Euer Traumtyp




Bild


Ein Thread über das schönste Gefühl der Welt...

Moderator: MOD-Team

Euer Traumtyp

Beitragvon Nörchen » 15.09.2006, 17:56

Na los, posted einen Steckbrief eures Traumtypen ;) Natürlich auch mit Charakterbeschreibung =)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

von Anzeige » 15.09.2006, 17:56

Anzeige
 

Beitragvon Olivia » 15.09.2006, 21:51

das aussehen ist mir eigentlich egal , er sollte nur nich zu dünn sein das schreckt mich ab und er sollte schon gut gekleidet sein

sein charakter , er sollte ne menge spass verstehen und gut zuhören (ich rede sehr viel ) und selbewusst sollte er auch sein und zu seinen kleinen fehlern stehen

was ich ganz toll finde sind schwarze fingernägel :D
Benutzeravatar
Olivia
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2006, 21:15
Wohnort: Emden

Beitragvon *Got2bAgirl* » 16.09.2006, 09:28

jahh..ich habe genaue Vorstellungen..aber mal ganz ehrlich..ich glaube solche typen gibts nicht :(
und man weiß ja auhc nciht in wen man sich verliebt.. :wink:

najaa

Aussehen
-sportlich gebaut : er sollte sportlich gebaut sein, und ganz viel sport machen,wie ich!
-nicht alzu groß/klein: keine 2meter mann, aber auhc kein 1.50 typ
-braune/schwarze haare: dann kurz..
-blonde haare : surferboy look..weiß nciht ob ihr den kennt?
-braune augen..

Charakter
-ehrlich: er sollte mir immer die Wahrheit sagen
-treu: jaa..das ist wichtig..
-spaßig/lustig: er sollte happy sein..und auch mich trösten können
-er sollte immer für mcih da sein,aber auhc spaß mit seinen kumpels haben
-nicht allzu eifersüchtig..obwohl ich schon etwas eifersüchtig bin!

ziemlich..viele..Vorstellungen..hehe.. :wink:
Benutzeravatar
*Got2bAgirl*
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 31
Registriert: 16.09.2006, 09:15
Wohnort: kölN

Beitragvon xotoxic » 16.09.2006, 14:24

Charakter: treu, lieb, verständnisvoll, humorvoll...halt einfach zum knuddeln -g-

Aussehen: dunkle kurze haare, sportliche Figur aber nicht zu dünn und nicht zu viele muskeln (also nicht so ein muskelproz der nach doping aussieht) groß
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

Beitragvon Nörchen » 16.09.2006, 18:23

ich habe da äusserlich nicht so feste vorstellungen... was ich einfach mag sind... ach schwer zu beschrieben :) so richtige fussballerkörper, so eher mittelfeldspieler :) einfach so... toll gebaut, nicht so dünn, cih mag so richtige fussballerbeine :) naja, mein freund hat so ne RICHTIGE fussballerfigur *träum* :)

und charaktermässig... lieb, humorvoll, treu, lustig... und er darf nicht perfekt sein!
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon x Schmetterling x » 13.01.2007, 20:11

Eigentlich glaube ich, dass mein Traumtyp gar nicht existiert (^^). Das Aussehen kann ich eigentlich gar nicht richtig beschreiben, denn ich hab einen ziemlich großen Geschmack. Wenn mir ein Typ gefällt, gefällt er mir. Ist einfach so. Ich bin nicht wählerisch, das heißt aber nicht, dass ich jeden nehme. Mein Freund sollte größer als ich sein oder wenigstens gleich groß, aber bestimmt keinen Kopf kleiner als ich. Am besten gefallen mir grüne bzw. blaue Augen. Außerdem sollte er jetzt nicht käseweiß sein, sondern ein bisschen braun gebrannt. Auch wenn mein Freund gut aussieht, ist der Charakter nicht zu vergessen. Er muss auf jeden Fall treu & ehrlich sein, zuverlässig & bissl romantisch wär auch nicht schlecht. Er muss zu mir stehen & mir zeigen, dass er mich auch liebt. Wenn er mich nicht so liebt, wie ich bin, tja, Pech gehabt. ^^ Er sollte mich zu lachen bringen, mich aber auch trösten können. Er sollte für mich da sein, wenn ich ihn brauche. Er muss mir zeigen, dass ich mich auf ihn vertrauen kann & dass ich mich auf ihn verlassen kann. Und er braucht nicht vor seinen Freunden den großen Weiberhelden spielen & wenn wir alleine sind, so tun als wär nie was gewesen & total lieb sein. Eifersucht ist okay, das zeigt, dass er mich liebt, aber es sollte sich in Grenzen halten. Nicht, dass er mir ständig nachspioniert. Ich werd ihm fix treu sein, bevor ich untreu werde, mach ich sowieso Schluss. Er sollte sich mit meinen Freunden verstehen, tu ich ja sicher auch mit seinen. Er sollte fix auf sein Äusseres achten. Ich brauch keinen Freund, der mit fettigen Haaren rumläuft. Tu ich ja auch nicht. Er muss jetzt nicht unbedingt nur Markenklamotten tragen, nur weil der „Trend“ es so vorschreibt & es ja „soo cool“ ist. Aber doch sollte er nicht mit irgendwelchen „Fetzen“ rumlaufen. Auf Proleten & Punks steh ich überhaupt nicht. Wenn ich mit einem Typ zusammen bin, braucht er nicht glauben, er kann mich ausnutzen. Lass ich mir bestimmt nicht gefallen.

Tjaa ^^
Nur einmal im Leben ein × Fußball × sein, dann läuft einem wenigstns einmal im Leben ein Haufen MänneR nach. xD

http://www.graphicguestbook.com/hardstylebabii
Benutzeravatar
x Schmetterling x
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 72
Registriert: 13.01.2007, 17:43
Wohnort: Wien

Beitragvon schnuggi » 13.01.2007, 21:37

bissi off topic:
Ich finde,Traumtypen sind wie der Name sagt ein Traum,also unerreichbar!!!Und das find ich auch ganz gut so.;)
Man kann ja immer so paar Dinge an einem man "perfekt" finden,doch wäre mein Freund mein TRAUMTYP,das wär ja langweilig,dann hätte ich nämlich nichts mehr zu träumen...hoffe ihr versteht mich O.o
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon Kaddy:-) » 14.01.2007, 03:00

schnuggi hat geschrieben:bissi off topic:
Ich finde,Traumtypen sind wie der Name sagt ein Traum,also unerreichbar!!!Und das find ich auch ganz gut so.;)
Man kann ja immer so paar Dinge an einem man "perfekt" finden,doch wäre mein Freund mein TRAUMTYP,das wär ja langweilig,dann hätte ich nämlich nichts mehr zu träumen...hoffe ihr versteht mich O.o

jep da stimme ich dir zu, aaaaber bei mir ist es so, dass wenn ich nen freund hab, ich sogar die sachen/eigenschaften die ich eigentlich sonst nicht mag, aufeinmal mag/süß finde und er dadurch wiederrum perfekt für mich wird...aber so einfach zu sagen ist das nicht :)
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nörchen » 14.01.2007, 15:33

ja kaddy, das ist bei mir acuh so !
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon schnuggi » 14.01.2007, 17:19

ja,das kommt bei mir auch schonmal vor !!!
gestern fand ich es sogar süß,dass mein freund schnarcht :shock: ^^

nja...liebe macht halt für alles "schlechte" blind...manchmal gut,manchmal auch nich...
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon Kaddy:-) » 14.01.2007, 22:48

jaa eben die rosarote brille, die ein schnarchen süß macht, ne schnuggi? :D
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nörchen » 15.01.2007, 00:23

hihi, und irgendwann hat man einen alten mann, und kann nicht mehr im selben zimmer schlafen weil die rosarote brille halt zerbrochen ist und das schnarchen nur noch nervt ;)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Kaddy:-) » 15.01.2007, 02:17

hihihi ...hmm, dann sollte man sich wohl anstatt na rosaroten brille eine betonklotz brille holen damit man nichts sieht, nichts hört, gegebenenfalls nicht riecht,... O.o :D
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nörchen » 15.01.2007, 13:13

hihihi ja, das wär noch was :lol:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon schnuggi » 15.01.2007, 19:46

dann lieber statt rosaroter brille -OROPAX (oda wie die heißen ;) )
:P
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Nächste

Zurück zu Love...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron