Eroberungsstrategien...




Bild


Ein Thread über das schönste Gefühl der Welt...

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Sonnenschein » 10.03.2007, 19:12

Ui, einfach nur so um jemanden zu finden oder hast du dir schon jemanden ausgesucht bei dem du dann die ernst gemeinten Vorschläge ausprobieren willst? Tut mir leid, bin imma so neugierig :roll:
Mhmm, ich hab glaub ich keine guten Tricks, ich hoffe mehr dass es klappt :roll: :lol:
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

von Anzeige » 10.03.2007, 19:12

Anzeige
 

Beitragvon Fallen_Angel » 10.03.2007, 19:18

naja..also ich hatte ja schonmal das thema hier "Wie deute ich seine anzeichen" aber daraus ist ja nix geworden..irgendwie ist da noch n bisschen für den,aber wir haben im moment stress =((
und..naja..ich bin ja noch voll gut mit meinem ex befreundet und seine freundin hat am sonntag mit ihm schluss gemacht..und irgendwie sind seit dem wieder hoffnungen da,obwohl ich es nicht will!!ich habe so angst,dass er mich verletzt!und eigentlich weiß ich auch,dass da von seiner seite nie wieder was sein wird..aber irgendwie sehe ich ihn seitdem mit völlig anderen augen..nur wie soll ich es verhindern? :(

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 10.03.2007, 19:27

Verhindern? Ich glaub des ist sehr schwer. Aber ich kann des sehr gut verstehen wenn man immer noch so ein bisschen Gefühle für den Ex hat, weil wenn da so lange Zeit total große Gefühle im Spiel warn, dann ist es denk ich recht normal wenn man der schönen Zeit und so noch nachhängt.
biste dir denn sicher dass du ihn gar nicht mehr interresierst?
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 10.03.2007, 19:30

ich weiß es nicht..aber er hängt ja noch an der anderen und so..ich weiß nicht ob da was raus werden könnte..
ich versteh meine gefühle nicht..ich mein,ich war doch danach schon wieder verknallt..oder war es nur so nach dem motto:wenn ich meine große liebe nicht haben kann,dann muss ich mir was anderes suchen!
und die gefühle waren in wirklichkeit immer da?
ach ich weiß nimmer was ich von mir und meinem gefühlen halten soll=((

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Nörchen » 11.03.2007, 16:42

ohje, du steckst wirklich gerade in einer schlimmen Lebensphase... Hm... Ich schreibe jetzt einfach mal was dazu, wenn etwas irgendwie gemein oder so rüberkommt, solls nicht sein! Ich hab dich gern und fand dich von anfang an symphatisch! Aber wenn ich einfach schreibe kann ich eben manchmal ein bisschen komisch werden :wink:

also. ich kenne dein gefühlswirrwarr sehr gut. Ich hatte dies einige Male in meinem (bisher erst kurzen) Leben. Das Problem ist, dass du dich entwickelst. Deine Hormone spielen verrückt und du wirst langsam erwachsen. Zu all diesem kommt noch der Schulstress, und eben diese fiesen Gefühle dazu. Du wünschst dir vielleicht manchmal, dass du schon erwachsen bist. Dass du einen lieben Mann hast. Du fragst dich, warum du so verliebt warst und nachdem Schluss aar, wiesokonntest du dich schon wieder "verlieben"? Und jetzt wäre dein Ex wieder frei, an dem du so hängst... Chaos pur! Ich rate dir von ganzem Herzen: Komm zu dir zurück, mach etwas, das dich ablenkt, mach dich frei von diesen verwirrenden Gedanken. Ich rate dir, ausdauersport zu machen. Auch wenn du vielleicht nciht gerade magst. Schwimmen, Radfahren, Joggen. Was du willst. Du kannst ja auch z.B. mit einem Hund spazieren gehen, aber alleine würde ich nciht einfach laufen, da komm ich nämlcih immer auf schlimme Gedanken...

Auf diese Weise knnst du dir deinen Kopf mal leeren und in dir so richtig "durchlüften". Dann wird dir nämlich auch einiges klarer was in dir vorgeht. Und dann, geniess diene Juged. Triff dich mit Freunden und schotte dich auf keinen Fall von deiner Umwelt ab!!! Gönne dir selbst ab und zu was schönes. Ein tolles Oberteil, eine supertolle Tasche oder schuhe, die du unbedingt haben möchtest. Das tut dir selbst auch gut :) Und sorge dafü, dass du so wenig stress wie möglich hast. Vielleicht sagst du jetzt, du hast gar keinen Stress. Aber vielleicht merkst du es einfach nciht. Wenn du dich stark genug fühlst, schreib mal deinem ex. Schreib ihm ne liebe gute-nacht-sms. Aber nur wenn du dir sicher bist, dass du das auch willst. Es ist einfacher, jemanden zurückzubekommen als jemanden zu bekommen. Weil du kennst dienen ex. Wenn du weisst, dass ergerne selbstgebackene kekse mag, dann back ihm welche. Vielleicht in herzform, und verziere sie schön. Aber denk immer daran: DU musst es wollen, und tu es nicht einfach so aus einsamkeit. Ich weis, dass du jemand neben dir haben willst, der imme für dich da ist und dich liebt. Ist mir genau so gegangen. Und das erreichst du am ehesten, wenn es dir selber gut geht. Lass dich nicht von anderen beeinflussen, bleib dir selber treu und lass es dir gut gehen! Dann strahlst du auch viel positive Energie aus und kannst alles leichter bewältigen. Und auch den Mann, dn du liebst umhauen und schnappen ;) Weil verdrängen kannst du gefühle nciht, das schadet dir nur!

Und wenn du noch Fragen hast, oder jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne per pn schreiben! Hab immer ein offenes ohr für probleme und sorgen!
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Fallen_Angel » 11.03.2007, 18:19

boahr!daanke =)) dass ich hier solche unterstützung bekomme hätte ich nie gedacht!!
das problem ist nur,dass ichhalt sehr gut mit ihm befreundet bin und wir in sogern recht viel schreiben und so..und..ich weiß ja selber nichtmal was ich will..und ich schaff nicht es herauszufinden..

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 12.03.2007, 16:01

Mhmm, ich weiß nicht, aber vielleicht hilft es auch gar nicht es so krampfhaft zu versuchen herauszufinden was du willst. Lass es auf dich zukommen, ich denk, wenn du dich dann wirklich in ihn verliebst wirst du es schon merken. :)
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 12.03.2007, 16:07

das problem ist ja dass ich mich nicht in ihn verlieben darf!!der wird mir nie wieder ne chance geben..

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 12.03.2007, 16:10

Bist du dir da ganz sicher?
Mhm, dann würd ich auch dass machen was Jefefia dir geraten hat, lenk dich ab und versuch ihn zu vergessen auch wenns schwerfällt.
Aber du schaffts dass :D
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 12.03.2007, 16:14

nunja..er ist ziemlich in seinen koummer vertieft..

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon laChica » 12.03.2007, 19:07

dann warte doch erstmal ab und schau wie er sich entwickelt. während er trauert bringt das nämlich alles nicht. villt hat sich das bei dir bis dahin auch wieder gelegt. und wenn nicht kannst du dir dsann immer noch gedanken machen. ich (wir) helfen dir dabei natürlich gerne :lol: :P
Benutzeravatar
laChica
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.03.2007, 11:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon Fallen_Angel » 12.03.2007, 19:39

daanke =))
ich bin echt megafroh,dass ich euch hab =)

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Nörchen » 13.03.2007, 12:07

ist doch klar dass wir immer für dich da sind :-*

und ja, lenk dich ab, du kannst ja einfach lieb sein zu ihm, und auch wenn du denkst dass er dir nie wieder ne chance gibt: Männer sind unberechenbar! Meinem schatz hab ich so etwa das schlimmste angetan das ich konnte, und er liebt mich jeden tag wie mehr :-* Männer sind nicht zwingend nachtragend!
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Fallen_Angel » 13.03.2007, 13:28

was hasn du gemacht?? *neugier*

Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Nörchen » 13.03.2007, 19:08

hmmm... eben nicht so tolle sachen von denen er mir von anfang an gesagt hat dass es das schlimmste ist was ich ihm antuen könnte... möcht gerade ncih so drüber sprechen, hab grad schon genug schlechte laune :evil: schule ist so was von unnötig
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Love...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron