Wie würdet ihr euren Charakter beschreiben?




Bild


Irgendwelche Probleme mit dir selber? Bei irgendwelchen Fragen dich betreffend dann nur keine Scheu zeigen ;)

Moderator: MOD-Team

Wie würdet ihr euren Charakter beschreiben?

Beitragvon xotoxic » 17.09.2006, 12:41

ich würde sagen ich kann sowohl ernst als auch lustig sein. ich denke ich bin hilfsbereit und manchmal werd ich auch ein kleines bissl zickig...
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

von Anzeige » 17.09.2006, 12:41

Anzeige
 

Beitragvon Nörchen » 17.09.2006, 13:17

ich bin sehr schnell eifersüchtig und habe oft das gefühlö cih komme zu kurz... naja ich bin zu hause halt auch die älteste und deshalb stimmt es manchmal sogar :) ich bin sehr fröhlich und für jeden spass zu haben... naja, ich bin andererseits aber auch sehr romantisch und wenn mir etwas wichtig ist setze ich mich extrem dafür ein!!! wenn ich etwas anfange führe ich es auch zu ende (auch wenn es sich über jahre hinwegzieht bis ich es endlich geschafft habe ;) ) und ich bin eher kämpferischer natur, also wenn ich etwas will dann bekomm ich es auch!!! (meine ansicht ;) )
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Bumblebee » 17.09.2006, 13:30

also, per einem Internethoroskop (Name, Alter,Geburtszeit,Geburtsort, Atzendenten musste man da eingeben) hab ich diesen Charakter:
Mit Sonne in Löwe und Mond in Zwillinge sind Sie eine bestimmende, kraftvolle und verläßliche Person, treu und großzügig.

Innerlich sind Sie fröhlich und lieben es, sich zu amüsieren; Lebenskraft und ein ausgeprägter Stolz sind Ihre Schlüsselworte. Sie sind völlig selbstsicher und davon überzeugt, daß Sie mit einer höheren Mission betraut sind.

Manchmal fühlen Sie sich unbeachtet, weil Sie nicht genügend Wertschätzung erfahren. Sie neigen dazu, alles in einem größeren Rahmen zu tun. Beim Sex und auch bei anderen Aktivitäten sind Sie zärtlich und offen und strahlen eine ursprüngliche Fröhlichkeit aus. Oft wirken Sie zu dominierend und zeigen eine gewisse Überheblichkeit und Selbstzufriedenheit. Sie können überheblich, ungeduldig und rücksichtslos sein. Mit Sonne in Löwe sollten Sie aber stark, verspielt und leidenschaftlich wie ein Kind sein können.

Äußerlich wirken Sie intelligent, klug, lebendig und sehr beweglich, manchmal auch unruhig. Ihr Blick richtet sich auf die Zukunft. In der Liebe zeigen Sie sich nicht ganz so, wie es Ihrer wahren Natur entspricht. Sie zeigen eher kühle Leidenschaft, weil Sie Angst haben, Ihre wahre leidenschaftliche Natur zu zeigen. Sie reden oft zu viel und glauben, immer im Recht zu sein. Wenn Sie lernen, sich selbst besser zu verstehen, finden Sie sicher eine positive Balance zwischen Ihrer äußeren Persönlichkeit und Ihrem inneren Wesen.


Naja, einiges stimmt, anderes wieder überhaupt nicht.
Also, gernell kann man sagen das ich mich in neuen Situationen immer sehr unwohl fühle und meine Zeit brauche, um mich einzugewöhnen. Es kann schon sein das ich manchmal kühl wirke, weil ich öfters Angst hab verletzt zu werden oder dumme sprüche zu bekommen.Manchmal könnte man auch denken dass ich arogant bin, was aber überhaupt nicht stimmt (meiner Meinung nach zumindestens). Ungedultig bin ich, das stimmt. Auch fange ich viele Sachen an und mache sie nicht zuende. Mmm, zuviel plappern tue ich auch nicht...außer vllt. wenn ich mich richtig wohl fühle oder mit guten freunden zusammen bin denen ich vertrauen kann.Und das mit dem völlig selbstsicher stimmt auch nicht...
joar, ich denk so ungefähr könnt man mich beschreiben. aber am genialsten an diesen internethoroskop find ich mein "berufshoroskop":
Sie wollen im Beruf in unsichtbare Tiefen vorstoßen oder zumindest nicht am Oberflächlichen haften bleiben. Ihre Zielvorstellungen sind geprägt von emotionalen Qualitäten wie Intensität, Leidenschaft, Engagement und Zähigkeit. Sie streben eine gesellschaftliche Stellung an, in der Sie das ergründen können, was unter der Oberfläche liegt, über das nicht gesprochen wird oder das auf eine andere Weise von einer Aura des Geheimnisvollen umgeben ist. Auf die eine oder andere Art dürften Sie sich mit den Schattenthemen oder dem "Abfall" der menschlichen Gesellschaft auseinandersetzen. Dies kann Sie zu einem Beruf mit einer forschenden oder gesellschaftskritischen Aufgabe oder einer Tätigkeit im Zusammenhang mit Psychologie oder Medizin führen. Umweltprobleme und gesellschaftliche Randgruppen sind weitere Beispiele für die dunklere Seite des Gesellschaft, die Sie vermutlich sehr anspricht. Wenn nicht das Thema des Berufes etwas Tiefschürfendes an sich hat, so brauchen Sie zumindest die Möglichkeit, Einfluß und Macht auszuüben und etwas zu bewirken, um so die gewünschte Intensität zu erleben.
Stimmt genau! Hundertprozentig.


lieben Gruß.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 17.09.2006, 13:32

hm... ja ich bin in neuen situationen auch oft zurückhaltend... ich habe eifach angst vor shclechter kritik... und ich brauche extrem lange bis ich zu jemandem richtig vertrauen aufbauen kann und bei dem dann wirklich ich-selber sein kann...
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Olivia » 20.09.2006, 10:55

rockabella , wo gibt es so ne seite ??
Benutzeravatar
Olivia
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2006, 21:15
Wohnort: Emden

Beitragvon Bumblebee » 20.09.2006, 15:44

Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 20.09.2006, 16:49

hm... ja dei seite kenn ich, die ist echt gut!
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Olivia » 22.09.2006, 19:49

so soll meine persölichkeit sein

Sie sind eine sehr starke Persönlichkeit, klug und verläßlich. Ihr Durchsetzungsvermögen ist immens. Ihre Bestimmtheit und Ihr gut fundiertes Denken helfen Ihnen, auch mit schwierigsten Lebensumständen fertig zu werden.

Sie erfassen komplexe Zusammenhänge schnell und gehen sehr verantwortungsbewußt damit um. Ihre Aufgaben erledigen Sie mit Zurückhaltung und Diplomatie. Sie sind ausgesprochen ehrgeizig.

Nüchternheit ist zwar eine Gabe, aber Sie sollten nicht allzu streng sein, sonst könnten Sie durch Ihre Härte in einen Zustand von Melancholie und Trägheit geraten.

Meiden Sie Einsamkeit und geben Sie Ihre übertriebene Neigung zur Unabhängigkeit auf. Niemand ist eine Insel. Zeigen Sie Ihre innere Natur und achten Sie darauf, daß Ihre zurückgezogene und selbstgenügsame Persönlichkeit Sie nicht am lebendigen Austausch mit Menschen hindert.


@rockabella danke für die seite
Benutzeravatar
Olivia
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2006, 21:15
Wohnort: Emden

Beitragvon Bumblebee » 23.09.2006, 12:19

kein problem ;)

Und, stimmt diese "Persönlichkeitsanalyse" auch mit dir ein?

also, ich fand nicht das meine persönlichkeitsanalyse sonderlich gepasst hat...eher nicht....aber dafür das "berufshoroskop".jedenfalls in hinsicht der "dunklen Seite der Gesellschaft" usw.
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 24.09.2006, 13:45

bei mir ist interessant dass alle eigenschaften meines horoskopes exakrt auf mcih zutreffen (ich bin widderin...) :) ich bin eigensinnig, launisch, geh mit dem kopf durch die wand, extrovertiert, abenteuerlustig, bracuhe abwechslung, unordentlich... :)
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Olivia » 24.09.2006, 21:51

ja , doch einiges stimmt schon , was dort steht , nur das mit dem ehrgeiz stimmt net so :oops:
Benutzeravatar
Olivia
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2006, 21:15
Wohnort: Emden

Beitragvon Nörchen » 04.10.2006, 19:22

ich denke eigentlich sowieso, dass solche charakterbeschreiungen nach sternzeichen oder weiss auch nicht was viel zu allgemein sind, als dass man sie individuell auf sich selber beziehen könnte, weil doch jeder mensch absolut einzigartig ist! Z.b. kenn ich ein unglaubliches beispiel, mein freund ist steinbock und über steinböcke sagt man dass sie sehr sehr ordentlich sind. Stimmt bei ihm, es hat alles sienen platz und in seinem zimmer liegt nichts herum. Aber der freund miener tante ist auch steinbock und der schafft es keinen tag die wohnung aufgeräumt zu halten!
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Fallen_Angel » 12.02.2007, 17:12

also ich bin immer für meine freunde da,aber leider auch sehr launisch..ich hasse diese eigenschaft aber ich kann iwi nix dagegen machen :cry: allerdings kann ich eigentlich recht gut entscheiden wann eine situation ernst,lustig,wichtig oder sonstwas ist..

hmm..zum rest kann ich nur sagen: findet's raus;)


Fallen_Angel
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Nörchen » 13.02.2007, 19:47

gut, machen wir ;) jaja... launisch sein kann anstrengend sein :(
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Snowflake » 04.05.2007, 22:19

MH.. Also ich würde sagen, dass ich in erster linie an erfolg denke. In der Schule, sowie in privaten bereichen. es ist einfach sehr wichtig für mich, weiterzukommen, meine ziele zu errecihen und mich damit selbst zu bestätigen.
dann bin ich eher ruhig und verschlossen...
meine familie ist mir sehr wichtig. und meine beiden besten freundinnen auch.
ich bin manchmal etwas zickig, aber meistens nett^^. andere schüchtern mich irgendwie manchmal ein^^... jar...
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Nächste


Ähnliche Beiträge

Farbe beschreiben
Forum: Der Sinn des Lebens...
Autor: Kaddy:-)
Antworten: 41
Wie habt ihr euren Freund kennengelernt?
Forum: Archiv
Autor: Nörchen
Antworten: 6
Charakter!
Forum: Archiv
Autor: Nörchen
Antworten: 1
Wen würdet ihr gerne mal daten?
Forum: Love...
Autor: Nörchen
Antworten: 30

TAGS

Zurück zu ICH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron