New Yorker, Pimkie, H&M...




Bild


In oder Out - Das ist hier die Frage =)

Moderator: MOD-Team

New Yorker, Pimkie, H&M...

Beitragvon Nörchen » 15.10.2006, 20:12

Denkt ihr, dass sdiese Läden schlechtere Mode haben als zum Beispiel So Designerläden oder einfach teurere Mode wie zum Beispiel Esprit, S.Oliver etc?
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

von Anzeige » 15.10.2006, 20:12

Anzeige
 

Beitragvon palla_a_mano » 21.10.2006, 10:54

Nicht umbedingt ... Ich finde, das ist sehr unterschiedlich. Bei H&M gibt es Sachen, die ich cool finde und dann seh ich da Kleidungsstücke wo ich mich frage "Wer soll das bitte anziehen?"
Und bei New Yorker ist die Qualität manchmal ziemlich schlecht.
Benutzeravatar
palla_a_mano
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.09.2006, 20:03

Beitragvon Nörchen » 21.10.2006, 11:58

ja das stimmt, im new yorker kaufe ich nur die "censored" unterwäsche und ihre marke "amisu" finde ich auch noch toll... aber ich hab jetzt eine winterjacke vom new yorker und die find ich totaaal toll :) und kleidungsstücke wo ich denke "meine güte, wer zieht das an"... das gibts irgendwie überall :) den pimkie bei uns hab ich letzte woche für elegante mode entdeckt :) die haben da noch voll viel schöne schwarze kleidchen und so:)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Kaddy:-) » 21.10.2006, 15:54

ich denk mir auch öfters, wer soll dass denn anziehn auf der stange sieht dass immer so schrecklich aus, aber ich hab mir angewöhnt genau die sachen mal anzuprobieren, weil die meistens an einem selbst total toll aussehen
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Snowflake » 04.05.2007, 19:53

also ich finde die sachen bei esprit und co ziemlich teuer, aber meistens halten sie lange und sehen nach dem waschen auch noch toll aus^^

bei new yorker und pimkie muss man halt glück haben^^. oft find ich die teile von der qualität her schlecht/billig oder sie springen ein beim waschen... aber selten finde ich auch was schönes.. geh da aber auch nicht so oft rein

naja hässliche sachen gibt es auch überall^^

tolle läden finde ich:
- vanessa (da gibts only)
- esprit
- orsay ist auch wohl manchmal gut
- läden wo es miss sixty und tailly weijl gibt^^
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon glamourgirl100 » 30.05.2007, 17:38

nee dekn ich nicht ich finde die sachen von esprit und s. oliver nich so schön die sind so langweilig dagegen haben h&m und pimkie und so imma so bunte und auffallende sachen was ich einfach besser finde
klar ist qualtität nicht so gut wie bei den marken abba die klamotten sind trozdem schöner *gg*
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*


TAGS

Zurück zu Mode und Trends

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron