Was habt ihr zuletzt im Kino geschaut




Bild


Ob Hollywood oder Bollywood... Ganz egal, hauptsache Film!

Moderator: MOD-Team

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino geschaut

Beitragvon Bumblebee » 10.02.2008, 10:49

gestern, bei der berlinale:
32 A
Das geilste war ja, dass der film halt premiere hatte und dann waren da immer plätze für jugendjuroren oder so reserviert und dann kamen da so vier mädchen, die allesamt englisch sprachen und die standen ganz dicht bei uns. aufjedenfall haben ich und ne freundin dann ... naja, uns lustig gemacht über die is übertrieben, aber die meinten halt so auf englisch, dass sie ja sooo aufgeregt wären und in unsere kleinen köpfchen ging es natürlich nicht rein, wie man aufgeregt sein kann, wenn man einen film guckt.
der film war halt ne irisch-deutsche produktion und spielte um 1719 in irland. ging um ein mädchen, ihre drei freundinnen, den ersten schneeweißen bh und ihren ersten freund. war eigentlich ein guter film ... und die jungs da sahen aalle toll aus :lol:
aufjedenfall nachdem der film dann fertig war wurde gemeint, dass auch noch schauspieler da wären und die jetzt nach vorne gehen sollten ... und siehe da, unser vier englischsprechenden mädchen, die hauptdarstellerinnen, gingen nach vorn. na gut, dann kann man natürlich verstehen, weshalg sie aufgeregt waren und so... fragen stellen durften wir denen dann auch noch

Und noch ein Film von Luis Buñuel haben wir gesehen, La voie lactée (die Milchstraße). War zum Glück mit Untertitel, wie der andere auch, sonst hätte ich da noch nichtmal bahnhof verstanden. nja, eigentlich durfte man den erst ab 18 gucken, war ne offizielle berlinaleregel, irgendwie. aber dann haben die uns da reingelassen, die netten menschen :) allerdings hab ich mich schon von anfang an darauf eingestellt, nicht allzu viel zu verstehen bzw. viel nicht nachvollziehen zu können. war eben surrealismus.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

von Anzeige » 10.02.2008, 10:49

Anzeige
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino geschaut

Beitragvon Fallen_Angel » 10.02.2008, 12:35

alien vs. preditor [schreibt man`s so?^^]
Es gibt nur eine Bestie auf der Erde. Diese Bestie nennt sich Mensch.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Glücklich für Zwei
Glücklich für Zwei
 
Beiträge: 4512
Registriert: 12.02.2007, 16:21
Wohnort: NRW

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino geschaut

Beitragvon Bumblebee » 21.07.2008, 12:23

alle gut, alle im letzten monat

blöde mütze (kinderfilm)
mein bruder ist ein einzelkind (film über zwei brüder in italien, während der frauenschwarm manrico bei den kommunisten ist, geht accio (das ekel) in die partei der faschisten. bei demos stehen sie sich immer wieder gegenüber trailer)
Freischwimmer (film mit frederick lau (der den tim bei die welle spielt)). "Böses märchen" was it den spruch: Bambie muss sterben für sich wirbt...dürft ich offiziel eigentlich erst in nem monat gucken.... trailer)
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino geschaut

Beitragvon Mellie » 30.11.2009, 10:29

Ich habe mir letzte Woche 2012 im Kino angeschaut und habe schon etwas mehr erwartet. Alles, was im Film passiert ist, war die pure Zerstörung und die Hauptdarsteller überleben natürlich und die Familie findet wieder zueinander, naja, etwas platt, aber, wer auf Filme steht in denen alles kaputt geht, wird ihn vielleicht mögen.
Mellie
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2009, 10:26

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino geschaut

Beitragvon Bumblebee » 26.06.2010, 09:16

alice im wunderland.
auch schon ewigkeiten her...
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino geschaut

Beitragvon HpMännchen » 05.12.2017, 19:32

Ich habe zuletzt Honig im Kopf mit Didi Hallervorden gesehen. Das ist ein sehr emotionaler aber auch lustiger Film.
HpMännchen
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2015, 12:35

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino geschaut

Beitragvon Kuno » 09.12.2017, 21:47

Puh das ist schon ein bisschen her. Bei mir war es der Film Trolls den ich mit meiner Tochter zusammen gesehen habe. War ihr erster Kinofilm und dementsprechend groß waren die Augen und auch die Freude :).
Kuno
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2017, 14:14

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Mit wem habt ihr zuletzt gesprochen?
Forum: Forenspiele
Autor: °Princess.Sparkle°
Antworten: 67

TAGS

Zurück zu Film&Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron