Intressantes( oder weniger Interessantes) neues Erlerntes ..




Bild


Hier könnt ihr Hilfe holen wenn ihr in der Schule nicht mehr weiterkommt oder euch einfach über die Schule auslassen...

Moderator: MOD-Team

Re: Intressantes( oder weniger Interessantes) neues Erlernte

Beitragvon Littlegrandpa » 14.09.2014, 18:14

Ich gehe ja nicht mehr zur Schule aber auch ich habe heute etwas gelernt, und das nicht alle Männer Handwerklich begabt sind. Denn mein Bruder sollte eine Schubladenschiene an einer Schublade befestigen, dafür hatte er sich sogar diese Anleitung rausgesucht aber die Schiene ist immer noch nicht dran :lol:
Ich könnte ihm ja helfen aber das mache ich nicht. :laugh2:
Littlegrandpa
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.2014, 18:08

von Anzeige » 14.09.2014, 18:14

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Neues Design?
Forum: Archiv
Autor: xotoxic
Antworten: 38
Wieder was neues ;)
Forum: Archiv
Autor: HappiestGirlInTheWorld
Antworten: 142

TAGS

Zurück zu Schule

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron