Kochpannen




Bild


Wir lieben es alle- aber wir wollen es nicht zugeben :)

Moderator: MOD-Team

Kochpannen

Beitragvon xotoxic » 23.12.2006, 13:52

Sind euch schon mal irgendwelche Pannen beim Kochen passiert?

Angebrannt? Küche in eine Schweinestall verwandelt?^^

Also ich koch gerne mal mit Freunden und meist geht immer was schief, was wir dann auch voll lustig finden. Nur meine Mum halt nicht xD

Einmal hab ich Spagetti gekocht und der Teller war etwas nass (von den Nudel, hab die nicht so richtig abgeschöpft) und dann waren die Spagetti + Sauce am Boden. Toll -g-
xotoxic
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 1106
Registriert: 16.09.2006, 07:03

von Anzeige » 23.12.2006, 13:52

Anzeige
 

Beitragvon Kaddy:-) » 23.12.2006, 17:17

jaaaa, sowas kommt bei mir leider zu oft vor,...vor paar monaten, hab ich anscheinend legosteine in die nudelln mit eingerührt :shock: ..fragt mich nicht wie das hatte passieren können...ich glaub ich hatte da nen riesigen aussetzer oder mein bruder ist an die pasta gegangen...ich schiebe gerne die schuld auf ihn :twisted: 8)
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Bumblebee » 15.01.2007, 19:57

legosteine in den nudeln? ui....

Mmm, ja klar, als ich noch kleiner war, habe ich beim Kakoo zubereiten die Küche in einen Schweinestall verunstaltet....
Und sonst noch früher, als meine Mutter nen Wochenende oder so mal weg war, habe ich mit meinen Vater immer kuchen gebacken. Aber nicht nach Rezept, nein, nein, nein.
Wir haben einfach alles genommen, was da war. Eben so klassische Sachen wie Eier, Mehl und so....joar, irgendwie alles gemischt und mein vater hat es dann in den backofen geschoben...war ne schöne sauerei und geschmeckt hat das auch nicht.... :roll:
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Nörchen » 17.01.2007, 13:23

hihi kaddy, das ist ja lustig :) als ich so 4 war bin ich mal am morgen früh aufgestanden, und ich hatte sone spielküche in meinem zimmer... Ich wollte dann halt meine mama überraschen und hab apfelmus mit der knoblauchpresse gemacht :lol: und als mein vater aufstand hat er gefragt was ich denn mache und ich hab gesagt dass ich apfelmus mache. Er meinete nur "ach, da wird sich die mama bestimmt freuen" ich glaub er hat nicht gemerkt dass ich wirklich was zusammenpansche :) naja, als meine mutter wach geworden ist war bereits die ganze wohnung voll mit apfel :lol:
ISRAEL-AT JAFFA VE NEHEDERET!!!

Ani ohevet otcha...

Aba, ata metzuyan!

Bild
Benutzeravatar
Nörchen
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 13.09.2006, 23:00
Wohnort: Basel, Schweiz

Beitragvon Kaddy:-) » 17.01.2007, 14:57

das ist lustig :lol: :D
"That's the way the cookie crumbles." yyyeeeeeeehaaa... *g*
Kaddy:-)
Co-Administrator
Co-Administrator
 
Beiträge: 2824
Registriert: 16.09.2006, 12:21
Wohnort: Hessen

Beitragvon Snowflake » 04.05.2007, 21:44

loool ich war mal bei meiner oma. und dann hat sie irgendwas falsches in die pfanne getan und auf einmal kam da voll die mega flamme, die war bestimmt so nen halben meter hoch, aus der pfanne. bor, hab ich mich erschrocken 8) war nur froh, dass meiner oma nix passiert ist^^

und ne freundin von mir wollte mal pfannkuchen machen und hat dabei fast die küche abgebrannt^^ da kam sofort die feuerwehr

einer nachbarin ist sogar wirklich mal die ganze küche abgebrannt, weil irgendwas kaputt war und das dann irgendwie entflammt ist.
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39


TAGS

Zurück zu Food-Corner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron