Bild


Irgendwelche Probleme mit dir selber? Bei irgendwelchen Fragen dich betreffend dann nur keine Scheu zeigen ;)
Antwort schreiben

10.08.2007, 19:02

Uiiiiii kaddy, und, wie wars? Oooooh, nachtfahrten.... Verfahr dich da bloss irgendwo in der Wildnis :)

10.08.2007, 19:02

11.08.2007, 10:19

Uii Kaddylein.
Es gibt noch viele Fahrten, supiii =)
Halt dich ran, schnapp ihn dir :D

11.08.2007, 17:17

Ich bin gerade happy, weil mein Lieblungsschnuckeligerschatz morgen Abend ENDLICH nach Hause kommt :-*

11.08.2007, 22:54

Hihi...die fahrt war total toll. :D
Hab aber erst in zwei wochen wieder eine. :twisted: Naja...nicht schlimm. :)

12.08.2007, 11:01

dann wächst die Vorfreude umso mehr ;)

Ich bin gerade restlos happy, und ich hab schon alle Threads mit dem Grund vollgespamt, aber ich muss es nochmal sagen: MEIN SCHÄTZCHEN KOMMT NACH EINEM MONAT ISRAEL EEEEEENDLICH WIEDER ZURÜCK!!! :hopp: :hach: :hug: :tanz: :lolli:

14.08.2007, 13:35

mir gehts grade totaal tolliq,weil ich seit donnerstag wieder vergeben bin!! wir haben uns gestern getroffen,weil ich am wochenende weg war und es in der schule ja immer doof ist und es war soo wunderschöön!!

02.10.2007, 13:14

ich bin gerade gut drauf,weiL meine erste ferienwoche lustig war und ich am donnerstag zu meinem schatZ fahr *.*

02.10.2007, 15:31

Ich seh meinen Frend heute. es ist noch so ungewohnt "mein freund" zu sagen, weil es davor immer "Stefan, ein Bekannter" war...und jetzt...nicht mehr. :)

03.10.2007, 08:33

Uiiiiii, Kaddyyyy, ich glaube du musst mir einiges erzählen. :D :D :-* :hug: :-* :tanz: :hach: :hopp:

03.10.2007, 21:42

sonni,nicht nur dir ^^

04.10.2007, 19:48

:D Gerne :)

Sonni du weißt ja noch von der Sache mit dem einen Kerl, der ziemlich beschissen mit mir umgegangen ist und deswegen will ich nicht, dass du denkst, dass er, dieser mich scheiße behandelnde Ker umwichtig geworden ist. Nein, das keineswegs. Ich denke, dass er mir viel gab und mich viel "gelehrt" hat auf siwas nicht mehr drauf einzusteigen. Ich glaub, dass er mir auch viel selbstbewusstsein gegeben hat ohne es zu wissen. Ich schätze ihn sehr als person und ich hänge auch noch an ihm ...aaaber...

ich hab da einen kerl kennengelernt, den ich eigentlich schon genau 10 jahre kenne, Stefan, wir sind in einem orchester seit eben 10 jahren und haben uns immer nur hallo und tschüss gesagt und vor zwei wochen waren wir mit dem orhcester auf einem ausflug und sind uns da näher gekommen, haben uns auch geküsst, weil einiges an alkohol im spiel war...

Den nächsten morgen wussten wir beide nicht, wie wir uns verhalten sollten.
Ich hatte angst, dass er mich jetzt ignorieren würde, aber ganz im gegenteil, er setzte sich die dreistündige busfahrt über zu mir und wir redeten.
Irgendwann, zu hause angekommen, bin ich zu ihm gegangen und dann wieder, wieder und wieder...die letzten tage hab ich eigentlich fast nur ihn gesehen. Voll toll.
Und...hach, ich bin so verliebt in ihn, weil er sooooo toll ist.
Er hat gleiche interessen, studiert, ist lieb und süß. ich glaub, dass viele ihn als nicht gutaussehend beschrieben würden, weil er ein wenig dicker ist, aber ich find, dass sein charakter sooo viel ausmacht und er sieht auch sehr geil aus. :)

So...ist ein wenig lang und unübersichtlich geworden. *g*

04.10.2007, 21:31

kaddY *.* das ist soo schön x.x

05.10.2007, 12:08

Oke, es ist NICHT der Fahrlehrer... :) Ooooh, aber es klingt so schön, deine Geschichte Kaddy! Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freeeeeu mich soooo :hopp:

05.10.2007, 13:06

Och kaddy, des ist ja sooo lieb. :-*
Freut mich richtig arg für dich=)))

05.10.2007, 15:05

Danke, ich finds schön, dass ihr euch für mich freut. :-* :-* :-*

(jetzt hab ich dir aber schon in dem anderen thread geantwortet, dass es nicht der fahrlehrer ist. *g*, Jefefia *g*)


:tanz:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz