Welche stars könnt ihr einfach nicht leiden??




Bild


Naja... Einfach drauflosposten was euch so einfällt ;)

Moderator: MOD-Team

Welche stars könnt ihr einfach nicht leiden??

Beitragvon Nörchen » 15.10.2006, 20:17

Der titel sagt schon alles :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

von Anzeige » 15.10.2006, 20:17

Anzeige
 

Beitragvon Prinzesschen » 16.10.2006, 08:26

Fergie .. ich hasse die !!
Mein Freund findet die nähmlich sooo toll dass er mal meinte wenn er die möglichkeit hätte würde der was mit der anfangen ..
was er jetzt zwar abstreitet aba naja ich hasse sie einfach

Sonja Kraus xD
ich versteh nicht wie ein Mensch so dumm, hässlich und billig gleichzeitig sein kann ..
Prinzesschen
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.10.2006, 12:49

Beitragvon xotoxic » 16.10.2006, 14:08

ich hasse kader loth..wenn man sie überhaupt als "star" bezeichnen kann...
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Bumblebee » 16.10.2006, 16:06

mmm, ich denk das sonja kraus ziemlich schlau is und billig würd ich auch nicht sagen. sie hat glaub ich abi oder so.

naja, ich denk sie spielt uns eher immer das billige dummerchen vor... in "Do it yourself SOS" find ich sie eigentlich recht sympathisch. während sie sonst meist in anderen shows, vorallem in talktalktalk doch eher wieder ihre "rolle" spielt. naja, meine meinung dazu. bin jetzt aber auch kein großer sonja-kraus fan ...sagen wir mal so, ich akzeptiere sie.

So, wen ich zumbeispiel nicht mag is Orlando Bloom...fragt mich jetzt nciht wieso, is einfach so. Früher moch ich mal Jeanette Biederman überhaupt nicht...hatte nen regelrechten hass auf sie, aber mittlerweile haben ich auch sie akzeptiert.
mmm....wen mag ich noch nicht? Ah, Ciara (dafür habe ich auch keine erklärung, is einfach so), genauso wie Lafee und 50Cent. Uärr, den mag ich überhaupt nicht. Achja, und bei US5 mag ich diesen einen braunhaarigen ünerhaupt nicht.
ufff, ich denk es gibt noch so einige gegen die ich was hab...fällt mir aber momentan keiner ein. ;]

(Oliver Kalkofe noch. Der is mir auch unsymüthisch. Genauso wie Dirk Bach. Und Guido Canz....)
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Prinzesschen » 16.10.2006, 16:45

Ach jetzt wo du´s sagst fällt mir auf, dass ich jeanette biedermann auch nicht gerade mag .. die hat, finde ich, immer so´ne eingebildete art drauf & lafee mag ich auch nicht .. aber die sind mir eigentich ziemlich egal weil die nicht unbedingt so extrem in den medien präsent sind

Naja das kann schon sein, dass die ne rolle spielt und wenn ich zurückdenke fand ich sie bei "Do it yourself" auch immer ganz sympathisch. Aber ich finde diese "Rolle" die sie spielt extrem nervig und ich finde die passt halt absolut nicht zu der .. in dieser rolle kommt sie eben für mich billig rüber ..
Prinzesschen
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.10.2006, 12:49

Beitragvon Tine » 19.10.2006, 10:44

also die von euch genannten leute sind mir auch ziemlich unsympatisch.
aber es gibt noch tausende mehr die ich nicht leiden kann........z.b.yvonne catterfeld.......
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon Nörchen » 19.10.2006, 18:45

oooh ja prinzesschen, das kenne ich... mein freund ist total verrückt nach jennifer aniston und hat etwa das gleiche gesagt wie dein freund mal über fergie... hm... ich hasse jennifer aniston auch! :evil:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Prinzesschen » 20.10.2006, 11:40

jahaaa beschissenes gefühl ne =)
aba das hat der schon zurückgekriegt !
und jetzt findet er die nur noch hübsch -.- hehe
Prinzesschen
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.10.2006, 12:49

Beitragvon Nörchen » 20.10.2006, 16:43

oh... dann musst du mir mal diene anti-fergie-strategie erzählen, vielleicht kann ich daraus eine anti-jennifer-strategie entwickeln ;) also angelina jolie habe ich erfolgreich aus sienen gedanken verbannt indem ich ihm ein bild von ihren ohren zeigte :lol:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Prinzesschen » 22.10.2006, 22:25

ich hab einfach genauso wie er über hübsche männliche stars geredet .. dann hat er wohl bemerkt dass man sich dabei ganz schon doof vorkommt!
seit dem ist er wieder lieb^^ :lol:
Prinzesschen
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.10.2006, 12:49

Beitragvon Nörchen » 23.10.2006, 13:31

oh... das funktioniert bei mir leider nicht, dann wird er total eifersüchtig und macht mich voll fertig... naja, ich hab ihn immerhin schon dazu gebracht dass er mir von sich aus sagt dass cih besser und hübscher bin als jenny :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Prinzesschen » 23.10.2006, 16:33

Also ist er nur eifersüchtig aber bezieht das dann nicht auf dich .. also das du in soner situation auch eifersüchtig bist??

Ja das ist doch schon mal gut ..
Prinzesschen
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.10.2006, 12:49

Beitragvon Nörchen » 23.10.2006, 18:43

ja genau... nur er darf eifersüchtig sein... naja, wir sehen uns momentan nciht sehr viel ausserhalb von der schule und cih hab voll stress mit meiner mutter... naja, ich würde ihn halt gerne mehr sehen aber er hat immer sooo viel los... :?
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Prinzesschen » 23.10.2006, 22:44

Wieso haste denn stress mit deiner ma?
Ja aber manchmal is es auch besser wenn man sich nicht sooo oft sieht, das kann dann auch nerven nach ner zeit.
Prinzesschen
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.10.2006, 12:49

Beitragvon Nörchen » 24.10.2006, 17:37

hm... sie hat gestern was schlechtes über meinen vater gesagt, das tat ihr dann aber schon leid, trotzdem...

früher haben mien schatz und ich uns jeden tag in der shcule und jeden tag nach der schule gesehen, und dass war schon zu viel! aber ich denke ein nachmittag in der woche und eine stunde am wochenende ist schon viel zu wenig!!!
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Nächste


Ähnliche Beiträge

Stars ohne makeup
Forum: Archiv
Autor: Nörchen
Antworten: 13
Modesünden der Stars
Forum: Mode und Trends
Autor: glamourgirl100
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Sinnloses Zeugs :)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron