Werbemittel für Musikband




Bild


Hier könnt ihr Hilfe holen wenn ihr in der Schule nicht mehr weiterkommt oder euch einfach über die Schule auslassen...

Moderator: MOD-Team

Werbemittel für Musikband

Beitragvon dusti22 » 17.01.2020, 09:44

Hey,

ich bin in einer Musikklasse auf der Realschule und dementsprechend stellt unsere gesamte Klasse auch eine Band dar.
Wir haben viele schulinterne Auftritte und mittlerweile auch ein paar im Ort und naher Umgebung.
Unser Klassen- bzw. Musiklehrer möchte sich nun um vernünftige Werbemittel kümmern und hofft dabei auf unsere Unterstützung.
Wir sammeln nächste Woche in Form eines Brainstormings einige Ideen. Ich möchte schon etwas weiter vorgreifen und nach Bezugsquellen Ausschau halten.
Ich habe schon einige über die Googlesuche gefunden und bin insgesamt vom Angebot bei https://werbeartikel-welt.com/ begeistert,
da dies sehr breit gefächert ist und mir die Preise auch vernünftig erscheinen. Was denkt ihr darüber, habt ihr vielleicht tolle Vorschläge?

LG
dusti22
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2019, 06:33

von Anzeige » 17.01.2020, 09:44

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Schule

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron