Bild


Irgendwelche Probleme mit dir selber? Bei irgendwelchen Fragen dich betreffend dann nur keine Scheu zeigen ;)
Antwort schreiben

Was macht euch gerade traurig?

18.09.2006, 19:07

So... Titel sagt alles!

Mich macht gerade extrem traurig dass

1. nächstes wochenende festtage sind (neujahr...) naja, und cih kann einfach nicht mitfeiern sondern muss ganz alleine vor mienem honigapfel sitzen und mir selber das rosh-haShana-Gebet vorsagen... :(
2. weil nächstes wochenende feiertage sind kann ich meinen freund fast nciht sehen. letztes wiochenende hatte er auch fast keine zeit... dann gehen wir eine woche ins lager und dann geht er schon am donnerstag vom lager weg weil er am freitag nach israel fliegt und dann sind monatg-dienstag-mittwoch wieder feiertage die ich ganz alleeine verbringen muss... *seufz* alleine an jom kippur fasten... tolle angelegenheit, und ich kann nicht mal in die synagoge... naja, und dann kommt mein freund am sonntag abends wieder zurück, dann haben wir eine woche schule, dann geht er übers wochenende nach laax und dann haben wir ne woche schule und dann haben wir endlcih weider mal ein wochenende für uns... ach neee... ich könnt heulen :(

18.09.2006, 19:07

22.09.2006, 19:41

das ich stress mit meinem grossen bruder habe

22.09.2006, 20:01

das wird schon wieder, süße...ich streite mich mit einen gewister auch ständig...und trotzdem sind wir n team

22.09.2006, 20:22

genau das ist es ja , ich weiß garnicht mehr wann wir uns zu letzt gestritten haben (ausser heute) , na ja ich hoffe er ist morgen besser gelaunt

22.09.2006, 21:32

oh ne... streit in der familie ist mien fachgebiet :? ist nicht besonders toll! *tröst*

25.12.2006, 06:53

dass ich hier in der dunkelheit alleine rumsitze und sich jemand nicht meldet...aber egal :cry: mannoooo..

edit: achjaa, bin wieder total deprimiert..es gibt jungs die sind so dermaßen egoistisch :evil: :? :cry:

31.12.2006, 12:53

das kein Schokocroissant da is, dass alles was ich mir grad vorstelle sowieso nicht klappt...und...., naja, aber sonst gehts gut.

11.01.2007, 18:35

mein hb8 bleistift ist weg :?

12.01.2007, 17:39

oh... wenn ich könnte. würde ich dir meinen schenken :-*

ich bin gerade gar nicht traurig (wow, ein neues gefühl :) ) nur hundemüe und ich hab muskelkaaater

12.01.2007, 20:19

wie süß jefefialein :D
hmm...warum haben wir eigentlich keinen "warum seid ihr gerade glücklich bereich"? :)

12.01.2007, 20:30

jaaaa... gute frage... schliesslich sind wir ja hier im happy-forum... hm :roll: ja... passt zu uns ;)

17.01.2007, 20:08

weiß nich...irwie wegen meim freund...oder auch nich...alles so komisch und blöd zZt!!! :? :?

04.04.2007, 19:53

mich macht es traurig,dass ich ihn über alles liebe..ich fühl mich so leer..einsam,verlassen,ungewollt,ungeliebt..einfach überflüssig!ich kann nicht mehr!!


Fallen_Angel

05.04.2007, 14:55

*knuddel* ach engelchen :( wenn cih dir nur helfen könte :(

05.04.2007, 14:56

hmm..ich glaube bei mir sind tricks zwecklos..
ich weiß einfach nichmehr was ich machen soll..ich brauche ihn einfach!


Fallen_Angel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz