Wie war euer letzter Umzug?




Bild


Familienkrise? Hier gibt's Hilfe!

Moderator: MOD-Team

Wie war euer letzter Umzug?

Beitragvon Sandokan » 02.12.2015, 11:43

Hi,

jeder kennt es wenn ein Umzug ansteht. Die Familie hat keine Zeit, Freunde sagen zu zu helfen und kommen doch nicht. Das habe ich auch alles schon hinter mir. Bei meinem letzten Umzug habe ich aber etwas verändert, denn ich habe den Umzug von einem Unternehmen machen lassen. Das ist zwar etwas teurer aber spert einem selber Zeit und Nerven. Und dann habe ich mal im Internet geschaut welches Unternehmen gut ist und habe sehr viele Unternehmen gefunden. Aber das waren so viele das einem echt schwummerich wird wenn man sich alle genau unter die Lupe nehmen sollte. So habe ich versucht eine vergleichseite zu finden und bin so auf dieser Seite gestoßen. Hier musste ich nur meine Anfrage stellen und schauen was kommt. Ich habe viele Angebote bekommen, und konnte die dann in Ruhe mit meiner Familie durchgehen. 2 Tage später hatten wir das für uns beste Angebot genommen und diese Firma hat dann unseren Umzug erledigt. Die Firma hat unsere Möbel abgebaut und auch wieder aufgebaut. Wir mussten nur unsere Kartons packen. So das war nun meine Umzugsgeschichte. Wie war denn euer letzter Umzug?
Sandokan
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.02.2014, 17:48

von Anzeige » 02.12.2015, 11:43

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Familie und Co.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron