Was habt ihr zuletzt im Kino geschaut




Bild


Ob Hollywood oder Bollywood... Ganz egal, hauptsache Film!

Moderator: MOD-Team

Beitragvon Olivia » 21.11.2006, 10:51

ich habe mir jetzt the grudge - der fluch 2 im kino angeschaut

ich war noch nieeeeeeeeeeeee mit so viel angst nach hause gefahren , der so gruselig :shock:
Benutzeravatar
Olivia
Glückskeks
Glückskeks
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2006, 21:15
Wohnort: Emden

von Anzeige » 21.11.2006, 10:51

Anzeige
 

Beitragvon Tine » 26.11.2006, 13:11

ich geh heute in james bond-casino royal freu mich schon voll :D
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon °~cidney~° » 26.11.2006, 13:18

Hab gestern "Wo ist Fred" geschaut. Der Film ist echt zu empfehlen. Find den voll lustig :D
Was sich nicht ändern lässt muss man lernen zu akzeptieren!
Benutzeravatar
°~cidney~°
Auffallend Glücklich
Auffallend Glücklich
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.09.2006, 18:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bumblebee » 26.11.2006, 13:21

@Olivia: The Grundge zwei? Also, ich habe den ersten gesehen aber irgendwie nicht verstanden :oops: Also, das wechseln von vergangenheit und gegenwart immer nicht. naja, beim ersten sind schon einige unheimliche szenen dabei...ich denk, wenn ich ihn mal verstanden hätte, würd ich ihn besser finden ;]

@Tine: Na dann viel Spaß! Ich mag nicht so wirklich Action, bzw. James Bond-filme. Obwohl ich schonmal lust hätte, den neuen James Bond zu sehen, der soll ja ziemlich gut sein. Also der blondhaarige Schauspieler (ich komme grad nicht auf den Namen ;] )
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Tine » 11.12.2006, 15:12

Ms. Bumblebee° hat geschrieben:
@Tine: Na dann viel Spaß! Ich mag nicht so wirklich Action, bzw. James Bond-filme. Obwohl ich schonmal lust hätte, den neuen James Bond zu sehen, der soll ja ziemlich gut sein. Also der blondhaarige Schauspieler (ich komme grad nicht auf den Namen ;] )


danke,der war echt sau gut :D und heiß^^daniel craig heißt er ....ne war echt gut nur zu empfehlen
Bild
Benutzeravatar
Tine
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2006, 13:48

Beitragvon Snowflake » 04.05.2007, 21:30

ich hab zuletzt fluch der karibik 2 gesehen, war lustig :lol:
Wer kämpft kann verlieren,
wer aufgibt hat schon verloren
Benutzeravatar
Snowflake
Wahnsinnig Glücklich
Wahnsinnig Glücklich
 
Beiträge: 998
Registriert: 16.04.2007, 19:39

Beitragvon Bumblebee » 26.05.2007, 09:04

hmmm...hab jetzt Mr. Bean macht Ferien gesehen. Hui, der Film war toll! Richtig großartig. Empfehlenswert & Alles.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon glamourgirl100 » 30.05.2007, 19:31

das parfüm
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Beitragvon Sonnenschein » 10.06.2007, 17:24

Fluch der Karibik 3 auf englisch
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Bumblebee » 13.07.2007, 13:52

gestern shrek 3. film war aber hauptsächlich scheiße. nja, fortsetzungen werden meist eh immer schlechter.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Sonnenschein » 13.07.2007, 15:45

Huch? Ich hab gehört der soll ganz gut sein... Nur weiß grad nimmer von wem :?
Naja, Fortsetzungen werden wirklich meist schlechter. (wie bei Fluch der Karibik...) obwohl, gibt bestimmt auch welche wo die Fortsetzung auch toll ist...
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Bumblebee » 14.07.2007, 09:03

ich fand ihn aufjedenfall nicht soo toll, also gab wenig zum lachen. Jetzt extrem lustig war noch der Zauberer da, Merlin...aber ansonsten fand ich den Film eher langweilig :roll: ;)

ja...stimmt schon, es gibt schon Fortsetzungen die das "Orginial" bei weitem schlagen oder eben gleichgut wie der erste Film sind. Aber wie geht der Spruch....Ausnahmen bestätigen die Regel ;]

Ausnahmen wären für mich zB. die Final Destination Reihe. Den dritten habe ich zwar noch nicht geguckt, aber da finde ich die Idee im zweiten Teil schon besser, die Szenen immer so zu machn, dass man denkt die Person würde jetzut gleich sterben, sie aber dann aus dem Szenario entkommen zu lassen und dannn, wo der Zuschauer denkt, jetzt kann eigentlich gar nix mehr passieren, "zuzuschlagen". Ähm, oder die Harry Potter Filme werden jetzt ja auch nicht immer schlechter (sogar eher besser wie ich finde, obwohl ich Harry Potter nicht mag). Ring 2 find ich bei weitem jetzt auch nicht besonders schlecht, aber ich denke wenn jetzt noch Ring 3, Ring 4 und Ring 5 auftauchen würden, wäre die Story asbald schon ziemlich ausgelutscht und langweilig. Kennt jmd. die Gendarm in Saint Tropez-Reihe mit Louis de Funes? Die stellt für mich auch ne Ausnahme da ;]

Mmmm...beispiele für meine Regel sind: Fluch der Karibik (nja, ich bin eh kein großer FdK Fan), Saw (meiner meinung jedenfalls. kenn aber auch viele die den zweiten teil oder so besser fanden), Scary Mocvie, The Butterfly Effect, Shrek und eben viele andere.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Sonnenschein » 14.07.2007, 10:37

Stimmt, Harry Potter ist wirklich so ein Film bei dem die Fortsetzungen auch noch gut sind. Aber ich find des eh so bewundernswert wie man erstmal auf die ganzen Ideen kommt. Wirklich faszinierend was diese Autorin für eine tolle Fantasie hat.
Fluch der Karibik-Fortsetzung beim 2. Teil gings schon noch so einigermaßen aber meiner Meinung nach hat der 3. Teil wirklich schlecht abgeschnitten. Mir ist des zu viel gekämpfe und der witz (vorallem um die Person des Jack Sparrow) ist leider total verloren gegangen. Dabei fand ich genau dass in dem 1. Teil mit des beste... :(
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

Beitragvon Bumblebee » 14.07.2007, 14:36

mmm...ich hab den dritten teil nicht gesehen...mir hat schon der zweite gereicvht.
der erste film war noch okay...aber ich fand die fortsetzung kam richtig...äh, gezwungen. Also, nicht so dass das wirklich realistisch passiert wäre...kam eben so (wie es auch wohl war) rüber, dass sich menschen unbedingt entschlossen waren, nen zweiten teil zu produzieren. ich fand der erste teil hatte nen gutes ende & alles...so das man den film stehen hätte lassen können...aber mmm...musste ja mal wieder nen neuer teil produziert werden. also...ich fand die geschichte des zweiten films kam sehr unrealistisch & alles rüber.
und was du so erzählst, da bin ich schon froh dass ich den dritten nicht gesehen habe, wobei ich Sparrow eh noch am interessantesten von allem fand.

mmm...mir hat zwar nen kumpel den dritten empfohlen, weil er den besser als den zweiten teil fand, als ich ihm erstmal meine meinung dazu erzählt hab ;) mmm....haben alle unterschiedliche geschmäcker und meinungen...
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon Sonnenschein » 15.07.2007, 12:11

Des stimmt natürlich. Vielleicht gefällt er einigen auch total gut. Mein Geschmack ist der dritte aber leider nicht. Stimmt aber dass der 2. auch schopn so gezwungen war, ich find des hat man auch schon an der Handlung und so gemerkt, naja, immerhin ist der erste guut :D
Bild Just Happy!!! :)
Sonnenschein
Zum Schreien Glücklich
Zum Schreien Glücklich
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2006, 16:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Mit wem habt ihr zuletzt gesprochen?
Forum: Forenspiele
Autor: °Princess.Sparkle°
Antworten: 67

TAGS

Zurück zu Film&Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron