Bild


Irgendwelche Probleme mit dir selber? Bei irgendwelchen Fragen dich betreffend dann nur keine Scheu zeigen ;)
Antwort schreiben

08.07.2007, 12:42

jaa,das würd' ich jetzt auch gerne wissen!

PN ?!

08.07.2007, 12:42

08.07.2007, 15:33

Ja,...pn, ihr beide. :) :D :D

08.07.2007, 16:31

=))

09.07.2007, 14:38

ax h...mein internet funkioniert wieder...dafür musste aber ziemlich v iel gelöscht werden. alles was auf laufwerk c installiert war. ja...aber das tollste...meine Musik hat ich auf d :]
was hätt ich nur gemacht wenn die ganzen liede3r weg wärn... :roll:

:lol:

16.07.2007, 08:31

Ich hab grade lust viel zu schreiben.
Und gemerkt, dass ich momentan wirklich alles versaue. Aber gerade diese dauernden misserfolge machen mein leben grade so spannend. Ich glaub ich steh auf nervenkitzel.
Ich bin grade sehr zufrieden und lass mir jetzt bei allem viel zeit - schließlich hab ich jetzt SOMMERFERIEEEEEEEEN :) .
Warum sollte man sich probleme machen wo keine sind, in dingen eine schwäche sehen, die keine ist, dinge falsch verstehen, die nicht zu verstehen sind. Leid ertragen müssen, wo doch keines ist...
Von daher...mir gehts gut, ich bin zufrieden und glücklich, dass ich um mich herum nur noch liebenswürdige menschen haben werde. Andere lass ich nicht mehr so dicht an mich ran.
Entweder man mag mich - oder man tut es nicht und kommt mir dann aber auch nicht näher, als ich es zulasse. Entschlossenheit...

18.07.2007, 15:39

ich bin happY,weil ich den flug heile überstanden habe..ich hatte soo eine angst..

21.07.2007, 15:06

määäädels...ich hatte heute eigentlich ein date, was jetzt aber doch ausgefallen ist, weil ich bei dem kerl das gefühl hatte, dass er nur sex wollte...und jetzt bin ich nicht hingegangen und hab ihm abgesagt.

Uuund ich weiß, was ich jetzt später studieren werde.
"Psychoanalyse" Oder Kommunikationspsychologie" oder Grundschullehramt" oder "mittelstufenlehramt" oder "englisch/ linguistics"
oder "fine art" aber am liebsten kommunikationspsychologie.. :D

21.07.2007, 18:35

oder oder oder..was den jetzt? :lol: ich dachte,du weißt,was du willst xD

21.07.2007, 21:28

:lol: :lol: :lol:

Jaaaa...ich hab es zumindestens mal ein bisschen eingegerenzt...das ist doch schonmal was. 8)

28.07.2007, 00:52

Meine Mutti findet seine Mutti nett!!! :D

28.07.2007, 17:50

ich hab' das zelten mit meinr gruppe überlebt xD

31.07.2007, 18:17

Meine beste freundin ist aus ihrem drei-wochen-urlaub zurück. wie ich das mädel liiiiiieb. :-* :tanz:

Uuuund, ich hab am donnerstag noch ne fahrstunde. :D mit meinem geilen fahrlehrer. yaaaaammi. :hach: geiles schnittsche... :mrgreen:

01.08.2007, 08:26

Uiii, Kaddy, wie viele Fahrstunden gibts denn noch?
Da musst du dich ranhalten, gell? :P

08.08.2007, 13:50

Oh Kaddy, los: :hug:

08.08.2007, 22:55

:lol: :mrgreen:

Mach ich...freitag hab ich die nächste fahrstunde...um 8 uhr morgens :shock: :lol:
Was ich für ihn nicht alles mache...oder er für mich...eigentlich macht er immer erst ab 9.30 uhr fahrstunden. :-*

Gibt noch viiiiiele fahrstunden, fallenchen....und auch noch die nachtfahrten. :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz