Bilder von eurem Zimmer/Haus...




Bild


Naja... Einfach drauflosposten was euch so einfällt ;)

Moderator: MOD-Team

Bilder von eurem Zimmer/Haus...

Beitragvon Bumblebee » 12.10.2006, 15:55

joar, wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr fotos von eurem haus, zimmer, vllt. auch stadt posten.

ich zeig mal eins von meinem zimmer, hab davor noch aufgeräumt ;] Und umgeräumt. Früher stand der Schreibtisch da wo jetzt der andere Schrank zusehen is....aberr so gefällts mir besser.

Bild

Nja, andere Bilder hab ich nicht :roll: Das blaue da was noch reinragt is ne Couch, dann kommt noch der Fernseher und dann is die Wand schon zuende. Kleiderschrank, Regal...joar, und dann kommt das Bett was auch hier zu sehen is.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

von Anzeige » 12.10.2006, 15:55

Anzeige
 

Beitragvon Nörchen » 12.10.2006, 20:52

oh, die rote wand ist ja cool :) hm... hab gerade keine lust fotos zu machen :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon xotoxic » 03.12.2006, 17:50

jefefia hat geschrieben:oh, die rote wand ist ja cool :) hm... hab gerade keine lust fotos zu machen :)


hast du in dem anderen thread nicht geschrieben, das dich so ne wand aggresiv machen würde? ^^
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Nörchen » 04.12.2006, 23:27

naaah wenn ein ganzes zimmer rot gestrichen wäre würds mich aggressiv machen :) aber ich kenne eine die hat in ihrem zimmer auch eine wand rot und das find ich noch toll! Es kommt auch immer drauf an was für ein rot... :) Naja, und ihc hab gehört dass jemand mal sein zimmer mit alufolie (jaaa! ALUFOLIE!!!) Tapeziert hat, der ist glaûb ich durchgedreht :lol:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Sonnenschein » 13.04.2007, 12:17

Alufolie??? :shock: Auf die Idee muss man auch erst mal kommen :shock: :lol:
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Bumblebee » 14.04.2007, 11:00

hihi, ich zieh ende april wahrscheinlich um....also, von zimmer zum anderen zimmer. meine großtante zieht aus ...und deshalb werde ich wohl einen stock runter ziehen und ein neues zimmer bekommen [mit ner kleinen küche und nen wc noch mit dran] ...achja das wird toll ! [musste ich jetzt mal schreiben 8) ]
Mal sehen wie ich es einrichten werde...aber wahrscheinlich werde ich wieder irgendeine wand in ne andere farbe machen [vollkommen weiß find ich irwie öde] mal sehen, ob es wieder rot wird...vielleicht auch mal pink,blassgrün oder so...achja, ich habe keine ahnung...aber mal sehen. aufjedenfall werde ich dann auch mal fotos hier reinstellen
...achja, wird toll! :}
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Sonnenschein » 14.04.2007, 11:03

Uii, ja Fotos will ich dann umbedingt sehen, versprochen? :)
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 14.04.2007, 11:07

uii jaa ich auch
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Bumblebee » 14.04.2007, 11:25

jup, ich stelle dann welche rein. kann aber eben noch dauern...ende april zieht meine großtante ja erst aus...und dann vielleicht nochmal das gaanze zimmer umgestalten...joar, des wird dauern. aber wenn ich fertig bin, stell ich welche rein ;]
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Fallen_Angel » 14.04.2007, 11:26

wir können warten ;)
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Bumblebee » 24.04.2007, 20:09

ich brauchg mal eure hilfe...öhm..ja. also ich plane schon eifrig vorraus und so ^^
also, ich habe mir jetzt überlegt...ich will eine wand wohlö wieder "anders" machen..oder generell.
ach...also, ich habe mir jetzt überlegt, ob ih mir so eine "retrotapete" aus dem internet bestellen soll...mit diesem muster: http://img378.imageshack.us/img378/3884/kreise1gk8.jpg (also, diesen kugelmuster) oder ob ich vielleicht eine wand...äh, keine ahnung. hellgrün, pink oder so mache (aufjedenfall ne bunte farbe) und dadran dann alte schallplatten befestige. weil, schallplatten auf der anderen tapete sehen ja ein bisschen zuuu viel aus... naja...vielleicht habt ihr ja meinungen , die ich berücksichtigen kann *gg*


So, ich habe letztens noch nen bild von meinem jetzigen zimmer gemacht...also, auf den bild davor seht ihr ja noch den anfang von der couch...und so geht es dann weiter (ich muss mein alte, schreckliches zimmer hier verewigen, damit ich später immer wieder sehen kann: omg, so schlimm sah es aus :wink: )
Bild
im spiegel bin ich übrings zu sehen...kA obs man sehen kann...ich hatte auch keine lust, die schranktür jetzt extra zuzumachen...und die meisten klamotten lagen und liegen auf dem boden rum *gg*
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Fallen_Angel » 24.04.2007, 20:57

nejnejnej schon zu faul en schrank zuzumachen :D
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Bumblebee » 25.04.2007, 07:49

ja, man wird alt und gebrechlich...
ich wollt das meinen alten knochen nicht zumuten... also bin ich lieber sitzen geblieben und habe vom bett aus fotografiert, anstatt jetzt extram nochmal aufzustehen und die gefahr einzugehen, meinen knochen zu schaden.... :lol:
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Fallen_Angel » 25.04.2007, 12:32

stimmt..seehr gut dass du sitzen geblieben bist!ich mach mir ernsthafte sorgen um deine gesundheit!es tut mir leid,das hatte ich nicht bedacht!bitte,bitte vergib mir *anfleh*
omg sind wir plöd xD hoffnungslos crazY :roll:
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 25.04.2007, 14:48

:lol:
Ich find euch spitze :)
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Nächste


Ähnliche Beiträge

Was macht ihr so mit eurem Freund?
Forum: Love...
Autor: Nörchen
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Sinnloses Zeugs :)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron