Bild


Naja... Einfach drauflosposten was euch so einfällt ;)
Antwort schreiben

26.09.2006, 15:59

joar, den namen hab ich jetzt schon öfters gehört, aussehen kommt mir auch bekannt vor...aber sonst, bedaure...keine Ahnung von den.

26.09.2006, 15:59

26.09.2006, 18:42

ich finde ihn als schauspieler eigentlich ganz gut , aber so privat ganz schön doof

03.10.2006, 17:37

Hmm...irgendwie kommt mir der überhaupt nicht bekannt vor.
Wo spielt er denn so mit?

04.10.2006, 13:18

da meine mutter hugh grant süchtig ist :lol: muss ich mir fast jeden film mit dem reinziehen,find den aber eigentlich ganz gut.

hier mal ein paar filme mit ihm :About a boy - oder der Tag der toten Ente
Ein Chef zum Verlieben(mit Sandra Bullock),4Hochzeiten und ein Todesfall,Bridget Jones,Notting Hill,Tatsächlich....Liebe joa das sind so einige :wink:

12.10.2006, 16:36

Mögt iht Georg Clooey?

Ich finde eigentlich das er ganz gut schauspielern kann und hab auch keine antipatie gegen ihn.
naja, nur das mit dem "sexsymbol" versteh ich nicht so wirklich. weiß echt nicht was man an ihm so toll finden kann...ich jedenfalls nichts. auch bwo er noch junger war fand ich ihn jetzt nicht wirklich anziehend...naja...

12.10.2006, 20:45

oh ja ich mag george clooney sehr! Ich habe gerade gestern Ocean's Eleven gesehen, er spielt einfach genial! Das mit dem Sexsymbol... also ich denke er hat schon ne austrahlung... und für ältere frauen kann er bestimmt sehr anziehend sein... aber ist auch nciht wirklich mien geschmack ;)

13.10.2006, 09:55

mmm, ich mag seine gesichtform irgendwie nicht so :roll: (vllt. is ja des der grund weshalb ich ihn nicht anziehend find :roll: :wink: ) naja, is ja aucxh egal.

13.10.2006, 20:12

oh mein gott wie könnt ihr nur mit georg clooney anfangen?!ich liebe diesen kerl einfach!
meine freundinnen bezeichnen mich schon als depp - pitt - und clooney geil...... :roll:

15.10.2006, 13:27

Nicole Richie

Ich mag ihren Kleidungsstil ..
aber sie ist einfach zu dünn geworden, das ist echt nicht mehr schön
früher fand ich sie richtig hübsch

15.10.2006, 14:54

ja früher, als sie so eher eine üppige weibliche figur hatte fand cih sie voll hübsch! Mittlerweile... was ist sie noch, haut und knochen...

15.10.2006, 16:37

@tine: sorry *gg*

Mmmm, öhm...naja, also ich find so sie sieht recht niedlich aus...aber stimmt, wo sie jetzt so dünn geworden is...is echt nicht schön.
naja, sonst interessiere ich mich nicht sonderlich für sie...hab vielleicht drei-viermal the simple life geguckt...kann mir deswegen auch nicht so wirklich ne meinung über sie bilden.

04.05.2007, 19:28

lasst sie doch... das ist doch kein grund, so über sie herzuziehen...

04.05.2007, 19:58

das war doch kein herziehen!
das war nur eine meinungsäußerung denke ich..

04.05.2007, 22:53

für mich hörte es sich an wie lästern. man kann doch nicht anhand des aussehens urteilen... ich läster hier ja auch nicht über fette leute, obwohl ich sie abartig finde

04.05.2007, 23:06

Hast du eben getan. ...

Ich finde sie ist ein hübscher mensch. Ein sehr hübscher sogar.
Wir können stars nur vom aussehen "bewerten", weil wir sie nicht näher kennen können. Wir kennen nur ihr aussehen.

Hier kann jeder seine meinung sagen und ich denke auch, dass sie zu dünn ist. Es sieht nicht mehr sooo schön aus. Sie könnte mit zwei drei kilo mehr auf den rippen viel, viiiiiel hübscher sein.
So ein hübsches gesicht.
Und genau das gleiche würde ich über dickere menschen sagen.

Ich hab absolut nichts gegen korpulentere menschen. Sie können einen genauso tollen charakter haben, aber es ist ungesund zu viel zu wiegen.

Herzversagen, für die wirbelsäule ist es schädlich, knochen, psyche...usw...

Genauso wie bei zu dünnen menschen. Es ist in meinen augen schön, dünn zu sein. Doch es sollte eine grenze geben, dia aber leider immer mehr verwischt, durch medien, stars(!), bearbeitete bilder auf denen stars dünner retouchiert werden, damit sie als vorbilder gelten können...traurig...

Und deswegen denke ich sollte man einen mittelweg finden.

Irgendwo hat der spruch recht "The way in the middle ist the best, when you can't handle left and right"...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz