Bild


Ob Hollywood oder Bollywood... Ganz egal, hauptsache Film!
Antwort schreiben

13.11.2006, 15:20

hilfe mrs bumblebee hör bloß von abgeschnitten augen und co. zu erzählen wir haben in der schule grade ein auge auseinander genommen ja^^

ich weißm halt nur nicht wo ich SAW2 herbekommen soll,weil kaufen darf ichs mir ja nicht :?

13.11.2006, 15:20

13.11.2006, 15:39

nur ein auge? wir sezieren bald eine ratte ;) und wir haben mal einen tintenfisch zerschnitten, igitt das war wirklich eklig :) Und ein herz... unser lehrer hat uns in der ersten stunde montag morgens damit überrascht...

wieso darfst du dir saw2 nicht kaufen??

13.11.2006, 19:11

ja, Rosamarys baby will ich auch unebdingt noch gucken...soll ja nen klassiker sein ;] oder isses....egal :lol:

naja, ich habe eigentlich keine probleme an horrorfilme zu kommen. hab den film ja von nen schulkamerad bekommen, aber sonst hätt ich ihn mir auch kaufen können. Also meinen Vater vorschicken können...oder mein Bruder ;) Die haben keine Probleme damit wenn ich sowas guck.
Mmm, der schneidet sich das Auge ja nicht ab *gg* Ich stell mir das grad bildlich vor....hihi, näh....also...wenn jemand mal nen bild sehn will: (was nicht schlimm is) http://hoopla.nu/films/sawII/sawII.jpg , der typ is eben in dieser maschine, und wenn die zeit abläuft, schnappt die falle zu und sein gesicht wird von spitzen durchbohrt. joar, und um sein anderes auge (was man auf diesem bild nicht sooo gut sieht) is eben irwie so blau angelaufen , weil da eben aufgeschnitten wurde und der schlüssel "versteckt" is. naja, aber der typ hat nicht wirklich einen bezug zum film. er kommt nur am anfang vor ;]

ich denke mal, tine darf sich saw2 noch nciht kaufen, wiel sie keine 16 is und man ihr die dvd somit nicht verkauft.
Naja, aber probieren kann man es trotzdem, tinchen ;] Manchmal hat man glück, manchmal nicht. naja, ich glaub einigen kassieren is es egal oder sie halten einen für 16 oder....joar....

13.11.2006, 19:49

*angst* ....ich hab saw gesehn. das mit dem bein :shock:

14.11.2006, 19:51

genau ich bin noch keine 16 aber zum glück erlauben mir meine eltern sowas zu gucken vielleicht wünsch ich mirs ja zu weihnachten :D ......

das bild ist natürlich sehr lecker^^aber es sieht gar nicht mal sooooo schlimm aus^^

@kaddy ja,das mit dem bein ist was ganz tolles^^
@jefefia eine ratte :shock: omg ich hASSE ratten........

15.11.2006, 18:56

also ich finde ratten süß^^ :lol: Naja, mein Bruder hasst dagegen auch Ratten.... :roll:

Ohje, unser Lehrer meint ja, das Filme ab 18 (oder auch ab 16) wenn man noch nicht so alt is, schäden verursacht.^^ beispiel war, "ich weiß was du letzten Sommer getan hast". also, was an diesem film tolles oder unheimliches is soll man mir mal sagen. achja, der lehrer is schon sowas für sich....*grinsle*

so, jetzt schonmal zum vormerken und zeit nehmen ;] : Am 26.11. kommt Gothika auf Pro7! Angucken! Angucken! Angucken! Der Film ist genial.
Die Psychiaterin Miranda Grey erwacht eingesperrt in ihrer eigenen Anstalt. Alles deutet darauf hin, dass sie ihren eigenen Mann auf bestialische Weise umgebracht hat, aber sie hat keine Erinnerungen daran und niemand glaubt ihren Unschuldsbeteuerungen. Auf der Suche, zu beweisen, dass sie nicht verrückt ist, kommt sie einem rachsüchtigen Geist auf die Spur und muss entscheiden, ob das Verfolgen dieser Spur sie zur Wahrheit oder tiefer in den Wahnsinn führt.

so, als kleiner vorgeschmack : http://www.gothika-der-film.de/ ;]

18.11.2006, 20:39

oh gothika wollt ich mir unbedingt anguckn danke für den tipp :wink:


also was an "ich weiß was du letzten sommer getan hast" gruselig sein sol muss ich auch erst noch rausfinden^^

hab jetzt übrigens "friedhof der kuscheltiere" gesehen,der film ist so hammer!total gruselig und meiner meinung nach auch ein bisschen traurig besonders da wo der kleine junge von dem lkw überfahren wird :(

25.11.2006, 09:27

oh ja, sag dann wie du gothika fandest, ja? Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass du begeistert sein wirst! :lol:

Jetzt richtig gruselig finde ich Friedhof der Kuscheltiere nicht....nur, da gibts diese "kranke Zelda" (oder wie sie hieß), also die Schwester von der Mutter, ohhh man, ich find die sooo unheimlich und alles. Und als sie dann gerufen hat: "Raacchhheeellll"....uääärrr, ich habe ihre Stimme immer noch in meinem Gedächnis.
Fandest du die Katze unheimlich? ALso, als sie wieder "erwacht" is? Ich hatte mit ihr ja keine Probleme, dafür einige andere...*g*
Aber (ich weiß nicht ob ichs jetzt hier schonmal geschrieben habe) ich liebe ja das Ende. Also, irgendwie zeigt das "die menschliche dummheit". Ich meine, er weiß doch eigentlich (an seinem Sohn), dass Menschen, die von da zurückkehren, "böse" werden...aber er muss seine frau ja auch da hinschleppen. irgendwie finde ich diese handlung sooo menschlich... naja, und die schlussszene mag ich auch. als die zwei sich küssen und das messer auf ihn zurast, und dann....schwarz! aus! Ende. Also, bei der DVD kommt dann so "rockmusik" wo man richtig gute laune kriegt...passt irgendwie nicht wirklich dazu *g*
Aber ich finde, wenn man den Film das erste mal sieht, denkt man die ganze zeit über den nachbarn nach. ich habe mir immer überlegt, ob er jetzt eher "böse" oder "gut" ist, also ob er vllt. schlechte absichten hatt oder so....
Und das schöne an dem film find ich auch, dass der eine geist (also von dem schüler der da gestorben is) nicht "böse" ist. es wird ja in vielen filmen eben dargestellt, dass die ganzen geister alle böse sind. wogegen er in diesem film ja eher eine art schutzengel wurde....

Naja, allerdings finde ich den Namen "Friedhof der Kuscheltiere" etwas unpassend. Okay, Kuscheltiere->haustiere. aber eigentlich geht es doch gar nicht um diesen tierfriedhof. diese "stelle" (wo die toten wieder zum leben erwachen) is doch eigentlich ein alter indianerplatz oder so. Allerdings macht einen der Name "Friedhof der Kuscheltiere" ja schon ziemlich neugierig.

ach trotzdem, toller film, und kein happy end....ich mag sowas :] Ich finde, bei Horrorfilmen passt selten ein Happy End.

Also Leute, am SONNTAG "Gothica" gucken !

26.11.2006, 13:13

Ms. Bumblebee° hat geschrieben:oh ja, sag dann wie du gothika fandest, ja? Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass du begeistert sein wirst! :lol:

Jetzt richtig gruselig finde ich Friedhof der Kuscheltiere nicht....nur, da gibts diese "kranke Zelda" (oder wie sie hieß), also die Schwester von der Mutter, ohhh man, ich find die sooo unheimlich und alles. Und als sie dann gerufen hat: "Raacchhheeellll"....uääärrr, ich habe ihre Stimme immer noch in meinem Gedächnis.
!


bähhh jaaaa.... :shock:

stimmt das ende zeigt wirklich die menschliche dummheit...war schon echt blöd von dem vater,hat er gleich noch seine frau und den nachbarn und auch noch sich selbst umgebracht.....

02.12.2006, 09:02

Naaaa, hat jetzt jemand GOTHIKA gesehen, und will was davon erzuöhlen ? *liebguck*

Im Dezmeber kommt auf Pro7 einmal "Das geheime Fenster" (glaub am 17.12) und dann auch noch irgendwann Sleepy Hollow. Achja, die werd ich gucken ;]

02.12.2006, 19:39

gothika war nicht schlecht , aber in der werbung hörte er sich besser an

das geheime fenster ist ne art drama ich hoffe das wisst ihr (ich bin bei dem film eingepennt )

und sleepy hollow finde ich doof

04.12.2006, 19:59

ja, also das Das geheime Fenster nicht wirklich schlimm sein kann, sagt ja schon eben die Altersbeschränkung. Filme ab 12 sind ja meistens nicht wirklich....
Naja, allerdings basiert der Film auf ne Geschichte von Stephen King, deshalb werd ich ihn mir weohl angucken. ; )

04.12.2006, 23:50

jaaa sleepy hollow gefällt mir auch nciht sooo sooo gut... und wie heisst das dings da? Naja, nicht WIRKLICH ein horrorfilm... ahhh nightmare before christmas... kennt ihr den? (oder hab ich des shcon mal gefragt? :oops: )

11.12.2006, 15:13

Ms. Bumblebee° hat geschrieben:Naaaa, hat jetzt jemand GOTHIKA gesehen, und will was davon erzuöhlen ? *liebguck*

Im Dezmeber kommt auf Pro7 einmal "Das geheime Fenster" (glaub am 17.12) und dann auch noch irgendwann Sleepy Hollow. Achja, die werd ich gucken ;]



naja gothika hab ich mir besser vorgestellt,war jetzt nicht so toll,muss ich nicht nochmal sehen.....

ju on 2 -

12.12.2006, 16:38

also mir hat der film gefallen....aber geschmäcker sind ja verschieden ;]

Ich habe am Wochenende mitm Freund "Ju On 2" geguckt. Kennt das wer? Also, ich habe ja schon The Grudge - Der Fluch nicht verstanden. Bei Ju On 2 so ca. die erste Hälfte aber danach...wirres wirwar. also, am anfang verliert diese frau ihr ungeborenes kind...dann ca. eher am ende des filmes liegt sie eben im operationessaal, und bekommt dann geistermädcvhen und geisterjunge. und dann is da sowas und sie hölrt babygeschrei und man weiß jetzt auch nicht ob sie eins bekommen hat oder nicht. vorallem weil sie eben am anfang, wie schon gesagt, ihr baby verloren hat. und dann gabs da noch so irgendwen, der is immer zwischen nen geisterhaus und son filmset hin und her gewandelt. irgendwie mit ihrer freundin und....naja, also...wenn den film kemanden versteht dann...großen respekt. für mich war er zu unverständlich.
naja. aber "lustig" war er schon. wir haben immer die ganze zeit gelacht, weil wir nicht mehr mitgekommen sind und dann kam noch kurz mein bruder dazu und hat irgendwas gefragt und wir mussten dann imemr sagen: "Wissen wir nicht, wir verstehen den film ja selbst nicht mal". naja, bei the grudge - der fluch könnt ich mir noch vorstellen, da irgendwann mal durchzusehen...aber bei ju on 2? NEVER!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz