Statt Familienausflug termin mit Architekten




Bild


Familienkrise? Hier gibt's Hilfe!

Moderator: MOD-Team

Statt Familienausflug termin mit Architekten

Beitragvon Papilotta » 08.05.2014, 11:30

Ich wollte heute eigentlich mit meiner Familie einen Ausflug machen, aber seit meine Eltern sich überlegt haben, den Garten komplett neu gestalten zu lassen muss ich mich mit dem Architekten auseinander setzen. Ich habe echt keine Lust mehr aber meine Eltern wollen es eben. Naja dafür wird der Garten dann auch sehr schön, denn der Plan den der Architekt mit unseren Angaben erstellt hat ist sehr schön geworden. Aber es ist ja auch bald vorbei, denn heute werde ich ihm die Freigabe erteilen, so das seine Mitarbeiter nun anfangen können den Garten neu zu gestalten. Ich freu mich schon wenn es endlich fertig ist. Wenn ihr mal einen Architekten braucht, dann meldet euch ruhig mal bei http://www.ngl-planungsbuero.de/leistungen/beratung/, die sind sehr gut.

Grüße Papilotta
Papilotta
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2014, 20:03

von Anzeige » 08.05.2014, 11:30

Anzeige
 

Re: Statt Familienausflug termin mit Architekten

Beitragvon Littlegrandpa » 24.09.2014, 14:13

Hi Papilotta,

dann hättet Ihr euch einen Projektleiter mitbestellen sollen, denn ich habe es so gemacht und musste dadurch so gut wie nie selbst zum Bau hin. Somit konnte ich meine Familienausflüge immer realisieren. Ich habe meinen Projektleiter übrigends hier her.

Gruß

Littlegrandpa
Littlegrandpa
Fresh and Juicy
Fresh and Juicy
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.2014, 19:08


TAGS

Zurück zu Familie und Co.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron