Sprachreisen/ferien




Bild

Urlaub, ferne Länder... Hier könnt ihr schöne Erinnerungen austauschen!

Moderator: MOD-Team

Sprachreisen/ferien

Beitragvon Nörchen » 15.10.2006, 20:35

Habt ihr schon mal so was gemacht? Mit welcher organisation? War es toll? Oder würdet ihr gerne mal ne sprachreise machen?
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

von Anzeige » 15.10.2006, 20:35

Anzeige
 

Beitragvon Bumblebee » 18.11.2006, 13:54

Zwei Freundinnen (unabhängig voneinander) hat letztens sone Sprachreise gemacht.Beide nach England (aber mit verschiedenen organisationen und auch in andere orte).
Mmm, Sprachreise wär auch mal ganz interessant...aber ich WILL lieber nen Auslandsjahr machen ;]
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 18.11.2006, 14:18

:) auslandjahr... jaha... wollte ich auch mal amchen :) aber jetzt mach ich vll ein studienjahr im ausland, also in israel
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Bumblebee » 19.11.2006, 11:25

is bestimmt auch sehr interessant ;]
Ne, also ich will so unebdingt gerne auch mal auf ne High School gehen. Also sich verschiedene Kurse aussuchen....und das alles, achja, ich stell mir das alles so traumhaft vor Bild
Mmm, ich bin echt froh das die Auslandsjahre in der USA noch so ziemlich billig sind, also wenn man sich da im Gegensatz mal AUstralien oder Neuseeland anguckt...uiuiui, das is schon nen gewaltiger Unterschied im Preis. Und deshalb find ichs gut, das mein "Traum-Platz" noch am billigsten ist. Wir müssen jetzt schon sparen, wenn ich 08/09 wirklich in die USA gehen will.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 19.11.2006, 11:35

aaaber wenn du gehst, dann musst du triotzdem noch im forum schreiben, ja?!?! Und wohin willst du denn gehen? *neugierig* ;) ich wollte mal ein austauschjhr in san francisco machen... hab mir auch mal australien und so angeschaut, also des ist wirklich saaauteuer :shock:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Bumblebee » 19.11.2006, 12:13

also, irgendwo eben in die weite usa ; )
Pennsylvania oder so würd ich toll finden. Also, es gibt auch nen paar Organisationen, wo man seine drei Traumstaaten aufschreiben kann, und die dann eben versuchen, einen da unterzubringen. allerdings, wenn sie es schaffen, muss man auch ein bisschen was draufzahlen. naja, aber so eben im kreis Pennsylvania, Virginia, Ohio. Oder auch noch so Oklahoma, Kansas, Iowa, Missouri. Das wären so meine Traumgegenden ;]

Och, ich werd euch schon nicht allein lassen und mich bestimmt mal melden. Oder auch öfters *g* Müsste dann eben nur gucken mitm Internet, also ob ich bei meiner Gastfamilie dürfte und so. Und ob sie überhaupt internet haben...man weiß ja nicht ;) Vllt. könnt ich auch nen laptop mitnehmen *überleg* aber, ich werd schon nen weg finden!

Ja, Australien is *nachguckInNemBuch* ...also so ca. 15.000 Euro, wobei USA ca. nur 5.000 kostet. Also, das is wirklich das preiswerteste Ziel .) Is eben auch so billig, weil die Gastfamilien in der USa kein "Preiszuschuss" nehmen und der High School besuch in der Regel auch kostenfrei is.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 19.11.2006, 22:26

hm ja... vergiss uns bloss nicht :) und gib uns bescheid wenn du näheres weisst :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Snowflake » 04.05.2007, 20:08

ich würde auch wohl mal gerne au pair oder so machen, aber meine eltern würden das niemals erlauben^^
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Fallen_Angel » 04.05.2007, 20:17

ich würd gern mal für 3monate nach england oder irland..aber mit ner freundin^^
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 05.05.2007, 08:12

Also, ich flieg ja jetzt in den Pfingstferien mit meiner besten Freundin nach Malta zur Sprachreise. Da kommen wir dann in eine Familie zusammen und machen englisch-Sprachkurs und aktivitäten mit den ganzen anderen Teilnehmern.
Ich freu mich schon total und des wird sicher ein ganz tolles erlebnis :D
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 14.05.2007, 12:55

aalso wir haben heut n angebot inner school bekommen:
im herbst dieses jahr oder frühjahr nächstes jahr können wir für 10-12 tage n kind aus russalnd aufnehmen,dafür können wir aber auch 10-12 tage nach russland..wenn wir wollen..also wir können auch nur n kind aufnehmen oder nur dahin..meine mama möcht noch wissen wie oft die das kind wo hin bringen muss und sowas,aber sie war nicht abgeneigt =)
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Snowflake » 14.05.2007, 13:46

cool
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Fallen_Angel » 14.05.2007, 13:55

jaa =)
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 10.06.2007, 17:30

Jappy, also ich komm ja grad frisch von ner Sprachreise wieder und ich würd sowas auf alle Fälle jederzeit wieder machen. Du triffst neue Leute, lernst dich anzupassen an die neuen Gewohnheiten, verbesserst du sprache und wirst selbstständiger und vielleicht sogar selbstbewusster. Bei mir wars wirklich richtig schön und ihr müsst sowas unbedingt mal erlebt haben :D
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon glamourgirl100 » 10.06.2007, 17:41

ich würde gerne mal so en austausch in london machen
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Nächste


Ähnliche Beiträge

Ferien
Forum: Reisen
Autor: Nörchen
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron