was tun?




Bild


Ein Thread über das schönste Gefühl der Welt...

Moderator: MOD-Team

was tun?

Beitragvon Fallen_Angel » 18.03.2007, 14:19

halluu..
ich brauche mal euren rat..und zwar bin ich grade auf bestem wege mich wieder in meinen ex zu verlieben..seit seine 2.freundin nach mir mit ihm schluss gemacht hat sehe ich ihn wieder mit völlig anderen augen..aber ich weiß dass ich keine chance haben werde..deshalb muss ich irgendwas tun,damit ich mich nicht nochmal in ihn verliebe!!allerdings weiß ich nicht was..
ich weiß ja,dass man gegen gefühle nichts machen kann..aber vllt habt ihr ja doch ne idee außer "jaa geh raus mit freunden und denk nicht an ihn" weil die erinnerungen an die schönen zeiten kommen immer abends und mit 14kann man nicht unbedingt nachts weggehen..
ich hoffe ihr habt irgendwas was ich machen kann weil ich weiß es echt nicht!ich weiß nur dass ich eh keine chance bekomme!!

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

von Anzeige » 18.03.2007, 14:19

Anzeige
 

Beitragvon Nörchen » 18.03.2007, 14:25

mhhh... ja das ist blöd :( wenn du traurig wirst wegen ihm kannst du dir ja einfach ganz fest sagen "nein, cih lass mir jett nicht den abend von ihm vermiesen!" und dann kannst du di ne tasse kakao machen und dich gemütlich vor den fernseher setzen oder ein gutes buch lesen. Das kann dich auch ablenken! Und wenn du ihn wirklich vergessen willst, dann darfst du zwar nciht alles von ihm wegräumen, aber es sollte nciht zu viel da sein das dich an ihn erinnert! Du kannst doch sicher abends auch zu dienen Eltern sitzen und mit ihnen reden.. Oder- wenn du dir dabei nicht zu kindisch vorkommst- kannst du ja ml ein spiel mit ihnen spielen ;) aber du darfst einfach nht in trauer versinken engelchen, das ist nciht gut :cry:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Fallen_Angel » 18.03.2007, 14:28

hmm..ich denke ich werde das erste mal probieren weil wenn ich plötzlich mein meinen eltern aufem sofa sitze werden die wohl erstmal fieber fühlen^^

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Nörchen » 18.03.2007, 14:41

hihi na gut :) dann probier mal das erste und wenns nix hilft dann kann ich noch mehr aus meiner beziehungskiste hervorkramen ;)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Fallen_Angel » 18.03.2007, 14:44

daanke =))
ich glaup ich geh mir mal n kakao machen :P nee scherz^^ich muss jetzt los wegen ner gruppenarbeit für die schule :-!

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Kaddy:-) » 18.03.2007, 17:31

Du kannst da in der situation eigentlich nur zwei dinge machen.
Entweder du machst es so wie jefefia geschildert hat.
Machst dir einen gemütlichen abend, versuchst dich von den schönen gedanken an ihn loszureißen, fernseh zu schauen, buch lesen.
Oder du versuchst, so weit es geht, dich an die schlechten dinge zu erinnern. Warum schluss war usw...
Da gabs sicherlich einen grund.
Abends wird man häufiger melancholisch, so ist das leider.
Wenn man dann nachts alleine im bett liegt, drumherum ist alles still, niemand stört deine gedanken an ihn...das ist blöd...versuch dich abzuleneken oder eben mal richtig auszuheulen, alles rauszulassen, allen emotionen freien lauf zu lassen...Das tut besser, als man denkt.
Glaubs mir, bei mir hats funktioniert...
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Fallen_Angel » 18.03.2007, 17:42

ich weiß das hört sich jezZ doof an,aber: ich hap in letzter zeit aus einem anderen grund sehr viel geweint und ich kann einfach nimmer weinen..bzw ich will nichtmehr!

und das problem bei der erinnerung ans schlechte..bei uns war das ziemlich viel..aber das problem iss das ich mir an fast allem die schuld gebe und in sofern nichts negatives an ihm habe..

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW


Zurück zu Love...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron