Bumblebees Fanclub-Thread =)




Bild


Naja... Einfach drauflosposten was euch so einfällt ;)

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Snowflake » 29.04.2007, 19:30

Ja... das mit Star search hab ich mal gehört.. unglaublich :shock:

Jaaa, ich läster gerne. Natürlich darf auch eine Göttin lästern... wir müssen doch wissen, was unsere Göttin über gewisse sachen denkt^^ das ist ja auch nicht "lästern", sondern einfach nur seine meinung sagen^^
joar, die songtexte sind grausam, tu mir das deswegen auch nie an
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

von Anzeige » 29.04.2007, 19:30

Anzeige
 

Beitragvon Bumblebee » 29.04.2007, 19:37

okay...meinen dienern sei der wunsch erfüllt. ich werde weiter meine intelligente meinung gegenüber den mädchen äußern....und ja, doch ein fluch wäre gut. Aber welcher? Ich will ja nicht zu gemein zu dem mädchen sein....es sind ja auch in erster linie nur die songtexte, die mich aufregen...naja, ich werde da mir mal was schönes überlegen :twisted:


Außerdem sei euch noch gesagt, (ihr müsst ja soooo interessiert an meiner persönlichkeit sein *gg*) dass ich gerade einen grooßen Fehler begangen habe. Den größten in meinem Leben den ich wohl nie wieder gut machen kann *zitter*
Ich hatte im Hintergrund RTL laufen, der nen Film von Harry Potter gezeigt hat (und, falls es noch nicht bekannt is...ich hasse Harry Potter) ...obwohl Columbo auf SuperRTL läuft... achja, schlimm sowas. Bitte vergebet mir diesen Fehler, meine Untertanen... "ich schäme mich dafür, es tut mir leid" (hihi...das wurde eben gerade bei columbo gesagt...war doch passend *lach*)

Die Königin verabschiedet euch & schenkt euch ein bisschen Sinn in euer kleines, unwichtiges Leben. Außerdem baut sie sich nen Ballon, womit sie noch weiter abheben kann ...
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Fallen_Angel » 29.04.2007, 19:44

solln wir ihnen beim baun helfen?

ach große göttin als wenn wir ihnen etwas übel nehmen können!zu sehr müssen wir ihnen dankbar sein,dass sie unserem leben einensinn geben!
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon xotoxic » 29.04.2007, 19:45

Bild Mrs. Bumblebee
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Fallen_Angel » 29.04.2007, 19:48

*mitmach*
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Snowflake » 29.04.2007, 19:52

Vereehrteste Königin

ich bin soo froh, ihr untertan sein zu DÜRFEN. ihr seid soo gut zu mir und habt meinen leben ENDLICH einen sinn gegeben. ihre meinung ist so sehr intelligent, dass ich es kaum erwarten kann, mehr zu erfahren. wir verzeihen natürlich JEDEN ihrer fehler - obwohl es ja eigentlich keine fehler sind, da sie ja gar keine fehler machen, egal was sie tun..

Ohjaa bitte lassen sie uns bei dem bau helfen. unsere holde königen kann doch nicht alleine die ganze ARBEIT machen.

Ihre untergebene Schneeflocke^^
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Fallen_Angel » 29.04.2007, 19:54

da kann ich dir nur recht geben flöckchen :lol:


hochachtungsvoll,Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon xotoxic » 29.04.2007, 20:03

Bild
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Sonnenschein » 01.05.2007, 09:25

Sehr verehrte Göttin, es freut mich sehr zu sehen dass noch mehr Leute unserem bescheidenen darsein beigetreten sind um ihnen zu dienen. Ich hoffe ihnen geht es gut heute und sie sind zufrieden.
Und wenn ich hier nocheinmal den Wunsch äußern dürfte mit dem sie mich sehr zufrieden stellen würden: Ich bitte untertänigst darum dass die Große Göttin wieder einmal einen göttlichen Stift zur Hand nimmt und ihre bezaubernden worte wegen denen sie Sonnenschein unglaublich anbetetzu Papier bringt und es somit uns ermöglicht wieder etwas über die Kunst der Göttin zu erleben.

In tiefer Dankbarkeit, Sonnenschein


Aber mal ehrlich: Ich mach hier einen ganz großen Aufstand und eröffne einen Thread der ja so begonnen hat, weil ich deine Gedichte so mag. Also würd ich gern mal wieder eines sehen :D
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Bumblebee » 01.05.2007, 10:12

Ja, ihr dürft gerne mir einen ballon bauen...aber er muss aus gold sein....königlich....und ein tollen spruch muss er haben :lol:
Juhuuu, noch eiine die mich anbetet *grins*

Sonnenschein, also jetzt sei mal nicht so gierig. Meine Weisen Worte werden euch noch irgendwann erreichen...
momentan bin ich zu faul um gedichte zu scrheiben. außerdem is gestern meine tante ausgezogen...das heißt, ich kann mir mein neues zimmeer zurecht bauen ;] Ich kjann aber euch ein altes anbieten....was ich gerade in meinem gedichtbüchlein aufgeschlagen habe...allerdings habe ich keine ahnung, ob ich es euch schonmal vorgetragen habe :roll: es trägt den titel "gutes kind" is sehr kurz & so. ähm...ja.

So...eure Göttin baut sich jetzt ein "Künstlerzimmer" ...sich macht aus der küche doch keine küche (irgendwie unlogisch)...sondern benutzt den raum um zu nähen und zum malen...um ein kratives chaos zu machen... *gg* ähm...ja. Ihr sollet wissen, dass die tapete im raum göttlich is. Fast so toll wie ich...aber natürlich nur fast :wink: so gemustert und mit kirschen...toll :lol: die köttin wird vllt mal ein foto davon machen...aber das muss die tollste, die beste, die weiseste, die wichtigste göttin im gesamten universum sich erstmal nochmal überlegen....

ich segne euch hiermit...meine lieben schäfchen...möget ihr einen guten tag verbringen ... [und denkt an meine unendliche güte] ...
die unglaublich abgehobene bumblebee 8)
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Fallen_Angel » 01.05.2007, 10:16

große göttin sie sind zu uns zurück gekehrt *kinnlade-runterfall*
wir nehmen jedes kleinste krümmelchen ihrer kunst!und schlecht kann es schon gar nicht sein,wenn es von ihnen ist!!

hochachtungsvoll,Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Bumblebee » 01.05.2007, 10:21

hihi...na dann freu(t) dich mal auf später...werde ich (ich werde heute nocheinmal in diesen thread zurückkehren) dann hier reinposten...wenn es noch andere diener gibt, die das gesdicht auch gerne hören wollen (oder sonst bekommt es angel eben nur von mir allein :wink: )

Und dann erzähle ich euch, die tolle Göttin, später noch von meinem traum dieser nacht. ob er mir was sagen wollte? Aufjedenfall ist der traum....ganz schön abgedreht...die kurzform: ein ziegenbock verspert allen leuten den weg...doch der ziegenbock will mich heiraten und so gehe ich drei jahre zu den eltern von den ziegenbock (die wohnen auf der couch) und mach ne ausbildung bei denen (welcher beruf das war weiß ich nicht mehr)

jaja...göttinen haben scxhon komische träume :lol:
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Sonnenschein » 01.05.2007, 10:28

Oh, meine Große Göttin, ich wollt in keinster weise gierig erscheinen oder euch zu irgendetwas drängen. Aber bei ihrer tollen Kunst, kann ich einfach nicht anders.
Ich sehne jetzt scvhon jedes einzelne wort aus ihrem Gedicht herbei.
Meine Göttin, sie träumen ja sehr interessante Sachen. :)
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 01.05.2007, 10:30

oh meine göttin! bitte erzählen sie uns jedes detail aus ihrem traum!!
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Nörchen » 01.05.2007, 11:19

hiilfe, eine sekte! In meinem Forum! Aaaaaaaah :lol:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Sinnloses Zeugs :)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron