Haarverlängerung




Bild


In oder Out - Das ist hier die Frage =)

Moderator: MOD-Team

Haarverlängerung

Beitragvon Papilotta » 19.05.2014, 15:44

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe da mal eine Frage? würdet Ihr euch eure Haare verlängern lassen? Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ich habe hier mal so eine Haarverlängerung gesehen. Sieht eig. gar nicht schlecht aus aber wie wird das gemacht? muss man dafür Operiert werden?

Grüße Papilotta
Papilotta
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2014, 19:03

von Anzeige » 19.05.2014, 15:44

Anzeige
 

Re: Haarverlängerung

Beitragvon Littlegrandpa » 20.06.2014, 01:33

Hallo Papilotta,

Ich habe gelesen das diese Clips unter den Haaren am Haaransatz befestigt werden, dafür braucht man nicht Operiert zu werden. Das ist nur nötig bei einer Haartransplatation.

Littlegrandpa
Littlegrandpa
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.2014, 18:08


TAGS

Zurück zu Mode und Trends

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron