Träume




Bild


Naja... Einfach drauflosposten was euch so einfällt ;)

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Bumblebee » 26.01.2007, 18:29

hihi....kann natürlich auch sein ; )
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

von Anzeige » 26.01.2007, 18:29

Anzeige
 

Beitragvon Fallen_Angel » 12.02.2007, 18:42

also ich träume nur selten und dann vergesse ich es auch ziemlich schnell wieder..nur so total merkwürdige träume die ich mir überhaupt nicht erklären kann vergesse ich nie..total komisch....


Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon *Nina* » 15.03.2007, 18:45

also ich hab mal geträumt, dass ich in der kirche wäre und beim laufen immer wieder hingefallen wäre,... :? HÄ?! Total komisch,...

naja, ich hoffe mal, dass mir das nicht im Mai an meiner Konfirmation passiert,... :oops: :lol:
*Nina*
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2007, 19:10
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Nörchen » 15.03.2007, 18:47

hihi, ja da hoff ich für dich mit :wink:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Sonnenschein » 15.03.2007, 19:29

Ohoh, ja Nina, wünsch ich dir auch dass des nicht passiert. Wolln wir mal nicht hoffen :wink:
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Snowflake » 04.05.2007, 18:55

Wie siehts bei euch aus? Träumt ihr häufig, selten oder gar nicht?

manchmal^^

Habt ihr oft Albträume?

Ich habe immer so einen komischenTraum... Ich habe ihn ganz oft und es ist ein ganz komischer Traum, der mir Angst macht. Immer, wenn ich ihn träume, kenn ich ihn, aber ich kann mich einfach nicht aus dem Traum befreien. Er macht mir Angst und ist verwirrend. Doch wenn ich aufwache, geht es mir so schlecht, dann bin ich ganz durcheinander und mir ist schwindelig und schlecht, dass ich mich nicht mehr darauf konzentriren kann, was ich geträmt habe und ich habe es wieder vergessen. Und dann ist irgendwie immer der ganze Tag im Eimer. Denn zwischendurch durchdringen auf einmal immer wieder Bruchstücke des Traumes meine Gedanken und mir gehts wieder total schlecht.. Es gibt Zeiten, wo ich den Traum ganz oft habe und Zeiten, in denen ich gar nicht mehr daran denke...
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Fallen_Angel » 04.05.2007, 19:00

hmm..also ich träum immer son scheiß..
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 05.05.2007, 08:01

Oje Schneeflöckchen.
Ich hab auch schon ein paarmal den gleichen Alptraum gehabt. Im Traum bemerk ich dann immer, dass ich ihn kenn. Aber beim aufwachen ist er dann wieder weg...
Manchmal fall ich auch im Traum in ein Loch oder so und dann wach ich meistens kurz danach auf, und alles dreht sich.

Ich hab aber auch schöne Träume und ich finds toll zu träumen und sich am nächsten Tag dran erinnern zu können. :D
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 05.05.2007, 11:12

ich hab heute nach was total komisches geträumt..aber jezZ weiß ich nur noch bruchstücke davon und er hatte kein ende,weil mein wecker geklingelt hat :?

ich hatte früher immer den gleichen traum..immer wieder..und am ende bin ich immer in ein schwarzes loch gefallen..und ich wollte nach meiner mama schreien,aber ich habe keinen ton rausgebracht..und dann wurd ich immer wach..
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Bumblebee » 05.05.2007, 11:24

ich habe manchmal auch so fortsetzungsträume... einmal hatte icvh nen voll schönen traum....der war richtig toll....(bin dann aber aufgewacht weil mein hund ins bettt gepinkelt hat :lol: ) und als ich dann am nächsten abend ins bett gegangen bin, wollt ich unbedingt davon weiterträumen...habe ich sogar....aber dann hat sich alles ins schlechte gewandelt...jaja...war nicht unbedingt soo toll.

mmm...den kumpel hatte auch immer an silvester den gleichen traum...er wurde von irgnem ding aufgefressen, das ding von nem anderen ding, dann dieses ding wieder von nem größeren ding & so gings weiter....

habt ihr schonmal von "luzidem träumen" gehört? Oder könnt ihr sowas? Ich kann mir sowas gar net wirklich vorstellen...
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Fallen_Angel » 05.05.2007, 11:26

was ist das denn?
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Bumblebee » 05.05.2007, 11:42

luzides träumen is so...also, wenn du deine träume steuern kannst...heißt, du hast dann "bewusstsein" im traum....also, kannst selbst entscheiden was dfu jetzt machen willst...
achja...is schwer zu erklären...

http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Snowflake » 05.05.2007, 11:43

genau?
ist doch nicht das mit dem schlafwandeln oder? hab gestern nämlich was interessantes darüber gelesen. wenn ihr wollt, teile ich mein wissen mit euch^^
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Fallen_Angel » 05.05.2007, 12:06

na denn schieß mal los ;)

so träume habe ich glaup ich manchmal auch!
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Kaddy:-) » 05.05.2007, 15:37

Ms. Bumblebee° hat geschrieben:luzides träumen is so...also, wenn du deine träume steuern kannst...heißt, du hast dann "bewusstsein" im traum....also, kannst selbst entscheiden was dfu jetzt machen willst...


Ja, das passiert bei einer freundin total oft...ich find sowas irgendwie cool :D

ich hab heute wieder so nen unsinn geträumt.

Ich bin in einen swimmingpool gefallen. Voller schönem "blauen" wasser.
Aber es zog mich in die tiefe, ich bekam keine luft, doch mein einziges problem war, dass ich keinen bikini anhatte sondern normale kleidung. :lol:
Irgendwann bin ich aus dem wasser gekommen, hab mich umgezogen, bin ins wasser.

Aber man durfte da nur im uhrzeigersinn schwimmen. Die begründung dafür war, dass wir in england waren... :lol:

Nur hat das eine mit dem anderen ja eigentlich nichts zu tun...total merkwürdiger traum :o :)
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu Sinnloses Zeugs :)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron