Filmkritiker




Bild


Ob Hollywood oder Bollywood... Ganz egal, hauptsache Film!

Moderator: MOD-Team

Filmkritiker

Beitragvon glamourgirl100 » 30.05.2007, 17:19

hey ok also hier können wir alle mal filmkritiker spielen
*gg*

:arrow: Name des Films:
:arrow: Worum geht es in dem Film:
:arrow: Hat er euch gefallen?
:arrow: wenn ja warum:
:arrow: wenn nein warum:
:arrow: würdet ihr in anderen empfehlen:

ok also ich fang mal mit das parfüm an:

:arrow: Name des Films:Das parfüm
:arrow: Worum geht es in dem Film:er handelt von einem Frauenmörder der den ultimativen Parfüm duft finden möchte
:arrow: Hat er euch gefallen?ja
:arrow: wenn ja warum:ich fand ihn zwar am anfang etwas eklig doch das legt sich nach ein paar minuten wieder und er wird dann richtig spannend.
:arrow: wenn nein warum:/
:arrow: würdet ihr in anderen empfehlen:ja aber ich denke das der film geschmackssache ist und sicherlich nicht jedem gefallen wird.
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

von Anzeige » 30.05.2007, 17:19

Anzeige
 

Beitragvon Bumblebee » 05.06.2007, 17:42

Name des Films: Der Verbotene Schlüssel
Worum geht es in dem Film: Eine junge Frau arbeitet als Pflegerin und kommt zu einem alten Haus, wo der alte Mann gelähmt is. Mit seiner Frau versteht sie sich ganz gut. Im gesamten Haus gibt es ein Zimmer, wofür sie kein Schlüssel hat und der nicht betreten werden darf, so sagt die alte Frau. Trotzdem tut es die Pflegerin und sieht im Raum lauter Voodokram. Schon bald merkt sie, dass die alte Frau doch gar nicht so nett is und der Gelähmte anscheindend Angst vor seiner eigenen Frau hat.
Hat er euch gefallen? Eigentlich gar nicht so.
warum: hab mehr erwartet :roll: für leute, die sich für diese voodooreligion aber interessieren is er sicherlich ganz amüsant
würdet ihr in anderen empfehlen: mmm...man kann ihn sich angucken. darf allerdings nicht erwarten, dass es ein horrorfilm sei, denn dann wird man enttäuscht ;]
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon glamourgirl100 » 05.06.2007, 18:34

Ms. Bumblebee° hat geschrieben:Name des Films: Der Verbotene Schlüssel
Worum geht es in dem Film: Eine junge Frau arbeitet als Pflegerin und kommt zu einem alten Haus, wo der alte Mann gelähmt is. Mit seiner Frau versteht sie sich ganz gut. Im gesamten Haus gibt es ein Zimmer, wofür sie kein Schlüssel hat und der nicht betreten werden darf, so sagt die alte Frau. Trotzdem tut es die Pflegerin und sieht im Raum lauter Voodokram. Schon bald merkt sie, dass die alte Frau doch gar nicht so nett is und der Gelähmte anscheindend Angst vor seiner eigenen Frau hat.
Hat er euch gefallen? Eigentlich gar nicht so.
warum: hab mehr erwartet :roll: für leute, die sich für diese voodooreligion aber interessieren is er sicherlich ganz amüsant
würdet ihr in anderen empfehlen: mmm...man kann ihn sich angucken. darf allerdings nicht erwarten, dass es ein horrorfilm sei, denn dann wird man enttäuscht ;]

den hab ich auch schon geschaut fand den abba eig. ganz gut
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Beitragvon Bumblebee » 06.06.2007, 11:30

ja, er war eigentlich auch ganz in ordnung...aber ich hab gehört des wär nen horrorfilm von freunden...ich guck ihn spät abends um nen tzollen gruseleffekt zu bekommen...nja, horror war der aufjedenfall nicht. deshalb habe ich mich erstmal drüber aufgeregt. :roll:
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon glamourgirl100 » 06.06.2007, 17:50

ne war thriller der verbotene schlüßel
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Beitragvon Bumblebee » 06.06.2007, 20:31

hihi, hab ich dann später auch gemerkt :lol: ;)

aber ich mochte das ende. kein happy end...juhhhuuu!
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon glamourgirl100 » 07.06.2007, 10:43

ja abba angeblich sollte noch ein 2 teil kommen
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Beitragvon Bumblebee » 07.06.2007, 12:27

ui, nmmmm...kann aber gut sein. die geschichte endet ja eigentlich ziemlich offen. also, als die beiden abtranspotiert wurden...

aber ich glaub den zweiten teil werd ich mir nicht (auch nicht im kino) anschaun.
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon glamourgirl100 » 07.06.2007, 17:40

also ich werde ihn mia warscheins angugen also auf dvd...will ja wissen wies ausgegangen ist.
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Beitragvon Bumblebee » 07.06.2007, 18:06

okay...dann erzähl mir dann mal wie es ausgegangen is. Ich denk mal, dass sich zwischen ihr und diesen Mann da, der sie da an das haus vermittelt hat, [der im körper des alten mannes gefangen is] ...nja, sich ne kleine romanze entwickeln wird. und sicher kommt nen happy end. manno... nja, egal. :roll:
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon glamourgirl100 » 07.06.2007, 19:53

Bumblebee hat geschrieben:okay...dann erzähl mir dann mal wie es ausgegangen is. Ich denk mal, dass sich zwischen ihr und diesen Mann da, der sie da an das haus vermittelt hat, [der im körper des alten mannes gefangen is] ...nja, sich ne kleine romanze entwickeln wird. und sicher kommt nen happy end. manno... nja, egal. :roll:

klar mich ich...was hast du gegen happy ends :)
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*

Beitragvon Bumblebee » 08.06.2007, 14:56

weiß nich...mal is nen happy end ja in ordnung...aber ich mags meistens eher wenns traurig ausgeht. entspricht meistens eh auch eher der realität. außerdem sind bestimmt 90% der gesamten Filme mit nem Happy End. Und viele Hollywoodblockbuster sowieso ;]
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. - Nietzsche
Benutzeravatar
Bumblebee
Zum Davonfliegen Glücklich
Zum Davonfliegen Glücklich
 
Beiträge: 1806
Registriert: 16.09.2006, 11:03
Wohnort: bei betrunkenen Engelschen

Beitragvon glamourgirl100 » 08.06.2007, 17:48

ich finds schön ich mag keine filme ohne happy end :D
Bild
Benutzeravatar
glamourgirl100
Zum Fressen Glücklich
Zum Fressen Glücklich
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.05.2007, 15:58
Wohnort: zuhause *gg*


TAGS

Zurück zu Film&Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron