5 Wörter - ein Satz




Bild


Jaaaa, spielen! Hier könnt ihr wieder zu Kindern werden!

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Nörchen » 17.02.2007, 14:17

jaja, wenig komischer satz :lol:

ich werde mich mit dvd's und fotos aufmein abi vorbereiten, damit ihc dann nur noch eine taste zu drücken brauche, mich im schlafanzug hinstlellen muss und mein abi bestehen werde :shock:

labello, arzt, serie, nagellack, apfelmus
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

von Anzeige » 17.02.2007, 14:17

Anzeige
 

Beitragvon °Princess.Sparkle° » 17.02.2007, 15:37

Ich haabe meine Fingernägel mit dem neusten Nagellack lackiert,während ich meine Lieblingsserie sah und Apfelmus as,doch dann fiel mir ein dass ich zum Arzt muss,allerdings konnt ich meinen Nagellack nicht finden...


Schafherde, Schultasche, Luis Vuitton, MTV, Weihnachtsmann
Benutzeravatar
°Princess.Sparkle°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.09.2006, 16:22
Wohnort: in meinem kleinem Lebkuchenhaus^^

Beitragvon Bumblebee » 20.02.2007, 16:12

Der Weihnachtsmann wollte gerade eine Schafherde mit einer Schultasche voller Gras überraschen, als seine Handtasche von Luis Vittion überraschenderweise aufplatze und deshalb verzog er sich sich in sein Wohnzimmer, wo er dann genervt eine Sendung auf MTV schaute.

(ja, auch der weihnachtsmann mag lous vittion...des sollt ich eigentlich nicht sagen, hat er mir gesagt, aber egal...)


Internat l schwarze Haare l Schloss l Anfang l trinken
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Sonnenschein » 13.04.2007, 13:14

Der Junge mit den schwarzen Haaren wollte am Anfang nur einen Schluck trinken doch dann wurde es zu viel und seine Eltern sickten ihn auf ein Internat dass aussah wie ein schloss. nehmts mir nicht übel wenn meine sätze immer so ein Müll sind :lol:

President, Ring, Mundspülung, Mousse, Osterei

Na dann mal viel spaß beim Satz erfinden :P :mrgreen:
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Bumblebee » 14.04.2007, 10:27

Der Präsident fand ein riesen Osterei, wo Mousse, eine Mundspülung und ein Ring drin war.
[ja, sehr einfallsreich, ich weiß^^]


Messer l Labyrinth l Polizei l Tanzen l Nachrichtensprecher
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Sonnenschein » 14.04.2007, 10:43

Nachdem ich tanzen war, sachltete ich den Fernseher ein, in dem mir ein Nachrichtensprecher mitteilte, dass die Polizei einen Mann daran hindern konnte, in einem Labyrinth, eine Frau mir einem Messer zu ermorden.

Sonnenbrille, Handschuh, Wecker, Zunge, Just happy
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Fallen_Angel » 14.04.2007, 11:25

ich war im skiurlaub und als morgens mein wecker klingelte stand ich auf und zog mir meine sonnenbrille und handschuhe an und ging auf die piste.dort habe ich aus spaß einen masten abgeleckt,aber der war so kalt dass ich da mit meiner zunge kleben geblieben bin..dann kam ein total süßer typ und hat mich befreit!wir gingen zusammen in ein cafe und ich war just happY

auto,blond,blamieren,eis,ferien
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonnenschein » 22.04.2007, 11:03

Diese Ferien habe ich mich natürlich als aller erstes Mal wieder blamiert: Ich lief mit einem Eis in der Hand die Straße entlang als ein total schnuckliger blonder Typ langsam in seinem Auto heranfur und mir plötzlich zu meinem großen erstaunen zuwinkte, natürlich winkte ich total erfreut zurück doch dann bemerkte ich wie hinter mir ein Mädchen auf ihn zulief und ihn stürmisch begrüßte.

Konfirmation, Geburtstag , wütend, Malta, Skorpion
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon schnuggi » 22.04.2007, 12:58

Ein Tag nach meinem Geburtstag hatte ich Konfirmation,ich war wütend,weil ich deswegen nich nach Malta konnte um mir dort einen Skorpion zu kaufen!!

:lol:

Sonne,Sturm,tanzen,schlafen,China
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon Sonnenschein » 24.04.2007, 13:20

Endlich war es soweit mein Flug nach China stand an und obwohl ich sehr schlecht geschlafen hatte tanzte icvh vor Lauter aufregung durchs Zimmer und freute mich auf eine Zeit mit viel Sonne und hofffentlich wenig schlechtem Wetter und Sturm :wink:


Kuh, Bilderrahmen, Friseur, Digicam, Theaterstück
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon schnuggi » 24.04.2007, 14:49

Als ich letztens wegen meinem neuen Theaterstücks zum Frisör ging,begegenete mir mitten auf der Straße ein Kuh,deshalb holte ich sofort meine Digicam raus und machte ein Foto.Später tat ich dies in ein Bilderrahmen.

schreien,Musik,Wand,laufen,Milch
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Benutzeravatar
schnuggi
Das Glückliche Entlein
Das Glückliche Entlein
 
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2006, 21:18
Wohnort: RoW

Beitragvon Fallen_Angel » 24.04.2007, 17:58

als ich in der stadt war habe ich mir zuerst mal milch gekauft..als ich auf dem weg zum musikladen war lief ich vor eine wand .. es hat soo weh getan dass ich laut geschrien habe und alle haben mich angeschaut :oops:


tiere,sommer,schwimmen,tampon,freunde
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Snowflake » 28.04.2007, 22:54

jeden sommer fragen sich meine freunde, warum manche tiere besser schwimmen können als tampons.

wolke, himmel, traurig, küssen, weinen
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Fallen_Angel » 28.04.2007, 22:58

als ich letztens den himmel angeschaut habe waren nur wolken zu sehen..ich war so traurig dass ich weinen musste..plötzlich kam mein schwarm vorbei und küsste mich zum trost wär ja ma geil

liebe,streit,BF,see,grün
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Snowflake » 28.04.2007, 23:24

Als ich meiner Besten Freundin im Streit gestand, dass ich sie liebe, hat sie mich in den grünen see geschubst.

sex, morgens, sonne, fühlen, lüge
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wörter
Forum: Forenspiele
Autor: *Got2bAgirl*
Antworten: 1153
Wort - Satz
Forum: Forenspiele
Autor: Snowflake
Antworten: 43

TAGS

Zurück zu Forenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron