Was ist los???




Bild


Probleme mit Kollegen oder in der Clique? Hier findet ihr bestimmt offene Ohren!

Moderator: MOD-Team

Was ist los???

Beitragvon schnuggi » 25.06.2008, 21:00

Hey ihr Süßen!

Also ich mach mir zZt große Gedanken....
ich hatte eine beste freundin,was sich aber erledigt hat.das find ich mittlerweile auch nich mehr schlimm,denn es hat auch sein gründe,warum wir nich mehr befreundet sind.
nun ist es aber seltsam...seit ich nich mehr mit der "besten freundin" befreundet bin,bin ich freunde mäßig ziemlich einsam...vllt fällt es mir auch jetz erst auf,aber ich mach nu eigentlich nur noch was mit meinem freund...mit seinen freunden versteh ich mich zwar auch super,aber ich mag auch eigene freunde haben..also mädels und leute mit den ich mal richtig feiern gehn kann etc...
doch es heisst oft nur,ja wir müssen uns mal wieder sehn usw...ich bin auch immer ein wenig unsicher in sachen freunde,aber vllt antwortet ihr erstmal auf das bis jetz geschriebene,wäre schön meinungen dazu zu hören. ;)
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

von Anzeige » 25.06.2008, 21:00

Anzeige
 

Re: Was ist los???

Beitragvon Fallen_Angel » 10.11.2008, 21:48

Nunja, ich muss ehrlich sagen, dass ich außer meinem Schatz auch iwie niemanden treffe fast.
Zwischendurch mal ein paar Freunde, aber auch nicht oft. Ich bin an der Reithalle 2x die Woche, geb 1x Nachhilfe und treff 2x meinen Schatz. Und falls ausnahmsweise mal wer Zeit hat ist das halt mal so, aber auch nicht wirklich oft.
Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mir sowas zu lästig wäre ^^ Es ist schön mit Leuten reden zu können, aber so 'nen richtigen Mädels-Tag wöchentlich hab ich nimmer seit ich mit meinem Freund zusammen bin^^

Also..Mich stört es nicht.
Dir würde ich raten, Dich einfach ein bisschen an die anderen ranzuhängen. Das mache ich momentan in der Schule auch. Obwohl die mir oft auf die Nerven gehen und ich ihnen^^
Da muss man einfach dran bleiben. Leute, mit denen man sich gut versteht, einfach mal öfter fragen, ob sie Zeit haben etc und dann wird sich da shcon was ergeben.
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Re: Was ist los???

Beitragvon schnuggi » 10.11.2008, 21:53

...ich hab halt einfach kein bock auf so 0-8-15-freundschaften!!
schulfreunde waren immer schön und gut, da ich aber nich mehr zur schule geh hat man zu denen auch wenig kontakt....und andere "gute" freunde arbeiten und haben keine zeit...ooaaah es is so nervig!!!
auf anhängels und um verabredung betteln..nee find ich auch doof...
ich glaub einfach, ich brauch sowas wie ne "beste freundin" wieder...jmd dem man alles anvertrauen kann,jmd der zeit hat wenn man ihn braucht etc etc...mein freund das reicht mir nich ;)

und neue leute kennenlernen...da bin ich meist zu shy für :dumm: :dumm:


;)
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Re: Was ist los???

Beitragvon Fallen_Angel » 10.11.2008, 22:05

Du wohnst bestimmt zu weit weg von mir, sonst würd ich mich glatt anbieten.xD

Das mit der Schule wusst ich nicht. Ich hab ja ka wie alt ihr alle seid.
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Re: Was ist los???

Beitragvon schnuggi » 11.11.2008, 16:06

du bist ja süß :-*
;)
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Re: Was ist los???

Beitragvon Fallen_Angel » 11.11.2008, 16:14

Nöö, wieso das denn?^^
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Re: Was ist los???

Beitragvon schnuggi » 11.11.2008, 22:36

Fallen_Angel hat geschrieben:Du wohnst bestimmt zu weit weg von mir, sonst würd ich mich glatt anbieten.xD


deswegen!!
aber denn biste halt nich süß :D
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Re: Was ist los???

Beitragvon Fallen_Angel » 12.11.2008, 14:06

Thihi^^
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW


Zurück zu Freundin und Clique

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron