Bild


Naja... Einfach drauflosposten was euch so einfällt ;)
Antwort schreiben

08.10.2006, 08:57

...wenn ein zwilling in der beziehung fremd geht, der andere es auch zu 55% tut (grad bei "Was denkt Deutschland" erfahren)

08.10.2006, 08:57

08.10.2006, 10:07

oh ja, das mit zwillingen finde ich toll :)

...dass zwillinge, die von klein auf getrennt leben und nichts voneinander wissen, immer etwa zur selben zeit die selben krankheiten od. ähnlcihes (knochenbrüche etc.) haben?

19.11.2006, 12:22

...dass Maulwürfe nicht blind sind, sondern ihre Augen sich nur "zurückgebildet" haben ?
(gestern bei Schlag den Raab erfahren, obwohl ichs schon vorher wusste ;)...irgendwoher...)

20.11.2006, 19:29

dass Harald Schmidt die Sau spricht,von der Media Markt werbung?
dass ich am Donnerstag Englisch schuli schreib...

21.11.2006, 20:34

Uii, dann wünsch ich die mal viel Glück *daumendrück*

... dass jeder Mensch am Tag ungefähr 200 mal lügt?

24.11.2006, 18:53

ohja, leider wirklich wahr... !

...dass Jack the Ripper nur am Wochenende gemordet hat?

So, und nun sag mal den Singular von "Wagen" (Also, gemeint sind Autos, Kutchen ect.)! Na?

28.11.2006, 18:04

oha.man lügt 200 Mal???
:shock: :shock:
krass

29.11.2006, 14:56

Hat mich auch voll erschreckt! Aber es zählt halt alles: Mir gehts gut, wenns nicht so ist. Schön dich zu sehen, wenns nicht stimmt. Ist des schön was du anhast aber eigentlich findest dus hässlich,....
Alles halt! Trotzdem 200 mal ist echt erschreckend viel! :shock:

Wir sollten des mal überprüfen und jeder zählt am Tag mal ganz ehrlich mit wie oft er gelogen hat! Und dann mal gucken ob wir alle so ungefähr auf 200 mAL kommen :wink:

29.11.2006, 20:14

naja, aber ich dneke das is von Tag zu Tag auch unterschiedlich. Manchmal gibts Tage wo man nicht so vbiel lügt, und manchmal eben mehr. Also, ich denke mal das es so im Schnitt vllt. hinhaut. Aber wir könnens gerne mal machen ! hihi, ein Experiment wer wann wie viel lügt. Und dann den Schnitt hier im Forum ausrechnen.

...dass an den Weihnachtlichen Feiertagen die Selbstmordrate am höchsten im Jahr ist.

21.12.2006, 17:36

...dass Maultiere sich nicht untereinander vermehren können?

21.12.2006, 23:07

ui ja... das mit weihnachten und selbstmord stimmt :(

...die Schweiz irgendwann eine grosse Stadt sein wird?

05.01.2007, 14:23

Ms. Bumblebee° hat geschrieben:So, und nun sag mal den Singular von "Wagen" (Also, gemeint sind Autos, Kutchen ect.)! Na?


Mhmm, ich hätte jetzt auch Wagen gesagt. Stimmt des? :)


Wusstest du schon, dass einige Tiere blaues oder sogar grünes Blut haben?

05.01.2007, 19:35

joar, is richtig. Davon gibt es nicht wirklich einen Singular oder Plural...also, is beides das gleiche

grünes Blut?? ui....welches tier denn? *g*

Ich weiß nur das der Chow-Chow ne blaue Zunge hat...und irgendwas mit der Giraffe gab es da noch *grübel*...naja, egal.



Wusstest du schon, dass es (habe das Lan jetzt vergessen, USA oder England glaub ich) einen "Fall" gibt (uärr, ich kann mich heut mal wieder nicht klar ausdrücken), indem die Eltern ihrem 9jährigen Kind Medikamente geben, so dass sie immer ein Kind bleibt? /also nie erwachsen wird.

(Hab ich vorhin irgendwo im TV gesehen, das Kind is behindert und wird immer auf dem Intelligentsstand eines 3monatigem Baby bleiben...jedenfalls geben die dem Kind jetzt Medikamente, damit sie also nie erwachsen wird. Brüste (die sie schon im Alter von 6 Jahren hatte!) und Gebärmutter wurden ihr schon operativ entfernt! (Warum dies jetzt genau machen, wurde im Bericht aber nicht erzählt)

05.01.2007, 21:22

Keine Ahnung welche Tiere :lol: Hab des irgendwo gelesen bloß.
Ja, hab ich heut auch im Fernsehen gesehen! Ich hab nur gehört dass die Eltern annehmen des sei des beste für ihr Kind.

20.01.2007, 11:02

...dass "shitfaced" besoffen heißt? (Kiss Me, I'm Shitfaced :wink: )
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz