Entlieben




Bild


Ein Thread über das schönste Gefühl der Welt...

Moderator: MOD-Team

Entlieben

Beitragvon LittleUrmel » 16.02.2009, 22:28

Ihr lieben,
ich habe viele der einträge in dem forum hier gelesen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: es geht ums allseits beliebte thema einseitige liebe...
ich bin 17 jahre alt und gehe seit zwei jahren in die oberstufe, war jedoch vorher auf einer anderen schule. als ich vor zwei jahren die schule gewechselt habe, lernte ich neue leute kennen, unter anderem auch IHN. Ich verliebte mich sofort in ihn und wir wurden auch gute freunde. ich war ein paarmal mit ihm weg und habe festgestellt, dass ich ihn wirklich über alles liebe. das war vor einem jahr. dann hab ich einen anderen kennen gelernt, und da nichts mit IHM gelaufen ist, habe ich den typen gedatet und war auch kurz mit ihm zusammen, hab aber gemerkt, dass ich zu sehr an IHM hänge und mich nicht in andere menschen verlieben kann. ich habe kurz danach schluss gemacht und bin seitdem single. das war letztes jahr im mai. seitdem denke ich jeden tag an ihn, ich sehe IHN ja immer in der schule, wir haben projekte zusammen und gehen tanzen, und ich merke immer mehr, dass ich nur ihn will und keinen anderen. ich bin leider sehr sehr schüchtern und bestimmt auch etwas langweilig, und deshalb habe ich ein problem, ihm zu gestehen, dass ich ihn liebe. er ist sehr begehrt bei den frauen und liebt es, sich zu amüsieren, ich bin eher unscheinbar. ich bin zwar ganz hübsch, aber er ist einfach nur traumhaft und super beliebt. teilweise mache ich mir schon hoffnungen, wenn er mit mir redet, da wir über vieles aus unserem leben sprechen können, aber ich weiß einfach, dass ich nicht an ihn herankomme, da er zu begehrt ist. er behandelt mich immer so nett und kümmert sich, aber heute nach dem tanzen hat er erwähnt, dass er sich von dieser seite nur seinen freunden zeigt. er sieht also in mir nur eine freundin, nicht DIE freundin, wenn ihr versteht, was ich meine.
Ich weiß das klingt alles total nach teenager schwärmereien, aber ich kann ncihts dafür. er ist der den ich will, niemand sonst. ich liebe ihn seit zwei jahren und weiß einfach nicht, was er für mich fühlt. ich habe aber angst, ihm alles zu sagen, weil ich nicht weiß wie er reagiert. ich will ihn ja als freund auch nicht verlieren. nun will ich euch fragen, wie ich mich am besten entliebe? ich halte das nicht mehr aus. aber ich will nur ihn. bitte helft mir, und tut mir den gefallen euch nicht lustig zu machen, da mir das thema hier echte probleme bereitet und ich wirklich hilfe brauche.
danke im voraus
LU
LittleUrmel
 

von Anzeige » 16.02.2009, 22:28

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Love...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron