Das ^<v-Spiel




Bild


Jaaaa, spielen! Hier könnt ihr wieder zu Kindern werden!

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Sonnenschein » 13.06.2007, 13:36

^scheint ein tolles Wochenende vor sich zu haben
<kann dies leider nicht von sich behaupten: Muss am Samstag eine Prüfung schreiben und ganz viel lernen weil total viele Schulaufgaben drankommen und kann deswegen auch nicht aufs Fußballspiel von guten Kumpels gehen :?
v soll mir bitte über die Sache berichten, über die sie sich als letztes gefreut hat :D
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

von Anzeige » 13.06.2007, 13:36

Anzeige
 

Beitragvon Bumblebee » 19.06.2007, 13:48

^mm. gerne.
< hat sich als letztes gerade darüber gefreut, in der bahn jmd. nach langer zeit (jaaa, übertreibung is toll) wieder zu sehen. ht sich prächtig mit der person unterhalten & ja, is heut überhaupt ganz gut drauf. also ja. schönes wetter, nur vier stunden. und ...paradies, ich bin dein :]
v is unter mir
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Das Reime.Spiel
Forum: Forenspiele
Autor: Bumblebee
Antworten: 188

TAGS

Zurück zu Forenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron