Eure "Langeweile-Bilder"




Bild


Hierhin gehören Bilder jeglicher Art =)

Moderator: MOD-Team

Eure "Langeweile-Bilder"

Beitragvon palla_a_mano » 10.10.2006, 17:27

Malt ihr auch manchmal im Unterricht oder bei irgendeiner anderen Gelegenheit, wenn ihr gelangweilt seid? Also einfach nur so'n planloses Rumgekritzel.
Wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja mal einscannen und reinstellen. ^^

Ich war gestern bei so ner komischen Schulung seeeehr gelangweilt ...
Vielleicht stell ich das gleich mal rein (wenn mein Scanner nicht mal wieder streikt -.-).
Benutzeravatar
palla_a_mano
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.09.2006, 20:03

von Anzeige » 10.10.2006, 17:27

Anzeige
 

Beitragvon Bumblebee » 12.10.2006, 15:47

joar...mach ich schon oft :lol:
Naja, diese rumgekritzelei is schon nen bissle älter... aber eigentlich gefällt mir das endprodukt irgendwie schon 8)

lalala

Bild
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 12.10.2006, 20:53

hihi jaaa meine ganze agenda war schon anch einer woche schule vollgekritzelt :) aber ich stell dan mal ein bild rein wenn ich wieder schule habe, was "frisches" :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon palla_a_mano » 13.10.2006, 12:57

Auf meiner Homepage (http://myblog.de/lena22) ist das Bild.
ich glaub, wenn ihr das Bild so seht, macht das alles für euch wenig Sinn. ^^
Benutzeravatar
palla_a_mano
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.09.2006, 20:03

Beitragvon Sonnenschein » 26.11.2006, 10:21

Mhmm bei mir gibts die Seite gar nicht :?:
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon palla_a_mano » 26.11.2006, 20:01

Ähm ja, die Seite habe ich letztens auch gelöscht.
Benutzeravatar
palla_a_mano
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.09.2006, 20:03

Beitragvon Sonnenschein » 27.11.2006, 14:55

Ach so, dann war ich wohl leider zu spät dran :( :wink:
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon xotoxic » 23.12.2006, 13:49

Ms. Bumblebee° hat geschrieben:joar...mach ich schon oft :lol:
Naja, diese rumgekritzelei is schon nen bissle älter... aber eigentlich gefällt mir das endprodukt irgendwie schon 8)

lalala

Bild



der Mittelfinger ist ja cool gezeichnet xD
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Snowflake » 29.04.2007, 23:13

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
*löl*
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Sonnenschein » 26.05.2007, 12:16

Kommt jetzt ein biisi spät aber snowi, ist ja wahnsinn was man zu stande bekommt wenn einem langweilig ist. :D
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Snowflake » 26.05.2007, 13:17

hehe danke^^
boaaahhh gerade mal ich in der schule so ein ätzendes bild. ich hab so nen kariertes blatt und mal jedes kästchen an. also, das is nacher für ne colage für ne freundin. scann es mal ein, wenn es fertig ist *g*
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Bumblebee » 26.05.2007, 15:24

wow snow, die zeichnungen sind wirklich toll geworden. jaja, die liebe langeweile...

oh ja, mach mal. Mmm...in meinem "gedichtleinbuch" habe ich auch bei der ersten Seite (auch kariertes blatt) jedes kästchen angemalt....so im schachbrettmuster. schwarz & rot. Nja...immer wenn ich mal wieder langeweile hab wird weitergemalt ;]
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Snowflake » 26.05.2007, 17:38

danköö^^

*g* jupp, mir is meistens inner schule langweilig^^
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Kaddy:-) » 16.07.2007, 08:41

Vorhin im bett...
Bild

Gestern:
(Das bild hat ne bedeutung; es heißt zwar "fratzen" (böses wort) aber ich habs aus wut gemalt, was man glaub ich auch ganz gut erkennt. *g*)
Bild

Und noch mein "verrückte/verdrehte welt" bild...vielleicht kennt jemand das bild noch im original...:)
Bild
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sonnenschein » 16.07.2007, 13:39

Uiiuiii, Kaddylein, du kannst ja nicht nur gut fotografieren, malen sieht auch sehr gut aus =)
Ich kenn des Bild noch im Original :D
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Nächste


Ähnliche Beiträge

"hola" oder "freu mich euch kennen zu lernen&
Forum: Archiv
Autor: laChica
Antworten: 41
"Gedanken"
Forum: Poesie
Autor: schnuggi
Antworten: 4
"hinter dem weltall"
Forum: Archiv
Autor: Nörchen
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Bildergalerie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron