Bild


Ob Hollywood oder Bollywood... Ganz egal, hauptsache Film!
Antwort schreiben

29.09.2006, 15:31

und, weiß jemand wieder tolle Horrorfilmtermine im TV?

Hab noch keinen neuen Horrorfilm geschaut, hat jemand schon mal "Hide and Seek" geguckt? Is der gut?

29.09.2006, 15:31

29.09.2006, 16:37

ne den film kenn ich gar nicht....

aber am sonntag kommt kill bill ist das ein horrorfilm,ich kann so thriller und horroefilme irgendwie nicht auseinander halten...

ich hab aber letztens House Of Wax gesehen echt geiler film!hätte paris hilton nicht so ne schauspielerische leistung zugetraut!

24.10.2006, 10:13

mmm, house of wax kam einmal um 20:15 auf vox, habs aber nicht geguckt (und nen kumpel wollt mich deswegen umbringen :lol: )
Will mir den auch noch unbedingt anschauen.


Hab letztens oder so Jeeper Creeper gesehen. Naja, also das Ende nicht ganz, weil ich irgendwann so müde war (1:14 oder so) das ich den Fernseher einfach ausgeschaltet hab. Naja, ich fand das was ich gesehen hab nicht so besonders.

Final Destiantion I kommt bald. Weiß nicht mehr genhau auf welchen Sender, ich glaub entweder auf kabel1 oder pro sieben.

achja, und für die die echoes verpasst haben, der film kommt auch bald auf kabel1 (weiß nicht wann genau). Und wenn ihr zeit habt, dann schaut ihn euch an ! *befehl* Der is sooo toll. Grusel, Krimi und dazu noch Sachen, wo man lachen muss. It's perfect ! Jaja, und der Kevin Bacon spielt da auch mit 8)

So, wenn ich die genauen Termine hab wann die Filme kommen schreib ich sie hier rein (wenn ichs nicht vergess ;] )

25.10.2006, 17:39

ich hab gelesen das bald auf prosieben "friedhof der kuscheltiere" kommt der soll ja sau gut sein.......

25.10.2006, 21:55

ja, der kommt. hab ich in ner fernsehzeitung gesehen.


und, ich hab ihn :shock: ! Auf DVD!
JOar, der is wirklich toll. Also, ich find der hat irgendwie ne schöne Botschaft, die so wahr is, und naaja...werdet ja sehen (sieht man am ende des filmes....jedenfalls ich deute das als botschaft).
Ihr müsst, wenn ihr ihn guckt, mal sagen was ihr am "Unheimlichsten" fandet. also, ich fand jja nur total "gruselig" die schwester von rachel(die an irgendner krankheit litt). Während, (wie ich glaub ich schonmal irgendwo erwähnt hab) nen kumpel (mit den ich den film mal gesehen hab) nur die katze unheimlich fand.


mmm, is ja bald halloween...da kommen sau viele horrorfilme. "halloween" kommt auch... http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween_%28Filme%29

28.10.2006, 19:43

also heut abend kommen noch nen paar horrorfilme (liest wohl bestimmt eh keiner mehr...aber egal^^)

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=li ... &newY=2006 (kleine übersicht.

30.10.2006, 13:13

also ich hab "the ring" geguckt und "friedhof der kuscheltiere" aufgenommen...,dass werd ich mir bei gelegenheit angucken :wink:

03.11.2006, 20:30

toll, kannst ja dann mal erzählen wie du es fandest ?!!!
Joar, the Ring is toll =)

Achja...und ich war heut in Saturn...und diese ganzen tollen Horrorfilme haben mich angelächelt. The Eye und so.....

naja, hat jemand letztens final destiantion geguckt? Kam auf pro7, achja...und gothika kommt auch bald (irgendwann im november). Der Film is sooo toll und spannend....den muss man sich irgendwie angucken ;]

05.11.2006, 09:07

*schonwiederdoppelpostenmuss* :roll:

Ich habe mir The Dark angeschaut. Der Film ist wirklich klasse. Ich habe ihn bei Tag geguckt, und fand ihn jetzt nicht unheimlich, vllt. wärs in der Nacht anders gewesen. Naja, aber die Story ist toll und uääärrr, an manchen stellen isses auch nen bissle eklig.

Also, der Film handelt von ner Mutter (Adelle) und ihrer Tochter (Sarah), die von New York nach Wales "ziehen" (noch nciht wirklich) zu Sarahs Vater. Aufjedenfall verschwindet bald Sarah, also Mutter und Tochter machen einen spaziergang....ach, wisst ihr was? Guckt euch doch einfach mal den Trailer an.

http://www.youtube.com/watch?v=0UKwRAXS5uE

jaja, one of the living for one of the death

05.11.2006, 17:50

ja ich hab final destination geguckt,fand es jetzt aber nicht sooo toll....

ich hab mir jetzt auch endlich mal SAW angesehen,boah der film ist übelst geil!!!!

06.11.2006, 19:33

ohhja, das ende is toll näh?!
Ich hab ihn ja so geguckt, und hab dann eben auch gedacht das der sepp (der ausm krankenhaus) da der jingsawkiller is. naja, als ich diesen verdacht dann (also das war, bevor man sepp gesehen hat) hatte und meinen bruder erzählt hab (er kannte den film schon, hat ihn bei seinem praktikum geguckt :roll: ) meinte er so, "ja". naja, was mich nen bissle zum denken gebracht hat, wiel mein bruder mir eben eigentlich nie sagt wies ausgeht (oder eben mir nen tipp gibt oder so). Naja, war dann ja auch alles anders...
aber eigentlich macht ja nur das ende den film so besonders. ich mein, er is auch so gut....aber als ich ihn geguckt hab, fand ich ihn die ganze zeit sehr unterhaltsam, dann (als Frau und Kind sich befreit haben und sepp schon weg war, als die frau dann ihren mann angerufen hat, hab ich gedacht: "was is das denn? " Also, naja, wieso schwärmen so viele für den film, wenn er doch ganz normal ausgeht ? "happy end und so". naja, als der eine sich dann das bein abgesägt hat, also da hat der film dann wieder pluspunbkte gekriegt. und naja, dann am ende...als der andere im raum die nachricht vom jingsaw ghört hat und man dann alles wusste....wow, dann fand ich den film einfach nur genial !!! ich liebe die musik am ende.

saw 2 kann ich dir auch nur empfehlen. der film hat auch am ende wieder so einen "aha"-effekt. wie beim ersten, aber anders. insgesamt ist der ganze zweite film anders, aber eben auch genauso toll !
naja, also ich könnt mich wirklich nicht entscheiden welchen ich von beiden besser finden soll. bald kommt ja der dritte teil raus *froiii*

Mmm, jo final destination war wirklich nicht besonders. aber einige ideen mochte ich im film schon, allerdings, naja, gegruselt oder so habe ich mich nicht (konnte man ja auch irgendwie nicht wirklich). aber die hauptidee find ich gut, und das macht den film eigentlich auch okay. naja, den zweiten final destination teil find ich auch nicht so besonders, aber besser als den ersten ;] Da würd man irgendwie immer schön verarscht. Denkt man, "mano man, jetzt hat er sich gerettet und is nochmal gut ausgegangne" und dann kommt....naja, eben das was man die ganze zeit erwartet hat, jetzt wo man es nicht mehr denkt. mmm, dritten teil von final destination kenn ich noch nicht, aber vllt. lass ich ihn mir bald mal brennen :roll: (wenn ich nicht immer die rolling vergessen würde)

so, ich mach jketz fernseher an und guck invasion und lost.
bye

08.11.2006, 17:44

oh ja diesen a-ha effekt bei saw fand ich genial,ich hätt nie gedacht,dass die "leiche" noch lebt!
aber der typ in dem raum,der sich nicht das bein abgehackt hat,hat mir sau leid getan,weil der hat ja den schlüssel für seine fußfesseln ja ganz am anfang den abfluss runtergespült......ausversehen natürlich,aber er hat mir schon leid getan,wie er dann bei lebendigem leib in diesem raum eingesperrt wurde.......

11.11.2006, 12:20

ja, war schon fies.
irgendwie fand ich es ja auch son bissle blöd, das der andere (also dieser arzt, Dr. Malcolm irgendwas) die chance hatte, aus dem schlamassel rauszukommen, indem er den anderen umbringt. und der andere? Hatte ja eigentlich gar keine chance....naja, am ende wusste man dann dass er ja doch ne chance hat (gehabt hat). nämlich als der killer ihm dann sagt, wo der schlüssel is, ihn das aber auch nichts gebracht hat. weil dere schlüssel ja den abfluss der badewanne runter is...
naja, aber irgendwie konnte der "killer" sich das ja schon denken....vllt. bestand ne chance von 40% das der schlüssel nicht den abflsuss runter wäre, aber der (john oder so hieß der), hatte am anfang ja auch seinen fuß so unter der kette des badewannenstöpfels...und da war es irwie doch klar das der, wenn er sich erschrickt und "hoch" kommen will, den stöpsel rauszieht.
im zweiten Teil von SAW kommt der, der dann im Raum "bleiben" musste (oder eingesperrt war, je nach dem) auch noch mal vor. also seine leiche. und den abgesägten fuß sieht man auch noch mal ;] Und die Blutlache, auf der der Killer lag. Also so ziemlich am Schluss sieht man dann den Raum noch mal....uäärrr, und des is so ekelhaft dann da. da schneidet sich tatsächlich einer so am nacken die haut ab....uääärrr, und noch ne schöne großaufnahme davon ;]
Der Anfang von SAW 2 is übrings auch ziemlich ekelhaft. da muss sich jemand das auge rausschneiden, um den schlüssel zufinden damit der aus soner maschine rauskommt. naja, ob ers macht oder nicht sag ich nicht, aber allein schon so wenn er sich das skapell (oder was das is) ans Auge hält. pfui, also der zweite is aufjedenfall ekelhafter ;] (kann aber auch daran liegen, dass is die ungeschnittene fassung is...keine ahnung)

heut Abend, auf pro7 um 22:15 kommt Freddy vs. Jason.
Freddy Krueger würde liebend gern weiterhin die Kinder in der Elm Street heimsuchen, doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit, und er versauert in der Hölle. Da aber kommt er auf eine glorreiche Idee: Warum nicht Jason Vorhees, den Schlächter vom Crystal Lake, erwecken und auf Hausbesuch schicken? Gefangen zwischen den Fronten sind die Teenager Lori und Will. Die beiden verbindet ein gemeinsames Kindheitserlebnis mit Freddy ...

mmm, mal sehen ob ichs gucke.... :wink:

12.11.2006, 10:04

so, "freddy vs. Jason" is geguckt. Hat mir ganz gut gefallen, ehrlich gesagt hab ichs mir nicht so gut vorgestellt, aber doch, hat mir gefallen...nur zum ende hin nicht m ehr. diesen kampf zwischen den zwein...naja....

heut komm Rosemaries Baby. Kabel1, 00:10-02:45
Guy Woodhouse und seine Frau Rosemary ziehen in ein altes New Yorker Mietshaus und freunden sich mit den ältlichen, sektiererischen Nachbarn Minnie und Roman Castevet an. Doch schon bald ereignet sich Mysteriöses: Rosemary bekommt nach einem Dessert von Minnie nachts einen entsetzlichen Albtraum: Der Satan vereinigt sich mit ihr. Wenig später wird sie schwanger. Als nach einer qualvollen Schwangerschaft die Geburt naht, agiert Minnie als Hebamme - mit teuflischen Folgen!

naja, also den werd ich auf keinen fall gucken. ich will mal wieder ausgeschlafen in die schule gehen ;]

12.11.2006, 17:56

oh aber der soll echt fantastisch sein! Also ich hab nur mal die erste seite des buches gelesen und hab schon angst bekommen :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Mode, Liebe, Bild, TV

Impressum | Datenschutz