Bild


Irgendwelche Probleme mit dir selber? Bei irgendwelchen Fragen dich betreffend dann nur keine Scheu zeigen ;)
Antwort schreiben

welche laster habt ihr ?

06.10.2006, 20:44

welche laster habt ihr , kaut ihr fingernägel , seid ihr putzsüchtig u.s.w.

mich würde es mal interessieren , welche laster andere haben

also mein grösstes ist das ich rauche :(

06.10.2006, 20:44

07.10.2006, 11:45

ich bin eifersüchtig wiiie blöd und habe voll mühe vertrauen zu jemandem aufzubauen... also das mit der eifersucht ist bei mir wirklich sehr sehr schlimm...

07.10.2006, 17:26

mach mir zu viele gedanken ... das is eigentlich so mein größtes problem.


naja , gewisse andere hab ich auch noch..,..

07.10.2006, 21:05

ich fress zu viel in mich rein, also nich im sinne von "essen" sondern ich rede NIE über meine probleme mit meiner besten freundin, eine freundschaft hab ich dadurch schon kaputtgemacht :(

08.10.2006, 10:01

oh nein kaddy :( das ist gar nicht gut, ich war auch mal so, und dadurch hab ich meine beziehung kaputtgemacht, weil ich nie etwas gesagt habe und zum schluss einfach alles rausgeplatzt ist :( naja, ich hab die beziehung jetzt ja wieder kitten können! Aber ich kenn das total gut, ich hab mir immer vorgenommen "jetzt rede ich! jetzt rede cih!" aber schlussendlich tat ich es dann doch nciht... Oh ne, du arme! Du müsstest das irwie lernen, über deine Probleme zu reden!

26.11.2006, 10:26

Ich mach mir auch viel zu viele Gedanken-eigentlich den ganzen Tag :?
Kann des nur leider nicht abstellen

Wenn ich nervös bin, zupf ich an meinen Fingern, dadurch ist meine Haut da immer ganz aufgerissen :roll:

26.11.2006, 20:42

jefefia hat geschrieben:oh nein kaddy :( das ist gar nicht gut, ich war auch mal so, und dadurch hab ich meine beziehung kaputtgemacht, weil ich nie etwas gesagt habe und zum schluss einfach alles rausgeplatzt ist :( naja, ich hab die beziehung jetzt ja wieder kitten können! Aber ich kenn das total gut, ich hab mir immer vorgenommen "jetzt rede ich! jetzt rede cih!" aber schlussendlich tat ich es dann doch nciht... Oh ne, du arme! Du müsstest das irwie lernen, über deine Probleme zu reden!


ja, es ist schon irgendwie traurig, weil man will ja darüber reden, aber irgendwie denk ich dann, dass derjenige zu viel über mich weiß oder es gar nicht hören möchte...wie hast du es denn "gelernt"?

28.11.2006, 16:16

Sonnenschein hat geschrieben:Ich mach mir auch viel zu viele Gedanken-eigentlich den ganzen Tag :?
Kann des nur leider nicht abstellen

Wenn ich nervös bin, zupf ich an meinen Fingern, dadurch ist meine Haut da immer ganz aufgerissen :roll:


Alkohol hilft gegen Problem Nr. 1 (bei mir jedenfalls) :lol:
Allerdings hat man ja auch keine Lust jeden Tag besoffen durch die Gegend zu laufen... ; )


Eigentlich habe ich noch tausend zusätzliche Laster. Ich habe schon öfters Vorurteile...eigentlich mag ich ja diese "Vorurteilsgehabe" nicht, man sollte wohl den Menschen besser kennen lernen und sich dann sein eigenes Bild machen...naja, aber man kann das leider ja auch nicht abstellen.

28.11.2006, 19:07

Ms. Bumblebee° hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:Ich mach mir auch viel zu viele Gedanken-eigentlich den ganzen Tag :?
Kann des nur leider nicht abstellen

Wenn ich nervös bin, zupf ich an meinen Fingern, dadurch ist meine Haut da immer ganz aufgerissen :roll:


Alkohol hilft gegen Problem Nr. 1 (bei mir jedenfalls) :lol:
Allerdings hat man ja auch keine Lust jeden Tag besoffen durch die Gegend zu laufen... ; )


Eigentlich habe ich noch tausend zusätzliche Laster. Ich habe schon öfters Vorurteile...eigentlich mag ich ja diese "Vorurteilsgehabe" nicht, man sollte wohl den Menschen besser kennen lernen und sich dann sein eigenes Bild machen...naja, aber man kann das leider ja auch nicht abstellen.


Stimmt, alkohol könnte helfen- ich glaub ich bleib dann aber lieber doch beim Gedanken machen :wink:

29.11.2006, 19:36

kaddy, so ganz werde ichs wohl nie lernen, aber irgendwie mmuss ich mich manchmal einfach dazu überwinden, wenns mal gesagt ist ists gesagt!

12.02.2007, 17:02

also ich denke ich habe ziemlich viel..
:arrow: ich bin launisch
:arrow: esse aus langeweile
:arrow: denke zu viel über alles
:arrow: habe immer angst vor reaktionen von leuten
:arrow: finde in fast allem etwas negatives und werde dann schlecht gelaunt:(kann ich leider nicht abstellen:/

06.03.2007, 19:40

ich kaue schon seit jahren fingernägel!
das is wiederlich und sieht richtig schlimm aus ich kann aber nichts dagegen machen...

14.03.2007, 16:30

mir fällt grad ein:
*Rauchen!!
*manchma schüchtern...oda nich wissen,was ich sagen soll
*leicht zu beeinflussen
*esse zZt zuuu viel
*liebes süchtig^^
*mein Bauch o.O
....

04.05.2007, 22:14

mh.. weiß gar nicht wo ich anfangen soll
- mache mir über alles viel zu viel gedanken
- bin sehr verschlossen... also ich kann mit niemanden über meine "probleme" reden, was mich aber auch nicht weiter stört
- ich kaue auf meiner lippe rum

05.05.2007, 10:48

Snowflake hat geschrieben:- bin sehr verschlossen... also ich kann mit niemanden über meine "probleme" reden


also falls dus dir anders überlegen solltest..du kannst mir IMMER ne PN schribbeln ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz