hätten. Aber mit meinem freund ist es total einfach. Wir gehen heute zusammen einkaufen und kaufen uns dann so einfach was, also jeder dem anderen. Ist zwar sehr einfallslos aber für mich, den absoluten falsches-geschenk-schenker, perfekt.
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Re: Weihnachten =)

Beitragvon dusti22 » 03.12.2019, 15:50

Also dieses Jahr haben meine 4 Geschwister und ich ein Hammer Geschenk für unsere Eltern.
Und zwar haben wir hier https://www.tretroller-laden.de/produkt-kategorie/tretroller-erwachsene/ zwei Tretroller bestellt.
Unsere Eltern fahren nämlich gerne campen und ich könnte mir vorstellen, das sich dort solche Tretroller bestens bezahlt machen.
Haben zwar etwas tiefer in die Tasche greifen müssen als sonst, aber das haben sie sich auch verdient.
dusti22
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2019, 06:33



Ähnliche Beiträge

Weihnachten
Forum: Sinnloses Zeugs :)
Autor: Fallen_Angel
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Sinnloses Zeugs :)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron